Verkaufe double ARROW Competition Auspuffanlage für SMR 2010

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
acci
HVA-Neuling

Verkaufe double ARROW Competition Auspuffanlage für SMR 2010

Beitrag von acci »

Verkaufe nun meine SMR 510 die ich eine Saison als 2.Motorrad genutzt habe (nur Straße). Die SMR befindet sich in einem 1A Zustand, ist komplett Original und nicht verbastelt, springt mittels E-starter Problemlos an und läuft mit den Kat freien Arrows wie verrückt, ein Leistungs plus ist deutlich spürbar.

Die Arrow Anlage wurde extra von einer Fachfirma für die SMR angefertig und ist somit ein absolutes einzelstück! Krümmer aus V4A Edelstahl und die ESD aus TITAN mit echt Carbon Schellen. Die ESD wurden von einer street tripple genommen, da sie die passenden durchlasswerte hatten, und auch noch eine ABE nummer besitzen. Was das evtl. Eintragen erleichtern dürfte. Die Lautstärke ist angenehm und nicht übertrieben, somit macht eine innenstadt fahrt überhaupt keine Probleme. (DB-eater vorhanden)

Das Motorrad ist 2.Hand (Tageszulassung vom Händler und Ich) und hat 2280km gelaufen. Scheckheft geführt bei Sommer. Reifen sind Pirelli Supercorsa Pro drauf (DOT 2011) die noch vo 95% u. hi 85% Profil haben (120/150. Die SMR ist offen (aber nicht im Schein)

Ansonsten besitzt die SMR noch eine Tankanzeige,Laptimer, Drehzahlmesser, Uhr, Trip 1-2, Gesamtkilometerzähler.
Die Originalteile wie Auspuffanlage, Spiegel, Blinker, Rücklicht gebe ich natürlich mit dazu.

Wenn noch weitere Fragen vorhanden sind schreibt mich einfach an. (Acci42@web.de) Bitte keine fragen die sich nur um den Arrow beziehen das Thema gibt es hier im forum schon. (wo gebaut, wie laut, leistung, und nein ich kann keine mehr besorgen)

Standort ist in Münster

********************VERKAUFT!!!**********************

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von acci am 09.01.12 - 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
acci
HVA-Neuling

Beitrag von acci »

Push :-)
acci
HVA-Neuling

Beitrag von acci »

Immer noch aktuell, und schnell :D
timmy
HVA-Ersttäter

Beitrag von timmy »

Geile Maschine! :hva:
Mäcdrive199
HVA-Mitglied

Beitrag von Mäcdrive199 »

hast ne mail ;-)
acci
HVA-Neuling

Beitrag von acci »

****UPDATE****

Die SMR hat am Wochenende Ihren Besitzer gewechselt. Jedoch im Komplett Originalzustand!

Heiß die ARROW Competition Auspuffanlage wird jetzt einzeln verkauft.

Einzelpreis der Anlage (ohne gesamtpaket Motorrad) ist jetzt 499,-

Detail Bilder der Anlage auf Wunsch.
acci
HVA-Neuling

Beitrag von acci »

Hoch damit 8-)
Antworten