Ultraschall

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

ZeroAs
HVA-Brenner

Ultraschall

Beitrag von ZeroAs »

Hey leute mal ne kurze Frage was sollte max. ein Ultraschall und eine komplette Reinigung des Vergasers inkl. Reinigung der Düsen etc. maximal kosten????
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

kommt auf deine vorarbeit an...

wenn du den vergaser ausbaust, zerlegst und die einzelteile in einer Tüte zum Händler bringst sollte das mit Kaffekasse oder so laufen...

wenn du dein Bike komplett hinfährst und der Händler alles macht denke ich je nach arbeitsstunden...

hab mal ne 4er Reihe Vergaser von ner alten CBR ausgebaut und komplett (nicht schon vorzerlegt) zum Händler gebracht und glaub 30 Euro bezahlt... war dann aber noch nicht 100%, also die karre bockte immer noch etwas rum... der rest hat sich beim Fahren mit durchfließendem Benzin gereinigt (düsen)...

mfg aus kroatien
ZeroAs
HVA-Brenner

Beitrag von ZeroAs »

Ich hab ihn komplett ausgebaut und wollte ihn zur Werkstatt bringen, aber als ich dann da war und er den Vergaser gesehen hat meinte er gleich kostet dich ca 200€!!!! Zerlegen Reinigen Einstellung etc das war mir zuviel da hab ich ihn gleich wieder mit genommen. Das witzige is, er hat noch Werbung an der Tür stehen Vergaser Reinigung plus Ultraschall 29 €!!!

Gruß aus Hessen :lol:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

ZeroAs hat geschrieben:Ich hab ihn komplett ausgebaut und wollte ihn zur Werkstatt bringen, aber als ich dann da war und er den Vergaser gesehen hat meinte er gleich kostet dich ca 200€!!!! Zerlegen Reinigen Einstellung etc das war mir zuviel da hab ich ihn gleich wieder mit genommen. Das witzige is, er hat noch Werbung an der Tür stehen Vergaser Reinigung plus Ultraschall 29 €!!!

Gruß aus Hessen :lol:
:ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw:

ich schmeiß mich weg......hat mich 20 Eurolett'n für die Kaffeekasse gekostet....

200 Eur.... :shock: :shock: :shock: :shock:

Sicher das Du Dich net verhört hast.....oder das er Dich verarschen wollte....verstehst'de keinen Spass oder was.... :rofl: :guit:

Griaß....
ZeroAs
HVA-Brenner

Beitrag von ZeroAs »

na logo verstehe ich spass :D :D :D :D aber nicht bei sowas der hat das voll ernst gemeint. War sogar noch eingeschnappt :evil: :evil: :evil: als ich sagte das ich es dann doch nicht mache lasse.... :kadw: :kadw: :kadw: :kadw: :kadw: :kadw:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

ZeroAs hat geschrieben:na logo verstehe ich spass :D :D :D :D aber nicht bei sowas der hat das voll ernst gemeint. War sogar noch eingeschnappt :evil: :evil: :evil: als ich sagte das ich es dann doch nicht mache lasse.... :kadw: :kadw: :kadw: :kadw: :kadw: :kadw:
hehehe vielleicht warst Du net sein Typ.... :herz: :bübo: .... :ismw:
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

wie stellt amn bitte einen ausgebauten, einzelnen vergaser ein ohne das moped dazu???
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Two-stroker hat geschrieben:wie stellt amn bitte einen ausgebauten, einzelnen vergaser ein ohne das moped dazu???
net Einstellen...Reinigen....!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

DHX_77 hat geschrieben:
Two-stroker hat geschrieben:wie stellt amn bitte einen ausgebauten, einzelnen vergaser ein ohne das moped dazu???
net Einstellen...Reinigen....!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Zerlegen Reinigen Einstellung etc
;-)
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Timon
HVA-Driftkönig
Motorrad: -

Beitrag von Timon »

bei mikuni kostet der spaß wenn man den vergaser komplett einschickt etwa 100 €.
ZeroAs
HVA-Brenner

Beitrag von ZeroAs »

