Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Uiuiui, nagut Ihr seit ne andre Generation :-P
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Warts ab, auch du kommst noch dran, und das geht schneller als du denkst !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

nixwie hat geschrieben:Warts ab, auch du kommst noch dran, und das geht schneller als du denkst !!
zustimm :tilt:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Geil geil geil...war äußerst amüsant zu lesen :lol:

Ich finde die Ordner von Leitz scheinen wohl die Besten zu sein. Glaube kaum, dass andere Ordner das so überlebt hätten. Zum Thema Ungeschick lässt Grüßen. Ist mir zwar nicht passiert, aber möchte es trotzdem mal zum Besten geben.

Ein ganz pfiffiger saß mal auf seinem Bürostuhl und putzte Ohren mit nem Wattestäbchen. Ihr kennt ja die Dinger...die Teile, bei denen man hinterher weniger hört als vorher. Zumindest gehts mir so :lol:
Na auf jeden Fall klingelt das Telefon...praktischer Weise lässt man ja das Stäbchen im Ohr Stecken um dann gleich weiter intensiv daran zu arbeiten. Ach und plötzlich wollte sich der nette Herr umdrehen und zuckte hektisch mit dem Kopf. Den Rest dürft ihr euch jetzt mal ausmalen... :roll:

Heute hättes auch mal ein wenig blutig ausgehen können. Musste noch ne Leitung in so nem blöden kleinen Schacht anschließen, damit der Pool gefüllt werden kann. Problem dabei war, dass der alte Abfluss im Weg war. ich versucht den zu zerlegen, aber nach 25Jahren in Nässe, brauch man nicht mehr probieren 8 dicke Bolzen zu lösen. Ich wär nicht ich, wenn ich nicht am Pfingstsonntag die Flex anschmeiße. 8-)
(Neben dem 3mal Ducati anschmeißen, dürfte das meinen Ruf in der Nachbarschaft wieder leicht geschädigt haben!)

Natürlich war ne alte Scheibe auf der Flex. Nen Schlüssel hab ich nicht gefunden in 3Sekunden suchen, also Hammer und Schraubenzieher und die Sch**** gewechselt. So wie ich es schon seit Jahren mache. Da ich ja meine Augen mag, gabs noch ne lässige Sonnenbrille zum Schutz. Ich mich wieder kopfüber in den Schacht gehangen und los gings. Naja und dann knallte es mördermäßig vor und neben und unter meinem Schädel und Funken flogen auch und tja...

Nachdem ich dann sah, dass die Scheibenreste in dem ganzen Schacht lagen und ein ca.3x3cm Stück, 8cm neben meiner Rübe im Mauerwerk steckte, musste ich mal kurz den Kackstift zurück schieben und Amen sagen. Keine Ahnung was genau da passiert ist, aber die Scheibe hat es regelrecht zerrissen.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

hätt dich gesichtstechnisch aber nur weiter nach vorne gebracht :twisted: :twisted:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ist mir auch schon passiert. Opas alte Flex nach 10 Jahren wiederbelebt und aus Faulheit die alte Trennscheibe draufgelassen. Hui, hat es die alte Scheibe zerfetzt... Ich hatte auch nur meine "normale" Brille auf. Glücklicherweise ist nichtmal die wirklich beschäödigt, bis auf einen winzigsten Krater, den man aber beim Durchgucken nichtmal wahrnimmt. Das hätte ins Auge gehen können...

Ab sofort nur noch mit Schutzbrille. ;-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

mimimimi hat geschrieben:hätt dich gesichtstechnisch aber nur weiter nach vorne gebracht :twisted: :twisted:
dämlicher sausack du! :lol:
Desmoquattro 4 ever

TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

emti hat geschrieben:die Teile, bei denen man hinterher weniger hört als vorher.
dann machst du was falsch 8-)....aber da hast du mehr glück wie verstand gehabt
und an feiertag macht das arbeiten doch mehr spaß :lol:

gruß jonas
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

so...will ich mal wieder ein bisschen pepp in die runde bringen!

wollte mir gestern ne hose kaufen, die ich letztes we in Md gesehen habe. ich also los gedrallert in feinster vollgasstellung nach magdeburg. rein in den laden--> raus aus dem laden und ab nach hause. so war der plan...

rein hab ichs geschafft, raus auch. das wenden ist mir auch noch gelungen aber dann kam alles anders. eine ROTE ampel signalisierte mir, dass ich bremsen sollte. das hab ich auch gemacht. ich stand, es quietscht, es knallt und an der stelle wo ich eben noch stand, stand nun ein weinroter passat. :shock:

'n älterer herr...er dachte ich würde noch fahren. frag mich wo er hin wollte mit seinem auto, denn die fußgängerampel signalisierte dann grün. gab natürlich schön was zu gucken. direkt vor MC's und dem alleecenter. die wohl belebteste kreuzung magdeburgs.

sah so weit erstmal nicht schlimm aus, bis ich sah, das am federbein so ne gelenkstange raus gebrochen war. damit wollte ich ungern weiter fahren. ist für mich auch ein indiz, dass die schöne einarmschwinge ein weg hat. ich sag euch...pappesatt bin ich...

wenigstens konnte ich mich nach kurzem gerede darauf einigen, dass die ampel rot war. die polizei sah das zum glück auch so.

ich freu mich auf die rechnung...schwinge, vllt. felge, vllt. hauptrahmen, federbei, reifen (der is runter :lol: ) etc. etc. etc. und das alles beim ducati händler.

gebt mal gebote ab. der, der am nahestem dran ist, kann sich zum grillen einladen. :D
Desmoquattro 4 ever

mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

ohne mich mit duc auszukennen sagen ich

1138 euro (keine neulackierung ;) )
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

1200
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

2000€. Meiner Meinung nach ne gute Gelegenheit, sich nach ner 996 umzugucken?
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Schwinge, Rad,Reifen Umlenkung :roll:
2800,-
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Jiggy-Jig hat geschrieben:2000€. Meiner Meinung nach ne gute Gelegenheit, sich nach ner 996 umzugucken?
:Uffbasser: Wenn dann gleich mit Stil 1198 :heba:

Mein Tipp: 3248 aua Euro
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

2598 Eur
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

4000€ 8-)
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Ne, is ne alte Möhre, da sind meine 2,5k schon zu hoch angesetzt. Am Ende schätzt die Versicherung auf 500 Tacken oder so... :cry:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Ist das bei nem Unfall nicht egal?
Bin davon ausgegangen, dass die Versicherung des Unfallverursachers den gesamten Rechnungsbetrag der Fachwerkstatt tragen muss - oder reden sich die Säcke dann mit "wir übernehmen 20%" raus und die restlichen Sachen deckt eh ihre SB ab :evil:
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Des kommt drauf an ob das Mopped laut Gutachter noch mehr Wert is als der Schaden. Sonst hast ja den altbekannten wirtschaftlichen Totalschaden und dann gibts nur noch den Widerbeschaffungswert, egal wie hoch der Schaden is.
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

mindestens 5000 :D
weil durch den aufprall die KW verzogen ist :D
Und somit jetzt dein neuer geplanter großer Motor rein muss "erinnere mich doch richtig oder?" :D
hehe :D

wann muss ich wo erscheinen? :twisted: :twisted:
Antworten