TE410 Dekorsätze
Moderator: Moderatoren
Re: TE410 Dekorsätze
@ david
soll ich dir die sachen für den tank mal rübergeben. das sah bei dir ja recht sch***ce aus.
soll ich dir die sachen für den tank mal rübergeben. das sah bei dir ja recht sch***ce aus.
- david020278
- HVA-Ersttäter
Hallo jan.
Hey , hey so schlecht fand ich das garnicht :'( !
Ja wäre nett wenn Du mir die änderung noch mal schickst.
Und das Skin Dekore hätte ich auch gern wenn das geht.
Hey , hey so schlecht fand ich das garnicht :'( !
Ja wäre nett wenn Du mir die änderung noch mal schickst.
Und das Skin Dekore hätte ich auch gern wenn das geht.
Grüße an alle!
David
david020278@aol.com
David
david020278@aol.com
ich mein ja uch nur den tank. der rest war ja schon kewl. was willst du denn mit den skin-sachen? willst du dein original laout überarbeitet oder wolverine auf dem tank...das hab ich nicht gepeilt.
www.rodin-design.de/jan.jpg die kann ich auch nur empfehlen...
- williMeier
- HVA-Gott
@derjan: ich meine nur die teile für die kotis. in der original farbe deines designs.
wie wickeln wir das ab? eBay like?
du sagst preis & bankverbindung, ich überweise, du schickst
meine mehl: fschwengsbier@web.de
wie wickeln wir das ab? eBay like?
du sagst preis & bankverbindung, ich überweise, du schickst
meine mehl: fschwengsbier@web.de
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
pillepalle. dafür brauchst du nix zu latzen. die teile brauch ich ja nur zu konveriten. mess aber nochmal nach. also breite vorne koti (vorderes ende koti) und vorne koti (hinteres ende aufkleber), entsprechend dann noch die länge. das gleiche beim hinterrad koti. also jwls. 2 breitenangben fr die schmale und breite seite des stickers und die länge, hier bitte ine bisschengroßzügiger messen (1-3 cm), da es ja an den kanten gecuttet wird. schicks dir dann sofort raus, da es nur 2mins arbit sind.
- david020278
- HVA-Ersttäter
Hey Jan.
Habe auf meiner Yz 80 die meine kleinen Brüder nutzen ein Skin Dekore drauf (auch nicht Original). Dafür dachte ich eigentlich könnte ich noch Elemente von deinem nutzen. Momentan habe ich sie eh zerlegt und mach sie fertig.
Das was du für mich gemacht hast wollte ich eigentlich so nutzen . Evtl. ändere ich es auch noch ein wenig ab und mische die beiden Dekores. Mal sehen.Mei Untergrund und die Lecke Tussi anstatt des Husqvarna Zeichens oder so. Mal sehen wie das ausschaut?! Was meinst du?
Habe auf meiner Yz 80 die meine kleinen Brüder nutzen ein Skin Dekore drauf (auch nicht Original). Dafür dachte ich eigentlich könnte ich noch Elemente von deinem nutzen. Momentan habe ich sie eh zerlegt und mach sie fertig.
Das was du für mich gemacht hast wollte ich eigentlich so nutzen . Evtl. ändere ich es auch noch ein wenig ab und mische die beiden Dekores. Mal sehen.Mei Untergrund und die Lecke Tussi anstatt des Husqvarna Zeichens oder so. Mal sehen wie das ausschaut?! Was meinst du?
Grüße an alle!
David
david020278@aol.com
David
david020278@aol.com
hmm, denke das passt so ziemlich alles zu. du hast ja noch recht reduzierte schwinge, gabel etc. da lässt sich viel mit kombinieren. wie wäres mit dem thor-kopf (die hälfe) auf rot/silber mit kleinem husky logo oben und ein paar streifen die rauslaufen um die gestaltung der anderen teile wiederaufzunehmen...?
- david020278
- HVA-Ersttäter
Also die anderen Teile bleiben definitiv so. Die gefallen mir sehr gut. War auch nur so ne Idee. Ich weiß auch garnicht wie ein Thor Kopf ausschaut. Vom design soll es schon so bleiben dachte nur an etwas was das ganze noch ein wenig aufpeppt. Weil das kleben kan ich ja jetzt ;).
Grüße an alle!
David
david020278@aol.com
David
david020278@aol.com
heheh...jo.
ich mach dir was fertig.
ich mach dir was fertig.
- metalmulisha
- HVA-Ersttäter
hi!
Wollte mich mal kurz einklinken.
@derjan
Habe wahnsinnig bock auf so eine Wolverine-Dekorvariante. Habe eine TE610 BJ. 99. Funktioniert das?
Würde das Ganze wie Hansi auch gerne auf schwarze Plastikteile kleben.
Deshalb @Hansi
Wo hast du die Teile her? Kann ich Weiße auch schwarz lackieren?
Danke Jungs
Gruß
Wollte mich mal kurz einklinken.
@derjan
Habe wahnsinnig bock auf so eine Wolverine-Dekorvariante. Habe eine TE610 BJ. 99. Funktioniert das?
Würde das Ganze wie Hansi auch gerne auf schwarze Plastikteile kleben.
Deshalb @Hansi
Wo hast du die Teile her? Kann ich Weiße auch schwarz lackieren?
