Neuer Job
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Kommt gestern so ein Heiopei rein der wüst aussieht.
Rocker mit Kutte und so wie es sein muß.
Er sagt, er will für seine GSX-R einen K&N Luftfilter.
Also frage ich, ob er die einzelnen meint, für hinten auf die Vergaser (Powerfilter) oder den Einsatz für den Luftfilterkasten.
Er guckt mich doof an und labert was von 58 mm.
Ich denke, das er dann die Powerfilte rmeinen muß und sage ihm, das mir das groß vorkommt, denn die gehen nur bis 55 mm.
Dann überlegt er ob er nicht doch den Einsatz für den Lufi Kassten brauch.
Ich wundere mich, denn man sollte ja wissen was man verbauen will.
Er weiß dann nicht, was er eigentlich brauch und guckt mich fragend an.
Als ich ihn dann frage, ob er denn noch einen Lufikasten drin hat oder nicht mehr (er sagt, das er zur Zeit ganz ohne Luftfilter fährt), sagt er doch eiskalt zu mir: "Keine Ahnung......!"
Der Dödel weiß nicht ob er in seiner Suzi den Luftfilterkasten noch drin hat oder ob die Vergaser offen da rumhängen ????????????????????????????????
Sind die eigentlich alle bescheuert ?
Aber eine Kutte an mit vielen Colours und Patches von Rockertreffen und anderen Clubs.
Verblöden jetzt denn schon die Insider ?
Rocker mit Kutte und so wie es sein muß.
Er sagt, er will für seine GSX-R einen K&N Luftfilter.
Also frage ich, ob er die einzelnen meint, für hinten auf die Vergaser (Powerfilter) oder den Einsatz für den Luftfilterkasten.
Er guckt mich doof an und labert was von 58 mm.
Ich denke, das er dann die Powerfilte rmeinen muß und sage ihm, das mir das groß vorkommt, denn die gehen nur bis 55 mm.
Dann überlegt er ob er nicht doch den Einsatz für den Lufi Kassten brauch.
Ich wundere mich, denn man sollte ja wissen was man verbauen will.
Er weiß dann nicht, was er eigentlich brauch und guckt mich fragend an.
Als ich ihn dann frage, ob er denn noch einen Lufikasten drin hat oder nicht mehr (er sagt, das er zur Zeit ganz ohne Luftfilter fährt), sagt er doch eiskalt zu mir: "Keine Ahnung......!"
Der Dödel weiß nicht ob er in seiner Suzi den Luftfilterkasten noch drin hat oder ob die Vergaser offen da rumhängen ????????????????????????????????
Sind die eigentlich alle bescheuert ?
Aber eine Kutte an mit vielen Colours und Patches von Rockertreffen und anderen Clubs.
Verblöden jetzt denn schon die Insider ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Hi Dirk,
vergib ihm. Er hat sein Harleyhändler verlassen um sich eine neue Rennsemmel zu kaufen. Muß den Lernprozess erst noch in Gang setzen. Den bei Harley kannst Du alles verbauen. Laufen eh wie ein Sack Nüsse, Leistung brauchen die nett. Haupsache sieht schön aus. So mit Chrom, Airbrush, offenen Beld u.s.w. Mann kann ja nicht gleich alles von jeder Mopede wissen.
Außerdem muß ein Kuttenträger nicht mehr zum Treffen fahren, sondern läd bis ca. 10km zuvor auf. Und die 20km hält der Bock das schon durch.
Gruß Jockel
vergib ihm. Er hat sein Harleyhändler verlassen um sich eine neue Rennsemmel zu kaufen. Muß den Lernprozess erst noch in Gang setzen. Den bei Harley kannst Du alles verbauen. Laufen eh wie ein Sack Nüsse, Leistung brauchen die nett. Haupsache sieht schön aus. So mit Chrom, Airbrush, offenen Beld u.s.w. Mann kann ja nicht gleich alles von jeder Mopede wissen.
Außerdem muß ein Kuttenträger nicht mehr zum Treffen fahren, sondern läd bis ca. 10km zuvor auf. Und die 20km hält der Bock das schon durch.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Irgendwie muß der Jockel recht haben, denn ich hatte bereits DREI (!!) Harley Fahrer denen ich ein Stahlbus Ölablaßventil empfohlen habe und die darauf hin antworteten: " Ich mach doch keinen Ölwechsel selber ! "
Verkehrte Welt....
Wirklich nur noch Yuppies und Blender. Flachpfeifen ohne Basis.
Macht keine Laune mehr.
Aber die Rollerlutscher sind die schlimmsten. Das die beim pissen die Hose alleine aufbekommen ist mir unbegreiflich.
Verkehrte Welt....
