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WR 360.....Sachs federbein passt nicht.
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WR 360.....Sachs federbein passt nicht.
Abend....ich wollte eben mein neues Sachs federbein (460mm) einbauen aber ich bekomms nicht rein....es ist allerding 15 mm länger als original... stell ich mich gard bloß blöd an oder muss da duch wieder eins mit 445mm her?? ich hab ja schon gelesen, das sich wer auch das von der TC, srm 570??? mit 46 cm eingebaut hat....ich glaub fast, das die umlenkung stört und es somit nicht komplett runter bekomm
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(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
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ne, das rad hängt schon frei hinten, steht nich aufm boden auf...von der länge auch ok, nur die umlenkung stört irgendwieBieler_92 hat geschrieben:ja
wenn das so is... vesuch mal das motorrad noch höher zu nehmen... du brauchst nen höheren hubständern dann dürfte es gehe...
war bei mir mal so...
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jaja..mh, aber wenn die schwinge tiefer geht, geht somit die aufnahme für den dämpfer auch tiefer, aber der eine arm von der umlenkung nicht, da liegt der dämpfer dann auf, womit der stoßdämpfer nicht mehr bei der aufnahme unten ankommt....
ich hab da schon genug gewackelt
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achso, vom stoßdämper? puh, sieht so aus, muss dann morgen aber noch mal genau messen...wärs n cm länger, hätts wohl gepasstJockel hat geschrieben:Hi,
ist die untere Aufnahme (Gabelstück zur Befestigung) mini ganauso lang ???
LG Jockel
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ja, stimmt....die gabel is von loch kitte bis zur feder
(ca, 700mm) unverändert dick
beim sachsstoßdämpef wird vohher shcon etwas dicker....toll. kann ich da ne ander egabel ran tun?? oder doch umlenkung ändern?
wär auf schnelle anwort dankbar, noch is die saison nicht zu ende
mfg
(ca, 700mm) unverändert dick
beim sachsstoßdämpef wird vohher shcon etwas dicker....toll. kann ich da ne ander egabel ran tun?? oder doch umlenkung ändern?
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Denke mal du meinst 70mm?
Handelt es sich um diese Gabel?
[img][img]http://img713.imageshack.us/img713/4164/img2768800x600.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Gruß Jörg[/url]
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nö, hilft auch nichwreCrosser hat geschrieben:du kannst noch die federvorspannung rasunehmen und den teller, der die feder unten hält so drehen, dass die lücke genau über der stelle ist, wo das federbein auf der umlenkung liegt. so hab ich bei der wre ein 450er federbein eingebaut.
so, son teil hab ich jetzt, mit deiser gabel unten
http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-Sachs- ... 5d2c8d059a
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(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
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alles klar =) ja, das mit der feder is klar, damit sie mir nicht um die ohren fliegt...Jockel hat geschrieben:Jopp. Aber dann zerlegst Du das Federbein. Solltest dir dafür ein Federspanner besorgen.Two-stroker hat geschrieben:ich hab da schon ne andere idee![]()
bekommt man die gabel untzen abgeschraubt, sodas ich die feder raus nehmen kann???
mfg
LG Jockel
und wie geht das teil ab? hab mich mit sowas noch nie befasst
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Hi,
habe auch noch keine Feder tauschen müßen. So weit ich weiß: Federspanner ansetzen, unterer Federteller auf eine bestimmte Position drehen und raus nehmen. Aber schau dir dass mal am Federbein an. Habe es immer vermieden dass zu machen, da ich kein Federspanner hatte.
LG Jockel
habe auch noch keine Feder tauschen müßen. So weit ich weiß: Federspanner ansetzen, unterer Federteller auf eine bestimmte Position drehen und raus nehmen. Aber schau dir dass mal am Federbein an. Habe es immer vermieden dass zu machen, da ich kein Federspanner hatte.
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Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
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alles klar, danke schönJockel hat geschrieben:Hi,
habe auch noch keine Feder tauschen müßen. So weit ich weiß: Federspanner ansetzen, unterer Federteller auf eine bestimmte Position drehen und raus nehmen. Aber schau dir dass mal am Federbein an. Habe es immer vermieden dass zu machen, da ich kein Federspanner hatte.
LG Jockel
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