das anfang vom ende; die zweite
Moderator: Moderatoren
das anfang vom ende; die zweite
http://www.supermoto-central.com/index. ... s&Itemid=6
der albtraum geht weiter und jetzt wird uns nach den kymco restposten auch noch anderer "husqvarnafremder" schrott angehängt
der albtraum geht weiter und jetzt wird uns nach den kymco restposten auch noch anderer "husqvarnafremder" schrott angehängt
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Driftkönig
Das einigst gute an dem Motorrad ist wohl die Bremsscheibe
Wie kann man nur so einen extremen Sch*** bauen?
Ich finde das hat alles nichts mehr mit Husqvarna zu tun, was Bmw da zusammenpfuscht. Manche Modelle gehen ja noch, aber die 449 und die 511 er geht gar nicht.
Das macht einen echt Traurig wenn man die Entwicklung von 2010 sieht..

Wie kann man nur so einen extremen Sch*** bauen?

Ich finde das hat alles nichts mehr mit Husqvarna zu tun, was Bmw da zusammenpfuscht. Manche Modelle gehen ja noch, aber die 449 und die 511 er geht gar nicht.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Meine Meinung.husky-heizer-luki hat geschrieben:Das einigst gute an dem Motorrad ist wohl die Bremsscheibe![]()
Wie kann man nur so einen extremen Sch*** bauen?![]()
Also gegen eine leichte handliche Sportmaschine à la KTM Duke hätte ich nichts einzuwenden, und warum nicht mit dem 800er Motor? Aber bitte keine KTM-mäßige Palette an Straßenmotorrädern die eh keiner will.
Husqvarna soll sich mal schön auf den Geländesport konzentrieren, zum Beispiel im MX haben sie ja schon länger fast nichts mehr geputzt. Und die 2T Motoren - besonders die 125er - sind jetzt schon deutlich hinter denen von KTM, wenn man sich mal Leistungs- und Drehmomentkurven ansieht.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
natürlich hatten wir da schon mal was dazu; aber damals wars glaube ich mehr nur eine spekulation oder ein gerücht...
jetzt ists leider definitiv, mit detaillierteren angaben und infos zu der sache...
edit: habe gerade noch mal den anderen thread angeschaut, und dort gings zum glück noch "nur" ein konzeptbike...
jetzt gehts darum das der scheisshaufen definitiv gebaut wird...und aus ebendiesem grund habe ich den thread erstellt, aber von mir aus kann man die threads gerne zusammenlegen...
jetzt ists leider definitiv, mit detaillierteren angaben und infos zu der sache...
edit: habe gerade noch mal den anderen thread angeschaut, und dort gings zum glück noch "nur" ein konzeptbike...
jetzt gehts darum das der scheisshaufen definitiv gebaut wird...und aus ebendiesem grund habe ich den thread erstellt, aber von mir aus kann man die threads gerne zusammenlegen...
Zuletzt geändert von am1990 am 10.01.11 - 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
ich glaub die verkauft sich... die vrod von harley war für die meisten hd fahrer ein no-go aber wurde dann doch recht erfolgreich verkauft.
edit: trotzdem find ich dieses ichweissnichwas unglaublich hässlich. könnte direkt aus einem rumänischen dorfdesignerbüro sein. strassenspassmotorräder gibts da wirklich zu genüge die kein augenbluten verursachen.
edit: trotzdem find ich dieses ichweissnichwas unglaublich hässlich. könnte direkt aus einem rumänischen dorfdesignerbüro sein. strassenspassmotorräder gibts da wirklich zu genüge die kein augenbluten verursachen.
Zuletzt geändert von Heretic am 10.01.11 - 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
unklar
am meisten meckern die mit den alten böcken
(will mich da nicht ausschließen
)
aber an euch hat husqvarna noch keinen cent verdient... hättet ihr besser jedes jahr ne neue maschine gekauft dann müsste sich husqvarna villt heute nicht auf anderen märkten versuchen

aber an euch hat husqvarna noch keinen cent verdient... hättet ihr besser jedes jahr ne neue maschine gekauft dann müsste sich husqvarna villt heute nicht auf anderen märkten versuchen

[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
- Don
- ...playin' different!
Meine war neu, ich darf meckern.
Übrigens: Spätherbst ist genau die Jahreszeit bei der man von Straße auf Enduro umsteigt weil's kalt wird. Nur mal so.
Gut, vielleicht macht dir Straßenfahren bei 5° auch am meisten Spaß, aber die Zeiten sind vorbei bei denen ich bei Minusgraden auf der Straße unterwegs war. Bäh...

