seltsames Problem mit Husqvarna 610 te ´97

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

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adele
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Beitrag von adele »

DHX_77 hat geschrieben:
Raddimann hat geschrieben:Ich plädiere auch auf Magnete... wie gesagt.
....wenn die Magnete verschoben wären... würde sie ja gar net mehr anspringen, tut sie aber doch....

aber nur selten und wenn dann läuft sie sehr bescheiden...
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Evil81
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Beitrag von Evil81 »

Würd ich net sagen daß se garnicht mehr anspringt!!
Kann auch sein daß se halt ab und zu ein Tucker macht oder sogar vielleicht ein oder zweimal kurz läuft und dann halt wieder stundenlang net wie bei meiner!!!

Hab ne 92er.Und ne Duc Zündung!
Neues Polrad rein, wobei ich Glück hatte, die Wekstatt hatte grad ein gebrauchtes was net viel gekostet hatte, Zündung eingestellt und alles war wieder perfekt!!
Seitem keine Probleme mehr!!

Mfg
:heba:
adele
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Beitrag von adele »

So, polrad-Schraube ist ab, gibt's noch irgend nen Trick das polrad bzw die Glocke abzubekommen? Habe leider keinen abzieher...würd gern mal dahinten reinschauen und n Foto machen, für die weitere Fehlversuche.
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Beitrag von Huskyschrauber »

Ich würds ohne Abzieher nicht probieren. Gibts aber für kleines Geld zu kaufen.
adele
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Beitrag von adele »

okay, und nochmal zu der magnet-sache. sieht man sofort wenn die verschoben sind ? und kann man das reparieren, oder muss dann zwangsläufig ne neue Lichtmaschine rein ?

is übrigens ne Ducati-Zündung, steht jedenfalls aufm Polrad
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Beitrag von Jockel »

adele hat geschrieben:okay, und nochmal zu der magnet-sache. sieht man sofort wenn die verschoben sind ? und kann man das reparieren, oder muss dann zwangsläufig ne neue Lichtmaschine rein ?

is übrigens ne Ducati-Zündung, steht jedenfalls aufm Polrad

Hi,
schau mal im Forum, da gibt es ein seperaten Tread drüber.
Magnette kannst Du bei der Firma Zupin neu einkleben lassen. Soll nicht viel kosten.



LG Jockel
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Beitrag von adele »

weiss jmd was genau ich für einen Polradabzieher brauche ? hab den thread gefunden von der 610 Dual, da wird einer von Lichtherz beschrieben, m35 x 1.5 , der passt jedenfalls nicht....

und ne neue Zündung brauch ich warscheinlich auch, kostet bem hädler mit polrad 550 euro oder so....

und da ich ja mein Polrad noch immer nicht abhabe kann ich ja nur mutmaßen das die Magnete lose bzw kaputt sind, was brauch ich dann jetzt neu ? nur das Polrad ? oder die Spulen bzw Zündgrundplatte auch ?

und was hat das Öl in dem Gehäuse der Lichtmaschine zu suchen, auch kein gutes Zeichen oder ?
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Beitrag von Huskyschrauber »

Das Öl in der Lima ist bei der Dual normal, bei der TE eher schlecht. Dann ist der SiRi im Eimer.
http://www.enduroversand.de/shop/Werkze ... er/100536/
adele
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Beitrag von adele »

jau, danke, der abzieher ist bestellt, hoffe der passt auch diesmal :) jetzt fehlt nur noch nen günstiges neues Polrad, weil das ja warscheinlich der ganze fehler ist
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Beitrag von Huskyschrauber »

Hier schwirren irgendwo Anleitungen zum Einkleben rum. Warum willste unbedingt ein neues kaufen?
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Beitrag von adele »

weil ich nen händler angerufen hab, brauchte ne neue mutter fürs polrad, und hab ihn dann gleich gefragt ob er das macht, mit dem einkleben. darauf : ne, das problem ist bekannt, machen wir aber nicht, haben auch keinen dafür, weil man das so genau nicht kleben kann und die magnete sich teilweise im nicht sichtbaren bereich des polrades ( ??) auflösen und man das nicht wieder hinbekommt....
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Beitrag von adele »

so, hab heut endich mal das polrad abbekommen und mal nen paar fotos gemacht, wie gesagt, der händler meinte man kann sehen wenn die magnete verschoben sind, die bilder sehen für mich aber eignetlich ganz gut aus, von daher bin ich voller hoffnung das es doch nicht die zündung ist....was sagt das forum ?

mfg

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Beitrag von rätsch »

Hallo,

haste die Magnete vom Polrad mal vermessen???
Sie können auch noch fest drauf sein, weil se sich verkeilt haben.
Hier mal die Anleitung zum nachmessen...
=> http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=
Haste auch noch einen Bekannten der das gleiche Moped hat dann könntest da ja mal tauschen...

MfG Rääätsch
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Beitrag von Gerd_90 »

bei dir sieht das polrad ja richtig gut aus :D

meins sieht so aus.........
4587

und meinen stator hats durch die losen magnete auch schön zerbröselt! kabel spulen alles hatt schöne schläge abbekommen!
sie ist aber bis dahin sau gut gelaufen auser das sie schlecht angesprungen ist! und dann halt nichtmehr :-?

Grüße Gerd
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;-)
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Beitrag von adele »

rätsch hat geschrieben:Hallo,

haste die Magnete vom Polrad mal vermessen???
Sie können auch noch fest drauf sein, weil se sich verkeilt haben.
Hier mal die Anleitung zum nachmessen...
=> http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=
Haste auch noch einen Bekannten der das gleiche Moped hat dann könntest da ja mal tauschen...

MfG Rääätsch
ne hab ich noch nicht vermessen, werd ich machen und das ergebnis verkünden. und nen zweites zum testen hab ich leider auch nicht. also wenn das Maß 64 mm beträgt ( ist ja das Polrad wo die OT markierung durch das eine loch geht) ist alles in Ordnung richtig ?
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rätsch
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Beitrag von rätsch »

Es gibt zwei Maße... Also bei mir gehen beide.
Wenn de keins von den Beiden hast dann ist es komisch... ;-)

Habe da mal was gemacht:

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Zuletzt geändert von rätsch am 18.03.12 - 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von adele »

jo das Bild hab ich auch schon gefunden.., okay, gehen wir mal davon aus das es passt ( werde montag gleich messen ) ....was zum teufel ist es dann ??
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Beitrag von adele »

Also, hab das polrad vermessen: 64 mm von OT bis zu dem Loch. Passt also. Werd ich nachher wieder einbauen. Hat denn jetzt noch jmd ne Idee? Also werd als nächstes mal in Richtung Vergaser schauen.

Mfg
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