Wie lange dauert das bei denen
ZeroAs
HVA-Brenner

Beitrag von ZeroAs »

Achso hätte ich dabei schreiben sollen.. Wenn er ihn gereinigt hat und ich ihn wieder eingebaut habe hätte ich mit moped nochmal zur einstellungen kommen sollen.... 8-)
ZeroAs
HVA-Brenner

Beitrag von ZeroAs »

hehe hab einen gefunde :D :D :D für 50€ denke das ist ein guter preis
r0man_wre03
HVA-Neuling

Beitrag von r0man_wre03 »

also ich habs vor circa na woche machen lassen. vergaser ausgebaut und im ganzen hingebracht: 10€
ZeroAs
HVA-Brenner

Beitrag von ZeroAs »

r0man_wre03 hat geschrieben:also ich habs vor circa na woche machen lassen. vergaser ausgebaut und im ganzen hingebracht: 10€

Wurde deiner auch komplett zerlegt und gereinigt????? Und warst du später mit dem moped nochmal da zum einstellen??????
Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut Fahren
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

man, schraub das ding halt komplett auseinander, hau alle einzelnen Teile in eine tüte bring sie zu einem der ein US-Gerät hat, Uhrmacher, Brillenbude, Kosmetiker, Motorradladen... der soll alles in die Wanne hauen, nen US Programm ablaufen lassen und wenn fertig alle teile wieder in die Tüte und du machst wieder einen gaser draus...

wenn der Typ oben dir die Karre VERNÜNFTIG eingestellt hätte wären 200 inkl. allem ok !

nur reinigen... kostet nen 10ner +-5 Euro

nebenbei gibts bei Ebay US geräte ab 15 Euro aufwärts ;-)
ZeroAs
HVA-Brenner

Beitrag von ZeroAs »

dr.-hasenbein hat geschrieben:man, schraub das ding halt komplett auseinander, hau alle einzelnen Teile in eine tüte bring sie zu einem der ein US-Gerät hat, Uhrmacher, Brillenbude, Kosmetiker, Motorradladen... der soll alles in die Wanne hauen, nen US Programm ablaufen lassen und wenn fertig alle teile wieder in die Tüte und du machst wieder einen gaser draus...

wenn der Typ oben dir die Karre VERNÜNFTIG eingestellt hätte wären 200 inkl. allem ok !

nur reinigen... kostet nen 10ner +-5 Euro

nebenbei gibts bei Ebay US geräte ab 15 Euro aufwärts ;-)

War ja bei nem anderen und hab 50 für alles bezahlt inkl. einstellung....
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

Wenn du echt soviel dafür zahlen willst. Schicks zu mir :D
Hab son Becken daheim. :lol:

Sollte mal in den Biete-Bereich schreiben:

"Biete Ultraschall-reinigung für 50€ an"
:lol:

Aber unter uns. So ein Becken und die Flüssigkeit kostet doch nicht die Welt. Kann der unmöglich nen Fuffie dafür verlangen. :roll:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

ich frag mich immernoch was in diesem Falle mit "einstellen" gemeint ist... 8-)

den gaser wieder so zusammen zubauen wie er war ? oder den Gaser vernünftig auf das Bike einzustellen ? (und nicht nur die Leerlaufdrehzahl :roll: )
ZeroAs
HVA-Brenner

Beitrag von ZeroAs »

dr.-hasenbein hat geschrieben:ich frag mich immernoch was in diesem Falle mit "einstellen" gemeint ist... 8-)

den gaser wieder so zusammen zubauen wie er war ? oder den Gaser vernünftig auf das Bike einzustellen ? (und nicht nur die Leerlaufdrehzahl :roll: )
Hey,

er hat mir den Vergaser zerlegt, gereinigt, Ultraschall gemacht, wieder alles zusammengebaut wie es war.
Dann hab ich ihn wieder geholt, in mein Bike gebaut bin zu ihm gefahren und er hat ihn vernünftig auf mein Bike eingestellt...
So un dafür hab ich 50 € hingelegt..... Denke das war ein guter Preis oder etwa nicht????
Antworten