Forentreffen 05 im süddeutschen Raum

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

E-Treiber
HVA-Driftkönig

Re: Forentreffen 05 im süddeutschen Raum

Beitrag von E-Treiber »

Hi Jochen,

räum mal Deine Homepage auf !

Beim Klick auf den link erscheint folgendes:

"Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team"

Nur für den Fall dass der eine oder andere noch die Wegbeschreibung runterladen will  ;).

Bis Freitach

Martin
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus ihr hastigen!

@E-Treiber (Martin): Hey mal langsam. Die Seite wurde bestimmt auf Grund von zu Hohem Traffic gesperrt. Schließlich findet man auf seiner Seite auch ein Husky Werkstatthandbuch mit über 200 MB....  ;)
Die Wegbeschreibung kann aber auch direkt bei Welde eingesehen werden:
http://www.welde.de/download/wegbeschreibung.pdf
So, ich werde dann mal weiter meine Koffer und das Buschen packen. Wünsch euch was.

Mit sportlichen Grüßen
Marc
HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Hi,
also wenns trocken ist, werde ich auf jeden Fall auch mit der Husky kommen.
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

hallo leutz,

@ Martin:
buhhhh, ich schäme mich ja schon.
der marc hat recht, ich hab nicht dran gedacht, dass ich
bei arcor nur 1GB traffic hab und das handbuch seit 10.03.05 zum download bereitgestellt hatte.  

@all:
die wegbeschreibung gibt's natürlich direkt bei WELDEBRÄU

http://www.welde.de/download/wegbeschreibung.pdf

@Marc:
dann wünsch ich mal einen schönen urlaub. wir werden berichten wie's war und wieviele dann doch gekommen sind.
ähmm, was ist ein Buschen?

@HuskyBug:
hi michael, schön dass du auch kommen möchtest. wird bestimmt lustig.

....also bis freitag, leutz. ich bin ja mal gespannt.

ciao, jochen.
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Hallo Leute,

sehe gerade unter www.wetter.de, dass wir am Freitag, am Sonntag und am Montag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Regen haben – (wieder mal typisch für Ostern)  >:( >:( >:(.

Einziger Tag mit „nur 15% Regenwahrscheinlichkeit“ ist der Samstag.

Schlage vor, dass wir den Termin auf Samstag verschieben. (Bin bekennender Schönwetterfahrer)

Oder was meint ihr ???

So´n Dreck !!!

Martin
Gruß

Martin

smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

...ja,  das wetter spielt wohl nicht so mit.
bei mir geht es am samstag nicht. hab 2 kinder und darf an meine husky leider keinen beiwagen dran machen ;)

also mir wäre das wetter egal, da ich eh jeden tag, bei jedem wetter fahre.

ich beuge mich der mehrheit. nur halt nicht am samstag.
haltet mich auf dem laufenden.

gruß jochen
[i]ex SM610s[/i]
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

...fast vergessen.
sagt mir bitte bis donnerstag 15.00h bescheid.
denn ab da hab ich keine möglichkeit mehr online zu gehen weil wir übers wochenende auf den campingplatz gehen.

cu smiler
[i]ex SM610s[/i]
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

@smiler: Mist mistiger. Hab Dir gerade meine mobile-nr. per Kurzmitteilung geschickt.

Da ich Deine Nr. auch habe, kann ich dich zur Not anrufen.

Schaun ma ma was die andern meinen.

Wenn gar nichts klappen sollte komm ich am Samstag nach St Leon  ;D

Gruss

Martin
Gruß

Martin

mco

Beitrag von mco »

Hallo

Ich habe am Samstag leider auch keine Zeit !! >:( >:(
Freitag wäre optimal. ;D

@ All
Wenn ihr auf Samstag verlegt, könnt ihr mich von der Liste streichen !!
Das soll doch nur mal schauern,meine Husky fährt auch im Regen gut !! Mir ist das Wetter sch...egal !!

Gruß Uli
HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Hi,
schlage vor wir schauen einfach wie das Wetter am Fr vormittag ist und wenn es trocken ist oder nur ein paar Tropfen runterkommen,  treffen wir uns. Wenns halt richtig pisst, können wir es immer noch verschieben.
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Hab zwar nie einen Eid auf die Verfassung abgelegt, lebe jedoch trotzdem ganz gut mit unserer Demokrartie  ;).