Übrigens: Spätherbst ist genau die Jahreszeit bei der man von Straße auf Enduro umsteigt weil's kalt wird. Nur mal so.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
und wie kommt man auf so eine hirnrissige aussage?-BenZi- hat geschrieben:am meisten meckern die mit den alten böcken(will mich da nicht ausschließen
)
aber an euch hat husqvarna noch keinen cent verdient... hättet ihr besser jedes jahr ne neue maschine gekauft dann müsste sich husqvarna villt heute nicht auf anderen märkten versuchen![]()
weils doch so ist. am besten wärs für husqvarna es werden jedes jahr neue maschinen gekauft un die alten verschrottet...
aber hier gibts ja genug geschäftsmänner die das besser wissen wie ich

edit: oder willst du mir erzählen das husqvarna noch was an nem 16 jahre alten moped mit 10 vorbesitzern verdient?

edit: oder willst du mir erzählen das husqvarna noch was an nem 16 jahre alten moped mit 10 vorbesitzern verdient?

Zuletzt geändert von -BenZi- am 10.01.11 - 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
dann wären wir ja schon fast auf ktm niveau-BenZi- hat geschrieben:weils doch so ist. am besten wärs für husqvarna es werden jedes jahr neue maschinen gekauft un die alten verschrottet...![]()

ich hab aber mehr deine aussage gemeint wegen dem alter der böcke und dem das hva nix mit uns verdient...
denn mein hund ist
1. nicht alt
2. neu gekauft worden und
3. wurden alle revisionen in den ersten 2 jahren beim hva händler gemacht, mit dem dazugehörigen preis
also kann mir niemand sagen das HVA mit mir nix verdient hat...
siehe edit... ich meine die richtig alten böcke
-die kommen nichtmehr zum service.
-ersatzteile gebraucht oder aus dem zubehör ...
aber wie gesagt ich will mich da nicht ausschließen ich kauf auch gebrauchte teile und mach alles selbst... aber es gibt eben viele hier die das so machen und meckern ...
aber das ist meine meinung will hier niemanden diskriminieren
aber ist doch schön mit unterschiedlichen meinungen dann bleibt das forum lebhaft
aber wie gesagt ich will mich da nicht ausschließen ich kauf auch gebrauchte teile und mach alles selbst... aber es gibt eben viele hier die das so machen und meckern ...
aber das ist meine meinung will hier niemanden diskriminieren

aber ist doch schön mit unterschiedlichen meinungen dann bleibt das forum lebhaft

- Don
- ...playin' different!
Exakt das hab ich mir auch gedacht. Dazu kommen noch xxxx Euro (!) Ersatzteile weil der Bock ständig krank ist und Medizin braucht...am1990 hat geschrieben: denn mein hund ist
1. nicht alt
2. neu gekauft worden und
3. wurden alle revisionen in den ersten 2 jahren beim hva händler gemacht, mit dem dazugehörigen preis
also kann mir niemand sagen das HVA mit mir nix verdient hat...
- Huskytuller
- ...playin' different!
hab die edit gerade gesehen-BenZi- hat geschrieben:siehe edit... ich meine die richtig alten böcke
aber das ist meine meinung will hier niemanden diskriminieren![]()

da bin ich auch deiner meinung das hva von "euch"
selbstschraubern mit den alten böcken nicht mehr viel verdient, aber tortzdem kannt man das nicht so verallgemeinern...
aber rischtisch, die unterschiedlichen meinungen halten das forum am leben

Wo bitte steht denn bitte schön, dass das Mille3 Concept bike auf dem bild gebaut wird ??? Ja, es ist definitiv, dass ein Strassen Husqvarna mit dem F800 Motor aufgebohrt auf 900 kommen wird. That's it. Mehr Information steht aber noch nicht fest. Also beruhigt euch doch mal gefälligst. Ist ja schlimm mit euch !am1990 hat geschrieben:natürlich hatten wir da schon mal was dazu; aber damals wars glaube ich mehr nur eine spekulation oder ein gerücht...

es hat ja auch niemand behauptet das die Mille 3 so gebaut wird, oder dass das strassenbike das kommen soll, die mille 3 wird, jedenfalls ich nicht
wer lesen kann ist klar im vorteil 
ausserdem macht die verwendung vom F800er motor es unmöglich, das dass strassenbike genau die mille 3 wird (siehe zylinderzahl^^)
inhalt meiner aussage war jedenfalls nur das dass strassenbikekonzept, laut diesem artikel, definitiv umgesetzt werden soll, mit dem F800er motor... PUNK...nicht dass das strassenbike die mille 3 werden soll
das bild im artikel hat sicher nur dekorativen charakter

ausserdem macht die verwendung vom F800er motor es unmöglich, das dass strassenbike genau die mille 3 wird (siehe zylinderzahl^^)
inhalt meiner aussage war jedenfalls nur das dass strassenbikekonzept, laut diesem artikel, definitiv umgesetzt werden soll, mit dem F800er motor... PUNK...nicht dass das strassenbike die mille 3 werden soll
das bild im artikel hat sicher nur dekorativen charakter