Also nachdem ich einige Anfragen bezüglich der Modifikationen und der aus meiner Sicht sinnigen Abänderungen an einer Neuen Husky habe will ich anbei mal ein paar Bilder zum besseren Verständnis bringen.
Punkt 1:
es empfiehlt sich die Schrauben des Obergurt's sowohl an der gezeigten Stelle sowie die beiden unter dem Tank mit Schraubensicherung einzukleben. Wie auf dem Bild auch gut zu erkennen ist habe ich die Motorentlüftung welche vom Zylinderkopfdeckel original in den Luftfilterkasten geht umgelegt, die Öffnung im Luftfilterkasten mit Silikon verschlossen und in des Schlauchende über der Kette etwas Stahlwolle gesteckt welche als Sieb fungieren soll. Den Kettenschutz auf dem Ritzel entferne ich da sich darin nur Schlamm und Steine sammeln...
Punkt 2:
habe ich alle Speichen mit kleinen Kabelbindern versehen um was gerade bei Neuen Rädern schon mal vorkommendes Lockern mit anschließendem Verlust zu vermeiden. Zieht bitte nach dem ersten fahren die Speichen nach...
Punkt 3:
bevorzuge ich es auch die Schrauben des Bremszylinders und die Schraube für den Bremsbolzen und die Bremshebelschraube einzukleben da es schon ab und an vorkommt das sich diese lösen, desweiteren habe ich den Bremsbolzen mit Draht gegen ein Verlieren gesichert.
Punkt 4:
sichere ich die beiden Sicherungsstifte des Bremsklötze Bolzens gegen einen Verlust.
Auch die hinteren Speichen sicher ich mit Kabelbindern und klebe die Schrauben der hinteren Bremsscheibe ein.
Punkt 5:
Da es ab und an etwas Probleme mit der Kupplung bei höheren Temperaturen und starker Beanspruchung gab montiere ich bei jedem Motorrad über der Kupplungsleitung einen Schutzschlauch der etwas größer innen ist als die Leitung und befestige die ganze Sache etwas weiter weg vom Zylinder weil ich denke das durch die Hitze des Zylinders sich die Flüssigkeit in der Leitung zu stark erhitzt hat und dadurch der Druckpunkt der Kupplung sich verändert hat.
Punkt 6:
wie schon oben angesprochen demontiere ich den Deko Hebel (alter Motor, Te310/2010) und entferne auch die Halterung dafür am Kupplungsarmaturdeckel. Auch etwas schemenhaft zu sehen das ich ein paar Gabelentlüfter anstatt der originalen Entlüfterschraube montiere.
Punkt 7:
ganz wichtig finde ich die Sicherung der vorderen Stifte des Bolzens für die Bremsklötze, beim ersten richtigen Enduro Ausflug sind diese meist verschwunden. ebenso klebe ich Schrauben des Bremssattels und die der Bremsscheibe mit Schraubensicherung ein.
Punkt 8:
sichere ich den Fußbremshebel mit einem gewöhnlichen Bowdenzug vom Fahrrad
Ebenso drehe ich den Haltebolzen der Fußraste um damit ich immer sehe falls der Splint defekt oder abgenutzt ist.
![Bild](http://i618.photobucket.com/albums/tt268/EnduroTourenMadeira/IMGP5538.jpg)
[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]
[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]