LT 610 aufhübschen - bitte um Tipps
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
LT 610 aufhübschen - bitte um Tipps
Hallo,
habe mir eine 2001er LT 610 zugelegt. Jetzt würde ich gerne ein schönes Rücklicht, LED-Blinker und andere schöne Dinge anbauen, damit der alte Esel wieder aktueller aussieht. Hat jemand einen Tip für mich?
habe mir eine 2001er LT 610 zugelegt. Jetzt würde ich gerne ein schönes Rücklicht, LED-Blinker und andere schöne Dinge anbauen, damit der alte Esel wieder aktueller aussieht. Hat jemand einen Tip für mich?
Re: LT 610 aufhübschen - bitte um Tipps
Alles so lassen wie es ist, das nennt man "retro o. oldschool" und liegt voll im Trend.ihrfreundlicher hat geschrieben:Hallo,

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
-
- HVA-Neuling
wollte erst alles so abgegrabbelt und ausgeblichen und angerostet lassen wie´s ist. Dann hat aber meine Tochter gesagt, man können den Esel nur mit ner Mülltüte überm Helm fahren... (Vor 6 Monaten hatte ich noch eine Dorsoduro) Neue Spiegel, Griffe, Kotflügel, Heck habe ich schon und die Seitenteile werde ich wohl folieren. Neue Blinker brauche ich noch und ein neues Rücklicht in klar oder schwarz. Möchte halt basteln. Bitte um Ideen und was man machen könnte oder sollte.
-
- HVA-Neuling
Oder paar eloxierte Schrauben, sieht manchmal auch ganz gut aus.
Zum Rücklicht, da hab ich mir einfach ein schwarzes vom louis gekauft und noch ein paar winkel und zeugs ausm baumarkt. da bekommt man ganz einfach ein gescheites rücklicht mit kz halter hin und macht meiner meinung nach viel aus ;)
Zum Rücklicht, da hab ich mir einfach ein schwarzes vom louis gekauft und noch ein paar winkel und zeugs ausm baumarkt. da bekommt man ganz einfach ein gescheites rücklicht mit kz halter hin und macht meiner meinung nach viel aus ;)
Husqvarna SM 125 '07
:2w:
:2w:
-
- HVA-Neuling
Die Dorsoduro hatte ich vor 3 Jahren neu gekauft und bin 3.000 km gefahren. Ich fand den Bock zu fett. Über 200 kg ist nicht wirklich toll. Habe mich nie soooo richtig wohl gefühlt. Nur vor der Eisdiele. Man hat ständig Angst auf die Fresse zu fallen. Nicht wegen der Fresse sondern wegen der teuren Ersatzteile und dem Wertverlust nach dem Abflug. Wenn ich mit dem 10 Jahre alten Stuhl, der auch noch 70 kg weniger wiegt stürtze, ist nicht so schlimm. Die Kohle die übrig blieb, haben meine Kinder und meine Frau verprasst...TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ähh wieso steigst du von ner dorsoduro auf son alten Karren?
-
- HVA-Gott
ihrfreundlicher hat geschrieben:Die Dorsoduro hatte ich vor 3 Jahren neu gekauft und bin 3.000 km gefahren. Ich fand den Bock zu fett. Über 200 kg ist nicht wirklich toll. Habe mich nie soooo richtig wohl gefühlt. Nur vor der Eisdiele. Man hat ständig Angst auf die Fresse zu fallen. Nicht wegen der Fresse sondern wegen der teuren Ersatzteile und dem Wertverlust nach dem Abflug. Wenn ich mit dem 10 Jahre alten Stuhl, der auch noch 70 kg weniger wiegt stürtze, ist nicht so schlimm. Die Kohle die übrig blieb, haben meine Kinder und meine Frau verprasst...TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ähh wieso steigst du von ner dorsoduro auf son alten Karren?

Dabei war die Dorsoduro gegenüber dem Hobel, den du dir jetzt angetan hast, bestimmt doppelt so fix auf den Beinen, sah geiler aus usw. ...
Mein Tip für das Husqvarna Eisenschwein: Mach Nägel mit Köppen und deinem Leiden ein Ende, kipp nen Kanister Sprit drüber und dann abfackeln das Ding !
Was übrig bleibt, verhökerst du an ein Museum für abstrakte Kunst und kaufst dir vom Erlös ne SMR oder wieder ne Aprilia...

So denn...