0xDEADBEEF hat geschrieben:Also wenn das wirklich dein Hobel ist, RESPEKT!!!
Optik is halt Geschmackssache, sooo hässlich ist Sie ja auch nicht...
Belassen wir's mal bei der Geschmackssache...
Jetzt mal ehrlich - wenn ich das Bild da ansehe, ohne vorher zu wissen welche Marke das is... denk ich sofort an "BMW":
Was ich nicht verstehe, wieso kloppt der die ganze Zeit Sprüche wie "Meine CCM ist 100x besser wie die 630" oder "Alle Motorräder nach BJ x sehen aus wie Hurenhandtaschen", und wird dann noch beleidigend wenn jemand mal nen Bild von seinem Hobel sehen will...
Das meine ich... der hat 1000 Gedanken auf einmal im Kopf die sich aber alle gegensätzlich zueinander verhalten... und das postet der auch noch
Wenn ich ne 630er mit Arrowtöpfen und AHK fahren würde, hätte ich schon die gesamten Threads mit Bildern vollgespamt.
Lass das sein...

!
Oder wenn du's schon nich lassen kannst dann mach n Warnhinweis in die Überschrift... "Vorsicht, Bilder" oder so ähnlich
@ Mutzi
ja gut, sind anscheinend doch 57 PS ab Werk. Aber HVA is nich die einzige Fa. die understatement bei der Leistungsangabe betreibt - die smc hat ab Werk mind. 66 gemessene PS und schon allein mit Akra slip on is das Ding mit 74 PS gemessen worden.
Die Fahrberichte sagen alle einstimmig aus, dass die HVA deutlich weniger Druck als die KTM entwickelt.
UND man spricht da auch offen positive Toureneigenschaften an und verbucht die im Test gegenüber der Konkurrenz als Plus !
Für ne Sumo irgendwie widersinnig... bestätigt aber meinen Verdacht, dass die wohl eher für die fallengelassene G650-Reihe von BMW in die Bresche springen soll.
Aber nu is auch gut... das Ding hat eben auch Befürworter gefunden. Ich kann mich damit nich anfreunden.