Wirklich nur noch Yuppies und Blender. Flachpfeifen ohne Basis.
Macht keine Laune mehr.
Aber die Rollerlutscher sind die schlimmsten. Das die beim pissen die Hose alleine aufbekommen ist mir unbegreiflich.
ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich bin bislang davon überzeugt, dass grade diese fraktion die schlimmste von allen ist.
besonders gerne mag ich die chopper. wie groß muss denn nen minderwertigkeitskomplex werden, damit man ne motorradklasse fährt, deren form keinen einzigen funktionellen nutzen hat, bzw besser gesagt sogar absolut hinderlich ist?
besonders gerne mag ich die chopper. wie groß muss denn nen minderwertigkeitskomplex werden, damit man ne motorradklasse fährt, deren form keinen einzigen funktionellen nutzen hat, bzw besser gesagt sogar absolut hinderlich ist?
Huskybrenner hat geschrieben:
DusK hat geschrieben:i wie groß muss denn nen minderwertigkeitskomplex werden, damit man ne motorradklasse fährt, deren form keinen einzigen funktionellen nutzen hat, bzw besser gesagt sogar absolut hinderlich ist?
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Der GSX-R Typ war wieder da.
Er weiß nun das der Lufi Kasten ausgebaut wurde, weil ja die Gummis spröde geworden sind.
Also will er die Powerfilter für die angeblichen 58 mm Vergaserflansche.
Ist ja nicht so, das ich ihm beim letzten mal gesagt habe, das bei 55mm Ende ist.
Wie sollte man sowas auch verstehen.
Dann kommt ein Halbaffe rein, der einen Helm gekauft hat und will ihn eingestellt haben. Das Visier schließt angeblich nicht richtig.
Ich gucke und es schließt natürlich.
Dann löse ich die Kreutzschlitzschraube, verschiebe die Mechanik und fertig.
Hat etwa 8 Sekunden gedauert und ist selbsterklärend wegen der Langlöcher.
Er labert was von "wieso nicht direkt richtig eingestellt ?" und ich erkläre ihm, das er eine Anleitung bekommen hat für den Helm und jeder sich ja sein Visier so einstellen kann wie er es möchte.
Dann frage ich ihn, ob er auch zum Autohändler fährt, damit der ihm seinen Sitz einstellt ?
In die Anleitung hat er natürlich nicht mal reingeschaut.
Für diesen Schwachsinn ist er 70 (!!!!!) km zu uns gefahren.
Wer wischt denen eingentlich den Hintern ab wenn sie fertig sind ???
Nur noch unmündige Konsumidioten die komplett auf dem Rückenmark funktionieren, weil das Hirn beim Denken zuviel Energie verbraucht.
Er weiß nun das der Lufi Kasten ausgebaut wurde, weil ja die Gummis spröde geworden sind.
Ist ja nicht so, das ich ihm beim letzten mal gesagt habe, das bei 55mm Ende ist.
Wie sollte man sowas auch verstehen.
Dann kommt ein Halbaffe rein, der einen Helm gekauft hat und will ihn eingestellt haben. Das Visier schließt angeblich nicht richtig.
Ich gucke und es schließt natürlich.
Dann löse ich die Kreutzschlitzschraube, verschiebe die Mechanik und fertig.
Hat etwa 8 Sekunden gedauert und ist selbsterklärend wegen der Langlöcher.
Er labert was von "wieso nicht direkt richtig eingestellt ?" und ich erkläre ihm, das er eine Anleitung bekommen hat für den Helm und jeder sich ja sein Visier so einstellen kann wie er es möchte.
Dann frage ich ihn, ob er auch zum Autohändler fährt, damit der ihm seinen Sitz einstellt ?
In die Anleitung hat er natürlich nicht mal reingeschaut.
Für diesen Schwachsinn ist er 70 (!!!!!) km zu uns gefahren.
Wer wischt denen eingentlich den Hintern ab wenn sie fertig sind ???
Nur noch unmündige Konsumidioten die komplett auf dem Rückenmark funktionieren, weil das Hirn beim Denken zuviel Energie verbraucht.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
hey,Huskybrenner hat geschrieben:Der GSX-R Typ war wieder da.
Wie sollte man sowas auch verstehen.![]()
meinst du / er die universellen renn-luftfilter? http://www.knfilters.com/universal/universal.htm weil da ist 55mm nicht das ende der fahnenstange ;)
der RU-3190 hat z.b. 70mm Anschlussweite!
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ja !!!
So, hier ein prima Bild von unserem Parkplatz vor dem Shop.
Na, wem fällt es auf ??

Uploaded with ImageShack.us
So, hier ein prima Bild von unserem Parkplatz vor dem Shop.
Na, wem fällt es auf ??

Uploaded with ImageShack.us