Soll heissen: Beuge mich natürlich auch der Mehrheit.

Lassen wir es bei Freitag. Sollte es pissen, bleib ich halt daheim - 120 km einfach im Regen machen nicht wirklich Spass  :(.

Zur Not treffen wir uns alle halt nochmal zu nem späteren Zeitpunkt - wollten wir doch eigentlich sowieso regelmässig tun  :).

Gruss

Martin

...der auf brauchbares Mopedwetter hofft...
Gruß

Martin

smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

hi allerseits,

@martin:
habe dir eine pn geschickt.

@all:
ich kann noch nicht genau sagen ob ich mit dem mopped oder dem auto komme.
seit gestern abend habe ich ein ekliges geräusch im motor.
sollte es wieder nur ein loses blech im ventildeckel sein, wie schon einmal, ist es ja kein thema. Finde ich es heute jedoch nicht, oder sollte es was größeres sein, werde ich mit dem auto kommen. es sei denn, meine Frau braucht die karre, dann weiss ich auch noch nicht. werde mich dann über martin(E-Treiber) melden.

Gruß jochen (der auf loses blech hoffende)  :-/
[i]ex SM610s[/i]
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Hi Leutz,

hab sims von smiler bekommen. War die Feder beim Kettenspanner. Sollte mittlerweile behoben sein und er ist morgen da :).

Dann lasst uns mal auf einigermassen brauchbares Wetter hoffen  ;) .

Gruss

Martin
Gruß

Martin

mco

Beitrag von mco »

Karfreitagtreffen !!!

So da will ich mal ein bischen über das erste Husky  Foremtreffen am Karfreitag schreiben.

Natürlich wie bei allen Motorradunternehmungen die man sich so vornimmt, regnete es am Karfreitag morgens recht ausgiebig.
Um 10.00 Uhr dann der erste Lichtblick die Wolkendecke lichtete sich und die ersten zaghaften Sonnenstrahlen fanden ihren Weg auf die nasse Erde.
Ab in die Garage die Husky angetretten und auf den Weg nach Schwetzingen gemacht.Unterwegs wurden die Straßen immer trockener und in Schwetzingen angekommen schien die Sonne und es war lauschig warm.
Schnell noch an die Tanke das Spritfass voll machen und siehe da der erste Huskytreieber stand auch an der Zapfsäule und bunkerte hochoctaniges.
nach dem bezahlen machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu Welde Lustgarten in Schwetzingen.
Dort auf dem Parkplatz stand noch ein Husqvarnapiolt da waren wir schon zu dritt.
Nach kurzem beschnuppern merkten wir schnell das wir drei auf einer Wellenlänge liegen und es wurden Vorschläge gamacht was man mit dem Tag noch alles anfangen könnte.

Als erstes wurde aber noch eine gute halbe Stunde gewartet ob sich nicht noch einer unserer kleinen Runde anschliessen will.Dem war leider nicht so also machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt von Schwetzingen um dort auf dem historischen Marktplatz im Kaffeehaus ein gediegenes Heißgetränk zu kredenzen.

Die Wolkendecke wurde immer dichter und es wurde dunkler.Es sah gefährlich nach Regen aus, also in Richtung Odenwald geschaut, dort war der Himmel noch heller,kurze Absprache wer vorfährt auf die Mühlen und los.
Natürlich waren die Blicke der Passanten auch nicht schlecht als da drei Husky's im Stand vor sich her ballerten !!

