Unfallthread
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Ebenso...Bemme#11 hat geschrieben:ich nehm immer nur Vollnarkose...ich find das Zeug geil

Total entspannend ist das, v.a. auch wenn man z.b. zur Metallentfernung nüchtern ist und nur die Kehlkopfmaske und nicht die Röhre innen Hals bekommt.
Aber Dipidolor auf Anschlag (ham die Ärzte selber gsagt ^^) ist auch der absolute Hammer, da ist dir dann ALLES wurscht.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Meiner Meinung spiegelt das auch den IQ der heutigen Schulgänger gut wiederHusky18000 hat geschrieben:Najaa meine Rechtschreibund in dem Beitrag war jezt net killer aber der hat immer was gegen mich in allen Threads wo er und ich drin sind.
Najaa sowas solls auch geben
Gruß

Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
@ Salom und die Anderen.
Jetzt chillt mal. Ich kann genauso normal schreiben, aber wie in einem Brief logischerweise nicht. Dazu hab ich gar keine Lust. Aber ich werd ich anstrengen sauber und richtig zum schreiben.
@emti : Deshalb bin ich noch lang nicht dumm. Ohne Scheis, wie man hier gleich von mehreren Fronten runter gemacht wird. Geht die Sache mal n bisschen easier an. Ich bemüh mich ja schon.
Gruß
Jetzt chillt mal. Ich kann genauso normal schreiben, aber wie in einem Brief logischerweise nicht. Dazu hab ich gar keine Lust. Aber ich werd ich anstrengen sauber und richtig zum schreiben.
@emti : Deshalb bin ich noch lang nicht dumm. Ohne Scheis, wie man hier gleich von mehreren Fronten runter gemacht wird. Geht die Sache mal n bisschen easier an. Ich bemüh mich ja schon.
Gruß
Soviel zum Thema Rechtschreibung und Ausdrucksweise....Husky18000 hat geschrieben:@ Salom und die Anderen.
Gruß

super wäre wenn der blödsinn ausbleiben würde.TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:also ich finde es kacke wenn man in nem forum, wo soviel anderer blödsinn gepostet wird, wegen der Rechtschreibung getadelt wird......da müsst ihr halt durch oder ihr überlest den beitrag einfach
![]()
hier geht es doch ums motorradfahren und nicht um redbull dosen und burnouts vor der eisdiele oder?
Richtig, und genau in diesem Forum beschweren sich dann die Leute, dass sie keine Antworten auf ihre gestellten Fragen bekommen. Wenn es einem nach 10 Wörtern schon keinen Spaß mehr macht einen Post zu lesen, dann braucht der Verfasser sich nicht zu wundern und sollte etwas daran tun.TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:also ich finde es kacke wenn man in nem forum, wo soviel anderer blödsinn gepostet wird, wegen der Rechtschreibung getadelt wird......da müsst ihr halt durch oder ihr überlest den beitrag einfach
![]()
mfG
Genau so isses !
Es geht ja nicht um ein falsch geschriebenes Wort oder 100% korrekte Groß-/ Kleinschreibung, sondern schlicht um die Lesbarkeit eines Posts!
Welche auch durch abundzu eingestreute Kommas und Punkte extrem verbessert wird.
Es geht ja nicht um ein falsch geschriebenes Wort oder 100% korrekte Groß-/ Kleinschreibung, sondern schlicht um die Lesbarkeit eines Posts!
Welche auch durch abundzu eingestreute Kommas und Punkte extrem verbessert wird.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

okay wenn man ein neues thema aufmacht is das was anderes und wenn es um was wichtiges geht auch aber im unfallthread kann man so beiträge ja ignorieren. hier kann man ja erzählen was einem passiert ist. also wenn man keine lust hat es zu lesen dann überlest den beitrag und wenn man es vllt interessant findet muss man halt durch den jungel der rechtschreibfehler durchHann1bal hat geschrieben:Wenn es einem nach 10 Wörtern schon keinen Spaß mehr macht einen Post zu lesen, dann braucht der Verfasser sich nicht zu wundern und sollte etwas daran tun.
is ja jetzt nur auf solche threads bezogen....wenns um technik fragen usw. geht is das was anderes.

mfg Jonas