Am Samstag wollte Ich noch mal nen letzes mal auf de Strecke mit meiner TE610. Ich hab sie vorm Haus angetreten und ein wenig warmlaufen lassen (wie immer eig.). Es lief auch wie immer, ncihts ungewöhnliches Dann, als Ich losfahren wollte, legte ich den 1. Gang ein und das moped ging aus. Hm. da das schon öfter vorkam, dachte ich, ich trete es wieder an, aber fehlanzeige. Ich habe getreten und geterten bis zur vergasung, aber das moped blieb aus. Ab und zu gabs mal eine mehr oder weniger laute Fehltündung. So, Ich habe also den vergaser abgelassen und nochmal versucht, gleiches ergebnis. Danach habe ich die Zündkerzte rausgenommen, die aber nicht nass war ---> motor nciht abgesoffen nehm ich an. Naja ZK sauber gemacht, habe den Motor ein paar mal leer durchgetreten, ohne ZK. ZK wieder rein, das selbe wieder. Geht nciht an, ab und an Fehlzündungen. Also dachte ich, ZK kaputt. Also bin ich heute in den Mopedladen und habe eine neue gekauft. Selbes ergebnis. Ich bin jetzt mit meinem Latein am ende und hoffe, dass Ihr mir (mal wieder

Danke schonmal.