In Richtung Odenwald wurden die Straßen immer nasser es schien so als würden wir den Regen vor uns her treiben.
Aber gerade auf so rutschigem Untergrund fühlten sich unsere Sumo's so richtig wohl und nach kurzer eingewöhnung wurde deftig am Hahn gedreht.Kurvige Strecken gibt es hier genug.
Erster Haltepunkt war der Marbachstausee ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer.Da aber 99% der Motorradfahrer nur bei Sonne unterwegs sind ,war da nichts los und wir machten uns weiter auf den Weg ins Sensbachtal. Die Strecke dorthin ist mit die geilste auf den Planeten.Kurvenheitzen bis der Arzt kommt.
Am Ende der Strecke liegt das Motorradcafe Hill up vom Edelstahleddy.
Hier wurde erstmal ein großes Stück Mohnkuchen gefuttert und das Adrenalin abgebaut das sich bei unserer Fahrt im Körper angesammelt hat.
Wir kamen mit einem ZX10 Treiber ins Gespräch der mit seiner 175 PS Penisprothese richtig dick auftischte.

Nach einer kurzweiligen Unterhaltung wollten wir wieder aufbrechen,der ZX10er fragte ob er  mit uns fahren könnte.Nichts dagegen dachte ich und sagte noch zu ihm "wenn wir dir zu langsam sind überhohl uns ruhig".Treffpunkt war wieder der Marbachstausee.
Ab dei Post Smiler und ich vorne weg und Huskybug und ZX10 Mann hinterher.Feinste Kampfkunst auf der ganzen Strecke !!
Am Stausee angekommen vom ZX10 Mann keine Spur.
Nach gut zwei Minuten kam er angaschossen.
Er schaute ungläubig unsere Husky's an schüttelte immerwieder den Kopf und meinte dann "das man mit diesen Kindermoppeds so schnell fahren kann ist nicht zu glauben".

Er verabschiedete sich und fuhr sichtlich geknickt nach Hause.
Wir taten das gleiche fuhren noch ein paar geile Strecken und landeten zum Schluß in den Fässern von Großsachsen.
Hier tranken wir noch ein Weizen und machten uns auf den Heimweg.

Zum ersten Forentreffen im süddeutschen Raum gibt es nur noch eins zu sagen !!
Obwohl das Wetter teilweise echt Sch**** war, und leider nur drei Huskytreiber sich beteiligt hatten, war es ein geiler Tag der echt sauviel Spaß gemacht hat und dringend wiederhohlt werden muß.

Gruß Uli
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

hi leutz,

meinem vorsprecher kann ich nur recht geben.
das war ein absolut geiler tag.

da das mein erster richtiger ausritt mit einer sumo war, war ich total vom den socken was da geht.
das iss ja der wahn. das man selbst im nassen so abfetzen kann, brutal. und dann das yoghurtbecher versägen, dachte das wäre nur geschwätz von den sumo-fahrern, angabe und so.
aber nöööö, selbst ich, der sumo-neuling, hab den zx10-treiber versäbelt. war das geil.
ich hab mir absolut das richtige moped zugelegt.
bei edelstahleddi war's auch fein. coole preise, tolle aussicht und der wirt hat hände so groß wie klodeckel*gg*
die pisten dort im odenwald sind erste sahne, prädikat: EMPFEHLENSWERT. könnt euch vorstellen wo ich diesen sonntag unterwegs bin.

das nur 3 husk-treiber kamen war schon bissel schwach. wenn das wetter aber demnächst besserung zeigt, denke ich, das es auch die schönwetter-fahrer aus den löchern treibt. dann müßen wir unbedingt nochmal ein forentreffen organisieren.

ich kann nur sagen: mit mco(uli) und huskybug(michael) werd ich mich öfers treffen und den odenwald unsicher machen.
weil das VOLL ROCKT und TIERISCH BOCK MACHT.

also leutz................CU

gruß jochen
[i]ex SM610s[/i]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!

So, unser einer jener welcher ist wieder zurück aus dem Sachsenland und erfreut sich daran, hier zu lesen, daß das Treffen wohl so richtig gerockt hat. Scheint so als hätte ich was verpasst.  :( Aber sagt mal, ihr Buben, seit ihr alle mit SuMo - Bereifung etc. unterwegs? Ich, als alte Dreckschleuder, hab' nur stolliges in der Garage rumfliegen und hätte da wahrscheinlich ein kleines Gripproblem bekommen, wenn ihr es so rocken lassen habt.
Habt ihr drei eigentlich schon was ausgemacht, was so an kommenden Aktionen geplant ist?
@Jochen: Was ein "Buschen" ist? Na, eigentlich die Verniedlichung von Bus mit einem Schreibfehler.  ;D

Mit sportlichen Grüßen
Marc
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Hi Leutz,

@Jochen - sorry - hattest Recht - hätte kurz anrufen können  :-[ . Bei mir war am Freitag ganztägig Regen angesagt. Dachte das sei bei Euch auch der Fall.

