Verbesserungsvorschläge für meine SMR 570

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

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Klaus_Berger
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Beitrag von Klaus_Berger »

Haallooo =)
Danke für so schnelle antworten

@ MCO
Tolles Bike! Besitzt das gute Stück (Devil Sprinter) auch eine E-Nummer?

@ dr.-hasenbein
Wo bekomm ich so einen Bremsflüssigkeiten behälter her? Weil mit meinem kann man wirklich jemanden erschlagen^^ und wenn du die Schwinge dann hast, dann mach bitte ein paar Fotos und schick sie mir. Vll nehm ich sie.

@ nelle

Jop es ist der hier husky250´s tipp

@ phil9r

Hab schon überlegt ein anderes Heck drauf zu bauen. Aber hab bei diesem hier das Original Rücklicht runter gemacht. Und das war wahnsinnig viel Arbeit. Da das Rücklicht mit dem kompletten Heck "eins" war. Deswegen will ich jetzt nichts mehr daran machen.



Das mit der Kettenführung werde ich eventuell noch machen.
Zündkerzen Stecker hat mir mein Händler bei der Letzten Reparatur drauf geschraubt.
Handguards bin ich auch auf der Suche, die Polisport wären ganz nett. Aber will nicht alles Schwarz machen, deswegen bin ich noch beim überlegen und hab deshalb noch keine gekauft. Wollte eig. eine 3 Farben kombination an der ganzen SMR (Schwarz,Blau,Gelb-Gold).
und sry für die großen Bilder, hab da was falsch gemacht =).

und noch an @th1mx
Bin auch fast jeden Tag auf der Strasse, aber wetter bericht meldet in den nächsten 2 wochen Regen. Deshalb sitz ich zuhause und überleg mir was ich noch ändern könnte.
Schorschi88
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Beitrag von Schorschi88 »

Ich habe mich soeben in die Farbe blau verliebt :zust:
Würde meine Husky auch gerne in blau haben :Top:

-Übrigens Schwinge schwarz macht was her...
-Handprotektoren in blau wie die die ich habe Zeta Armor und dazu die X1 Handschalen..
-Bin auch für einen anderen Zündkerzenstecker
-Einige Teile mit Diesel putzen (Motor, unlackierte Plastikteile) macht ordentlich was her ;-)
-Den oberen Kettenschutz weglassen, hab ich auch nicht dran..
-Einige Teile blau eloxiert, sowie Vorredner erwähnt haben

Ansonsten einfach geiles Bike (Auch die vom Uli!)
:zust:
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dr.-hasenbein
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Beitrag von dr.-hasenbein »

theoretisch kannst auch so einen Kleinen von hinten nehmen... nur dann musst bisl gucken wegen dem Bremsflüssigkeitsstand... ansonsten guck ma bei Ebay oder Louis, Polo oder so...

mit der Schwinge mach ich !
Livesit
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Beitrag von Livesit »

erstmal kleiner bilder weil so is mir das zu blöd was zu bewerten-.-

€: nach ewigem laden: schwinge schwarz und das heck ist mir zu lang.
[i]Old Times, Good Times...[/i]
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nixwie
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Beitrag von nixwie »

Klaus_Berger hat geschrieben: Wollte eig. eine 3 Farben kombination an der ganzen SMR (Schwarz,Blau,Gelb-Gold)..
:shock: :shock: Bist du irre ??? :shock: :shock:
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MarcE
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Beitrag von MarcE »

DAS frage ich mich hier öfters! :zust:
#206
Jockel
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Beitrag von Jockel »

Hi,
ist eine gute Kombi aus Original und Tuning. Würde da gar nicht mehr so viel drann machen. Ab einem bestimmten Punkt sieht es eher verbastelt als getunt aus. Bei der Schwinge würde ich auch eher auf schwarz tendieren. Wobei gelackt in Kombi mit einem Umfaller eher häßlich aussieht. mcos Nox Schwinge würde deiner auch gut stehen.
Tuning mit originalen Teilen verhindert Spackentuning. ;-)


LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
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Klaus_Berger
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Beitrag von Klaus_Berger »

hi ja. ich bin bisschen irre^^

Das mit schwinge und Handguards wird wahrscheinlich bald gemacht. Schwinge aber eher erst übern winter.

Aber mal was anderes passt jetzt vll nicht in diesem Thread aber wurscht, is ja nur eine kleine frage.

Also wenn ich meine SMR morgens raushole, dann kick ich mit choke 1-2 mal und sie läuft. Aber wenn ich dann Fahre, zb. Fitness Center (ca. 5-10 minutn fahrzeit) dann stell ich sie hin. Benzin Hahn zu. Fertig.
Und wenn ich dann vom trainiern fertig bin (ca. 1.5 std.) dann dreh ich den Benzin hahn wieder auf, und dann trett ich bestimmt 20-30 mal bis sie mir endlich anspringt. Könnt ihr mir vll Tipps geben was ich da machen kann?

