aufjedenfall.... wollte ich fragen kam das schon mal bei euch vor und was könnte es sein ich tippe ja auf nieten von kupplungsbelägen oder teilchen von getriebewelle oder so ähnlich viell. könnt ihr mir ja weiterhelfen.... laufen tut sie naja te typisch eben mit schepperndes allgemeingeräusch
METALLBOLZEN IM ÖL TE350.... wer weiss was???
Moderator: Moderatoren
-
dirtracer690
- HVA-Neuling
METALLBOLZEN IM ÖL TE350.... wer weiss was???
hi jungs habe gerade einen ölwechsel an meiner te 350 durchgeführt und musst mit erstaunen feststellen das mir aus der ablassschraube 4 kleine metallbolzen entgegenkamen ausgesehen haben sie wie diese kleinen bolzen die auch an dem spanner von einer flex dran sind wisst ihr was ich mein??
aufjedenfall.... wollte ich fragen kam das schon mal bei euch vor und was könnte es sein ich tippe ja auf nieten von kupplungsbelägen oder teilchen von getriebewelle oder so ähnlich viell. könnt ihr mir ja weiterhelfen.... laufen tut sie naja te typisch eben mit schepperndes allgemeingeräusch
:D aber das is ja bei einer te normal schalten tut sie auch normal.... bitte jeder melden der was weiss;) mfg jan
Könnten das vll auch Rollen von nem Lager sein...
?
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...-
dirtracer690
- HVA-Neuling
-
dirtracer690
- HVA-Neuling
-
dirtracer690
- HVA-Neuling
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Bild machen, hochladen (www.imageshack.com bspw.), und danndirtracer690 hat geschrieben:sorry ich bin neu hier we geht das?? [/url]
(img)URL(/img) statt den ( natürlich [
mfG
- matthais31
- HVA-Neuling
Hi,matthais31 hat geschrieben:Nadellager der Nockenwellen rollen ( kipphebelrollen)
frage mich nur wie das dort alleine raus kommt. Mann muß die Kipphebelwellen ziehen um dort drann zu kommen. Eher würde mann ein Klappern hören, aus dem Bereich des Kopfes. Bevor mann auch nur eine Rolles des Lagers im Öl findet.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- matthais31
- HVA-Neuling