@ Alle - freut mich dass ihr wenigstens zu dritt die Huskyfahne hochgehalten habt. Coole Nummer mit dem Eisenhaufenfahrer - hab ich auch schon das eine oder andere Mal selbst erleben dürfen. Da kommt echte Freude auf  ;D ;D ;D.

@Marc - DU BIST NICHT ALLEIN - naja - fast jedenfalls. Hab auch ne TE aber mit Metzeler Enduro3 drauf. Haften bestens auf Asphalt und im Gelände sollen sie auch was taugen. Glaub jedoch, dass die SuMo´s noch die eine oder andere Zehntelsekunde schneller sein dürften. Also keine Bange - bei der nächsten Ausfahrt bist Du nicht allein beim Hinterherzockeln  ;).

Bis demnächst

Martin
Gruß

Martin

smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

soodele,

@Martin:
keine ursache. das nächstemal kommt bestimmt.
ich als sumo-anfänger werd wohl nich so viel schneller sein als ihr stollenreiter. ich kann das mir  gebotene potenzial von reifen und leistung noch gar nich so richtig ausnutzen , glaub ich  ;)
ich rotz halt dem uli (mco) hinterher uns schau zu das ich auf der straße bleib. das iss pures adrenalin.

@marc:
hast schon recht, wir waren zu dritt mit den stollenlosen unterwegs. das mächt oaber goarnix. war letzten sonntag mit nem kumpel, der eine 600'er bandit fährt, auf der gleichen strecke unterwegs. iss manchmal gar kein nachteil wenn man auf kl. parkplätzen o. haltebuchten kurz anhalten kann. da kann man dann etwas verschnaufen und den kackstift wieder bissel reindrücken  ;D
komm das nächste mal einfach mit. da fahren noch mehr auf stolle rum.

@uli:
hey keule, haste dein baby wieder? kupplung funzt?
ich muß unbedingt die neue fahrwerkseinstellung testen. fühlt sich ziemlich hart an beim abrotzen. hatte aber noch keine gelegenheit mutkurven zu fahren. ich fahr heut gegen 15.30 bei papa-isinger vorbei, viell. sehen wir uns.

CU all,

jochen
[i]ex SM610s[/i]
mco

Beitrag von mco »

@ Jochen

Kupplung ist noch nicht OK,die Stahlscheiben sind blau und müssen noch gewechselt werden !!
Es soll aber am Wochenende wettermäßig eh richtig mies werden. Da lasse ich dem Papa-Isinger noch ein bischen Zeit,dann weiß ich auch das er alles in Ruhe gemacht hat und es funzt !!
Ich denke das die Fahrwerkseinstellung bei dir jetzt paßt ! Das sah echt gut aus als ich die Mühle runtergedrückt habe,Gabel und Federbein im einklang !! Ohmmmmmm  ;D ;D

@All

Jetzt mal raus mit den Vorschlägen für das nächste Treffen !! Mir juckt schon die Gashand !!! ;D ;D ;D

Gruß Uli
husky_schleicher
HVA-Neuling

Beitrag von husky_schleicher »

Hallo @all

also ich habe das ganze so mit verfolgt und ich muss euch schon sagen, bin echt neidisch ;-)

Ich bin auch schon ganz fickrich, auf die erste Ausfahrt
mit meiner Husky.
Habe euch mal einen Link aufgeschrieben, damit ihr mal seht
wo ich so rumturne  ;D  ;D  ;D ah toure
http://www.tourenland.de/index.html

Ich hoffe schon mal das ich Zeit habe, den weiten Weg
unter die Räder zu nehmen mal zu euch zu kommen.
Bin mir sicher wir sehen uns, nicht nur hier :-)

Also Leute bis bald

mfg

Husky_Schleicher
Antworten