Elektrik / Lichtproblem
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Elektrik / Lichtproblem
Hi, bei meiner Husqvarna TE 610 Bj 92 geht auf einmal kein Licht bzw die Blinker nicht mehr.
Hab angefangen die Maske runter zu bauen und habe ein wenig den Strom geprüft, also am scheinwerfer kommt nichts an bin aber irgendwie ratlos.
Wo kann ich genau anfangen zu messen? Bzw welche Kabel von der Lichtmaschine sind für Blinkr, Licht zuständig?
Hupe, Tachobeleuchtung geht alles.
Hat jemand evt ein passenden Schaltplan?
Gruss und danke
Hab angefangen die Maske runter zu bauen und habe ein wenig den Strom geprüft, also am scheinwerfer kommt nichts an bin aber irgendwie ratlos.
Wo kann ich genau anfangen zu messen? Bzw welche Kabel von der Lichtmaschine sind für Blinkr, Licht zuständig?
Hupe, Tachobeleuchtung geht alles.
Hat jemand evt ein passenden Schaltplan?
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Wie siehts aus? Hast du dein Problem behoben? Was war es denn?
Gleiches Problem. Huski TE610 99. Wärend der Fahrt Ausfall der Beleuchtung. Das Einzige was funktioniert ist Bremslicht hinten bei Betätigung des hinteren Bremsschalters und die Hupe. Scheinwerferbirne ist ganz. Blinkerbirnen sind die beiden linken ganz, die rechten sind beide durchgefeuert.
Was sagt euch eure Glaskugel?
Gleiches Problem. Huski TE610 99. Wärend der Fahrt Ausfall der Beleuchtung. Das Einzige was funktioniert ist Bremslicht hinten bei Betätigung des hinteren Bremsschalters und die Hupe. Scheinwerferbirne ist ganz. Blinkerbirnen sind die beiden linken ganz, die rechten sind beide durchgefeuert.
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Kann sein das der Spannungsregeler defekt ist, haben Deine Birnd'l zuviel Strom von der Lima bekommen....????Verdunster hat geschrieben:Wie siehts aus? Hast du dein Problem behoben? Was war es denn?
Gleiches Problem. Huski TE610 99. Wärend der Fahrt Ausfall der Beleuchtung. Das Einzige was funktioniert ist Bremslicht hinten bei Betätigung des hinteren Bremsschalters und die Hupe. Scheinwerferbirne ist ganz. Blinkerbirnen sind die beiden linken ganz, die rechten sind beide durchgefeuert.
Was sagt euch eure Glaskugel?
Weis net genau, hatte sowas noch nicht....an meiner 93er TE 610
Grüße....
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Problem gelöst!
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Es waren zwei Massekontakte. Einmal am Stecker der vom Zündschloss kommt. Da war ein Pin locker bzw. ganz raus. Und dann am Spannungsregler. Dort hatte der Vorbesitzer eine Aluschraube rein gedreht
Nun schnurrt sie wieder
Es waren zwei Massekontakte. Einmal am Stecker der vom Zündschloss kommt. Da war ein Pin locker bzw. ganz raus. Und dann am Spannungsregler. Dort hatte der Vorbesitzer eine Aluschraube rein gedreht

Nun schnurrt sie wieder

Gruß Frank