Wär euch sehr verbunden wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Najo gute nacht an alle =)
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Dual-Sport
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Beitrag von Dual-Sport »

Mit oder ohne Choke?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
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nixwie
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Beitrag von nixwie »

Mal a weng an der Luftgemisch Schraube tütteln......
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Raddimann
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Beitrag von Raddimann »

5-10 Minuten Fahrtzeit ist ja Kurzstrecke. Da freut sich der Motor...

Zum Problem: Startest du an der Muckibude mit Choke oder ohne? Hast du einen Gaser mit Pumpe?
Falls ja, dann 2x am Gasgriff drehen, ein Halleluja in den Himmel rufen und fein, ohne Gas, starten.

Bei kühler Witterung auch mal den Choke bemühen.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
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am1990
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Beitrag von am1990 »

der fake akra aufkleber muss runter...dringendst :!: :!: :!: :!:

und naja, so kurzstrecken tun dem hund aber gar nicht gut...hoffentlich sinds nur ausnahmen... :-?
da wärst mit der z1000 besser bedient gewesen... ;-)
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
sespri
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Beitrag von sespri »

Klaus_Berger hat geschrieben:Aber mal was anderes passt jetzt vll nicht in diesem Thread aber wurscht, is ja nur eine kleine frage.

Also wenn ich meine SMR morgens raushole, dann kick ich mit choke 1-2 mal und sie läuft. Aber wenn ich dann Fahre, zb. Fitness Center (ca. 5-10 minutn fahrzeit) dann stell ich sie hin. Benzin Hahn zu. Fertig.
Und wenn ich dann vom trainiern fertig bin (ca. 1.5 std.) dann dreh ich den Benzin hahn wieder auf, und dann trett ich bestimmt 20-30 mal bis sie mir endlich anspringt. Könnt ihr mir vll Tipps geben was ich da machen kann?

Wär euch sehr verbunden wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Najo gute nacht an alle =)
Nach dem Trainieren vielleicht nur mal kicken, ohne Choke, 2x Gas etc. einfach nur mal reinlatschen...
Meine springt halbwarm am schlechtesten an. D.h. zur Tankstelle und nachher wieder weg. Ich nehme dann den Dekohebel zur Hilfe. Mittlerweile nehme ich diese Macke in Kauf. Die Maschine wurde auf dem Prüfstand abgestimmt, HD sogar einen 05er Schritt kleiner als Serie. Funktioniert sonst bestens. Dauernd einstellen zu wollen führt zu keinem Ende und verschiebt höchstens den "Fehler" in einen anderen Bereich.

Sespri
HuskyHans
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Beitrag von HuskyHans »

vielleicht haste ja anreize an meiner alten 125er sm bj 05 di ebenfalls zuerst schwarz war und dann überwiegend blau ;) aber irgendwie klappt das mit dem bild nicht -.-[/img]
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

MarcE hat geschrieben:
-Tuningmaßnahme: Stollenreifen (21/19") aufziehen! :bcool:
Gibt es nix besseres auf der Welt! :heba: :guit: :hupf:
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Klaus_Berger
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Beitrag von Klaus_Berger »

hi, muss mal wieder diesen Thread ausgraben gg.

Habe eig. nur eine Frage, Gibts was damit sie hinten höher ist/scheint? Will mir nicht unbedingt einen Höherlegungssatz reinbaun. Kolleg hatte das und hatte dann nur mehr probleme weil auf einmal viel mehr gewicht nach vorne verlegt war.

Sie sieht jetzt nur auf den Fotos hinten höher aus als sie eig. ist, weil sie auf den Bock steht.

LG klaus
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Bemme#11
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Beitrag von Bemme#11 »

einfach die Feder weiter zusammen schrauben...heisst das oberer Federteller? ich bin nich sicher :D

auf jeden Fall, mim Hakenschlüssel bissl zammdrehn, sieht dann anders aus...fährt sich auch anders...
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
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dr.-hasenbein
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Beitrag von dr.-hasenbein »

:shock: und damit kommt sie hinten höher ???

die Kolbenstange in dem Dämpfer wird ja nicht länger :!:

oder meinst nur die 1-2cm "Durchhang" so dass Sie nachher anschlägt ?
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Bemme#11
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Beitrag von Bemme#11 »

dr.-hasenbein hat geschrieben::shock: und damit kommt sie hinten höher ???

die Kolbenstange in dem Dämpfer wird ja nicht länger :!:

oder meinst nur die 1-2cm "Durchhang" so dass Sie nachher anschlägt ?
drückts weiter ausseinander wenn er seine Backen auf den Sessel legt, is halt Pfusch, aber der will ja keen Geld ausgeben...

man könnte aber auch die Knochen von der Umlenkung austauschen...
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dr.-hasenbein
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Beitrag von dr.-hasenbein »

Ah, jo... wenn er draufsitzt... :idea:
Bemme#11 hat geschrieben: man könnte aber auch die Knochen von der Umlenkung austauschen...
hab ich bei meiner, bringt nur 3 cm ganz hinten die Spitze vom Heck... :-?

verändert aber auch geometrie/Schwerpunkt (merk ich aber eh nicht :roll:)
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