Danke Jungs
Gruß
- williMeier
- HVA-Gott
@derjan: noch mal wg www.rodin-design.de/skin.jpg
wie gesagt ich möchte nur die teile für die kotis
hatte heute mal zeit zum messen...
maße vorne: breite a 10, breite b 11, länge 30
maße hinten: breite a 11, breite b 12, länge 25
post muß hier hin:
Frank Schwengsbier
Akazienweg 5
26197 Großenkneten
schon mal vielen dank im voraus
frank
wie gesagt ich möchte nur die teile für die kotis
hatte heute mal zeit zum messen...
maße vorne: breite a 10, breite b 11, länge 30
maße hinten: breite a 11, breite b 12, länge 25
post muß hier hin:
Frank Schwengsbier
Akazienweg 5
26197 Großenkneten
schon mal vielen dank im voraus
frank
mfg frank
- david020278
- HVA-Ersttäter
Da weiß ja jetzt ganz Deutschland wo bald ne schön beklebte Husky steht. :o ::) 8)
Ich denke er wird Dir das als Email Anhang schicken. ;)
Ich denke er wird Dir das als Email Anhang schicken. ;)
Grüße an alle!
David
david020278@aol.com
David
david020278@aol.com
- williMeier
- HVA-Gott
@david020278: du kannst mir das auch gerne vorbei bringen. jetzt weist du ja, wo du hin mußt... ;D
mfg frank
- david020278
- HVA-Ersttäter
Würde ich ja glatt machen aber sind j auch immerhin 191,4km die ich fahren müsste. ;D
Grüße an alle!
David
david020278@aol.com
David
david020278@aol.com
@metalmulisha
willste nich eher sowas. will doppelungen vermeiden um einfach mehr varianten zu haben. zudem wird hansi ned sonderlich happy sein wenn 2 mit dem dekor rumheizen. gibt ja genug gute alternativen, wie z.b.:
www.rodin-design.de/metal.gif
ihr müsst halt nur ein wenig suchen... die meisten vorlagen kriege ich schon irgendwoher.
@willimeier
ich mach ide über die woche fertig. gib mir mal ne anständige email-addresse von dir, dann schick ichs freitag oder so rüber...
(wie david schon aus erfahrung weiß sind die teile recht klein in der dateigröße)
@david
hab mir nochmal deine digioics angechaut. ich denke das beste wäre echt nen silbernen streifen noch zu integrieren. das würde die sache wieder "komplett" machen. der dürfte so 8-9 cm hoch sein und müsste genau hinter dem schon geklebten logo herlaufen. also logo ab und 2 streifen und logos nach produzieren lassen. ich kümmer mich da drum. schickse dir dann per post wenn meine gemacht werden. das sind ja nur max. 10 schnitte, dafür brauchste nicht nochmal selber hinlaufen.
willste nich eher sowas. will doppelungen vermeiden um einfach mehr varianten zu haben. zudem wird hansi ned sonderlich happy sein wenn 2 mit dem dekor rumheizen. gibt ja genug gute alternativen, wie z.b.:
www.rodin-design.de/metal.gif
ihr müsst halt nur ein wenig suchen... die meisten vorlagen kriege ich schon irgendwoher.
@willimeier
ich mach ide über die woche fertig. gib mir mal ne anständige email-addresse von dir, dann schick ichs freitag oder so rüber...
(wie david schon aus erfahrung weiß sind die teile recht klein in der dateigröße)
@david
hab mir nochmal deine digioics angechaut. ich denke das beste wäre echt nen silbernen streifen noch zu integrieren. das würde die sache wieder "komplett" machen. der dürfte so 8-9 cm hoch sein und müsste genau hinter dem schon geklebten logo herlaufen. also logo ab und 2 streifen und logos nach produzieren lassen. ich kümmer mich da drum. schickse dir dann per post wenn meine gemacht werden. das sind ja nur max. 10 schnitte, dafür brauchste nicht nochmal selber hinlaufen.
- Nightstalker
- HVA-Neuling
@derjan
machst du mein kram oder nicht, warte jetzt schon 2monate
machst du mein kram oder nicht, warte jetzt schon 2monate
- metalmulisha
- HVA-Ersttäter
@derjan
Ja klar, will auch nicht genau das gleiche Kit für mein Mopped. Bei deinem ersten Beitrag ist auch eine Wolverine-Variante zu sehen, bei der das Viech kleiner ist. Wenn du die weißen Flächen schwarz machen könntest und noch ein paar Logodetails einfügst, wär das doch auch geil.
Metalmulisha-Design ist natürlich auch genial, wobei mir der neue Skull nicht gefällt.
Ja klar, will auch nicht genau das gleiche Kit für mein Mopped. Bei deinem ersten Beitrag ist auch eine Wolverine-Variante zu sehen, bei der das Viech kleiner ist. Wenn du die weißen Flächen schwarz machen könntest und noch ein paar Logodetails einfügst, wär das doch auch geil.
Metalmulisha-Design ist natürlich auch genial, wobei mir der neue Skull nicht gefällt.
da haben andere schon länger gewartet, said.
- williMeier
- HVA-Gott
@derjan: wie? als mehl? soll ich das selber plotten?
denn lass man. is mir zuviel äkschen einen zu finden der das kann... aber thx für dein angebot
denn lass man. is mir zuviel äkschen einen zu finden der das kann... aber thx für dein angebot
mfg frank