Ultraschall
Moderator: Moderatoren
Ultraschall
Hey leute mal ne kurze Frage was sollte max. ein Ultraschall und eine komplette Reinigung des Vergasers inkl. Reinigung der Düsen etc. maximal kosten????
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
kommt auf deine vorarbeit an...
wenn du den vergaser ausbaust, zerlegst und die einzelteile in einer Tüte zum Händler bringst sollte das mit Kaffekasse oder so laufen...
wenn du dein Bike komplett hinfährst und der Händler alles macht denke ich je nach arbeitsstunden...
hab mal ne 4er Reihe Vergaser von ner alten CBR ausgebaut und komplett (nicht schon vorzerlegt) zum Händler gebracht und glaub 30 Euro bezahlt... war dann aber noch nicht 100%, also die karre bockte immer noch etwas rum... der rest hat sich beim Fahren mit durchfließendem Benzin gereinigt (düsen)...
mfg aus kroatien
wenn du den vergaser ausbaust, zerlegst und die einzelteile in einer Tüte zum Händler bringst sollte das mit Kaffekasse oder so laufen...
wenn du dein Bike komplett hinfährst und der Händler alles macht denke ich je nach arbeitsstunden...
hab mal ne 4er Reihe Vergaser von ner alten CBR ausgebaut und komplett (nicht schon vorzerlegt) zum Händler gebracht und glaub 30 Euro bezahlt... war dann aber noch nicht 100%, also die karre bockte immer noch etwas rum... der rest hat sich beim Fahren mit durchfließendem Benzin gereinigt (düsen)...
mfg aus kroatien
Ich hab ihn komplett ausgebaut und wollte ihn zur Werkstatt bringen, aber als ich dann da war und er den Vergaser gesehen hat meinte er gleich kostet dich ca 200€!!!! Zerlegen Reinigen Einstellung etc das war mir zuviel da hab ich ihn gleich wieder mit genommen. Das witzige is, er hat noch Werbung an der Tür stehen Vergaser Reinigung plus Ultraschall 29 €!!!
Gruß aus Hessen
Gruß aus Hessen

ZeroAs hat geschrieben:Ich hab ihn komplett ausgebaut und wollte ihn zur Werkstatt bringen, aber als ich dann da war und er den Vergaser gesehen hat meinte er gleich kostet dich ca 200€!!!! Zerlegen Reinigen Einstellung etc das war mir zuviel da hab ich ihn gleich wieder mit genommen. Das witzige is, er hat noch Werbung an der Tür stehen Vergaser Reinigung plus Ultraschall 29 €!!!
Gruß aus Hessen

ich schmeiß mich weg......hat mich 20 Eurolett'n für die Kaffeekasse gekostet....
200 Eur....

Sicher das Du Dich net verhört hast.....oder das er Dich verarschen wollte....verstehst'de keinen Spass oder was....

Griaß....
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Two-stroker
- HVA-Orakel
DHX_77 hat geschrieben:net Einstellen...Reinigen....!!!!!!!!!!!!!!!!!Two-stroker hat geschrieben:wie stellt amn bitte einen ausgebauten, einzelnen vergaser ein ohne das moped dazu???
Zerlegen Reinigen Einstellung etc

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
-
- HVA-Neuling
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
man, schraub das ding halt komplett auseinander, hau alle einzelnen Teile in eine tüte bring sie zu einem der ein US-Gerät hat, Uhrmacher, Brillenbude, Kosmetiker, Motorradladen... der soll alles in die Wanne hauen, nen US Programm ablaufen lassen und wenn fertig alle teile wieder in die Tüte und du machst wieder einen gaser draus...
wenn der Typ oben dir die Karre VERNÜNFTIG eingestellt hätte wären 200 inkl. allem ok !
nur reinigen... kostet nen 10ner +-5 Euro
nebenbei gibts bei Ebay US geräte ab 15 Euro aufwärts
wenn der Typ oben dir die Karre VERNÜNFTIG eingestellt hätte wären 200 inkl. allem ok !

dr.-hasenbein hat geschrieben:man, schraub das ding halt komplett auseinander, hau alle einzelnen Teile in eine tüte bring sie zu einem der ein US-Gerät hat, Uhrmacher, Brillenbude, Kosmetiker, Motorradladen... der soll alles in die Wanne hauen, nen US Programm ablaufen lassen und wenn fertig alle teile wieder in die Tüte und du machst wieder einen gaser draus...
War ja bei nem anderen und hab 50 für alles bezahlt inkl. einstellung....
Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut Fahren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Hey,dr.-hasenbein hat geschrieben:ich frag mich immernoch was in diesem Falle mit "einstellen" gemeint ist...![]()
den gaser wieder so zusammen zubauen wie er war ? oder den Gaser vernünftig auf das Bike einzustellen ? (und nicht nur die Leerlaufdrehzahl)
er hat mir den Vergaser zerlegt, gereinigt, Ultraschall gemacht, wieder alles zusammengebaut wie es war.
Dann hab ich ihn wieder geholt, in mein Bike gebaut bin zu ihm gefahren und er hat ihn vernünftig auf mein Bike eingestellt...
So un dafür hab ich 50 € hingelegt..... Denke das war ein guter Preis oder etwa nicht????
Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut Fahren