Die Arrow Anlage wurde extra von einer Fachfirma für die SMR angefertig und ist somit ein absolutes einzelstück! Krümmer aus V4A Edelstahl und die ESD aus TITAN mit echt Carbon Schellen. Die ESD wurden von einer street tripple genommen, da sie die passenden durchlasswerte hatten, und auch noch eine ABE nummer besitzen. Was das evtl. Eintragen erleichtern dürfte. Die Lautstärke ist angenehm und nicht übertrieben, somit macht eine innenstadt fahrt überhaupt keine Probleme. (DB-eater vorhanden)
Das Motorrad ist 2.Hand (Tageszulassung vom Händler und Ich) und hat 2280km gelaufen. Scheckheft geführt bei Sommer. Reifen sind Pirelli Supercorsa Pro drauf (DOT 2011) die noch vo 95% u. hi 85% Profil haben (120/150. Die SMR ist offen (aber nicht im Schein)
Ansonsten besitzt die SMR noch eine Tankanzeige,Laptimer, Drehzahlmesser, Uhr, Trip 1-2, Gesamtkilometerzähler.
Die Originalteile wie Auspuffanlage, Spiegel, Blinker, Rücklicht gebe ich natürlich mit dazu.
Wenn noch weitere Fragen vorhanden sind schreibt mich einfach an. (Acci42@web.de) Bitte keine fragen die sich nur um den Arrow beziehen das Thema gibt es hier im forum schon. (wo gebaut, wie laut, leistung, und nein ich kann keine mehr besorgen)
Standort ist in Münster
********************VERKAUFT!!!**********************