Garagenentrümpelung Teile 85-88
Moderator: Moderatoren
Garagenentrümpelung Teile 85-88
hallo leute,
ich weis dass das hier die falsche rubrik ist, aber ich will erstmal antesten ob überhaupt interesse besteht.
ich bin am überlegen mein drittes motorrad zu verkaufen, bzw. restteile die halt über sind und rumliegen abzugeben.
es handelt sich um eine 87er wr. würde mal sammeln wer was braucht, oder wer vielleicht interesse an dem gesammten teilepaket hat. würde mich von einigen teilen trennen, muss diese aber nicht zu ramschpreisen verschleudern. ihr wisst ja was ein teil kostet wenn man es braucht und was es bringt wenn man es selber verkaufen will......
ich weis dass das hier die falsche rubrik ist, aber ich will erstmal antesten ob überhaupt interesse besteht.
ich bin am überlegen mein drittes motorrad zu verkaufen, bzw. restteile die halt über sind und rumliegen abzugeben.
es handelt sich um eine 87er wr. würde mal sammeln wer was braucht, oder wer vielleicht interesse an dem gesammten teilepaket hat. würde mich von einigen teilen trennen, muss diese aber nicht zu ramschpreisen verschleudern. ihr wisst ja was ein teil kostet wenn man es braucht und was es bringt wenn man es selber verkaufen will......
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also jungs ich hab mir das noch mal überlegt....
drittes motorrad bleibt erstmal aber ich habe in der garage mal ausgemisstet und schon mal ein paar teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. bilder folgen heute abend oder morgen.
angeboten werden die teile im marktplatz hier im forum!v
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=28034
drittes motorrad bleibt erstmal aber ich habe in der garage mal ausgemisstet und schon mal ein paar teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. bilder folgen heute abend oder morgen.
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Also ich kann dir da nur die werte geben die im manual stehen.
daran kannst du dich orientieren. du musst halt dann mal ausprobieren was gut geht und was nicht. kauf dir am besten ein paar düsen. so ein zweitakter abzustimmen ist schon ein bisschen arbeit. wenn sie mal bis läuft kann man viel nur durch testfahrten rausfinden.
viel spass.
hier die daten:
düsenstock: R-O
Hauptdüse: 400
Pilot-Düse: 45
luft finde ich grad nicht
daran kannst du dich orientieren. du musst halt dann mal ausprobieren was gut geht und was nicht. kauf dir am besten ein paar düsen. so ein zweitakter abzustimmen ist schon ein bisschen arbeit. wenn sie mal bis läuft kann man viel nur durch testfahrten rausfinden.
viel spass.
hier die daten:
düsenstock: R-O
Hauptdüse: 400
Pilot-Düse: 45
luft finde ich grad nicht