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hätte ich sone straßen vor der tür würde ich auch nicht nach nem tourenreifen suchen;)
aber sowas gibt es hier weit und breit nicht.
unter 60?
der günstigste den ich gefunden habe ist bisher der
pirelli diablo 150/60 R17 TL 66H M/C für 73€
150/60/17
ich habe mir 2 Stück bestellt (für unter 60,-EUR!!! das Stück) und gestern mal eine Runde damit gedreht und muss sagen absolut i.O für den Preis TOP Reifen
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olli_berlin hat geschrieben:ja gibt es: in 150/70...
in 150/60 gibt es so gut wie nur weiche reifen.gleube ich.
oder kannst du mir einen empfehlen der halbwegs für meine bedürfnisse ok ist? ist der pirelli diablo etwas haltbarer .oder conti frorce (ohne sm) ich bin da ganz offen...
wenn ich den hobel artgerecht bewegen soll,sprich kartbahn oder ähnliches hätt ich mir keine 150kg schwere alltagstauglich möchtegern supermoto geholt ;)
du sagst es
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
dürfen Leute mit HuFu jetzt auch schon aufmucken ?
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der verkäufer hat diese jetzt doch noch gefunden=)da steht der 160er reifen drin.
falls sie jemand braucht kann ich diese gerne (mit unkenntlich gemachten fahrzeugnummern...) zur verfügung stellen.
habe mir jetzt erstmal den pirelli diablo 150/60 R17 TL 66H M/C bestellt.
fahre ihn dann mit dem dunlop d253 vorne.
wenn der dann auch wieder so schnell runter ist, werd ich vorne und hinten nen tourenreifen(pilot road 2) aufziehen.hinten dann 160 weils den ja nicht in 150/60 gibt.
Ich kann dir wärmstens empfehlen dir KEINEN 160er draufzumachen weil du sonst dein Rad aussermittig speichen lassen solltest. Der Vrobesitzer von meiner hatte auch nen 160er drauf und die Kette hat die linke Reifenflanke fast vollständig "aufgefressen". Hat halt dran gerieben und den Reifen kaputt gemacht weil einfach zu wenig Platz zwischen Kette und Reifen war!
Ich habe momentan eine 5" Excel Felge hinten und fahre trotzdem nen 150er und das ohne Probleme. Ist jetzt der 4. Hinterreifen!
außermittig einspeichen ist quatsch. So ein Aufwand für einen Reifen?
Ich habe anfangs auch den D209 gefahren, als 160er ist er viel breiter als manch anderer 160er. Hat auch geschliffen. War beim TÜV aber auch kein Problem.
Jetzt fahre ich den Heidenau K73 als 160er, der fällt viel schmaler aus, ist halt ein richtiger Supermotoreifen. Nebenbei auch noch sehr günstig.
160er ist nicht gleich 160er.
Sollte der Geschwindigkeitsindex nicht hinter der Tragfähigkeitsindex stehen? Und das R vor dem Felgendurchmesser steht für "Radial"? Beim Auto ists jedenfalls so. Beim Moped hab ich noch nie drauf geachtet (bei meiner Möhre auch nicht notwendig)