Sm610 VS Lc4 640 sm
Moderator: Moderatoren
Re: Sm610 VS Lc4 640 sm
Die Jungs vom Enduro-Bunker haben einen Vorführer da. Einfach vorher anrufen bei denen, da man noch die Möglichkeit hat entweder in Lenting oder in Dachau zu testen. Das sind zwei Filialien und die bringen die Husky dann zur richtigen Stelle. 

[url=http://www.action-biker.de][img]http://www.action-biker.de/cms/upload/logos/Action-Biker-Logo.jpg[/img][/url]
@ Wezer
Hier in Californien .....
Traveller
deshalb brauchst net lang fürn runden motorlauf;-)
Sagts mal wie schauts eigentlich mit der Autobahn aus?
Da rund um Wien nicht so viele Strecken zum fahren sind (es gibt schon sehr geile aber nach 3 jahren a bissal fad) muß ich ab und zu auch mal ein stück autobahn in kauf nehmen max 150 km
weiß scho das da ka geschw. rekord geben wird aber welchen speed kann ich auf der bahn fahren ohne das mit der motor um die ohren fiegt? ??? ??? ???
Da rund um Wien nicht so viele Strecken zum fahren sind (es gibt schon sehr geile aber nach 3 jahren a bissal fad) muß ich ab und zu auch mal ein stück autobahn in kauf nehmen max 150 km
weiß scho das da ka geschw. rekord geben wird aber welchen speed kann ich auf der bahn fahren ohne das mit der motor um die ohren fiegt? ??? ??? ???
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Servus Wezer,
i kann Dir die Wahl einfach machen. Hab selbst 2 HQs auf SuMo umgebaut und sämtliche orangigen getestet.
Der Unterschied liegt darin obst im Sechszylinder Volkswagen oder im Alfa sitzt. Einmal triffts die Vernunft und das andere mal das Herz.
...Entscheiden musst Du selbst
Gruss Huskyhoazer
i kann Dir die Wahl einfach machen. Hab selbst 2 HQs auf SuMo umgebaut und sämtliche orangigen getestet.
Der Unterschied liegt darin obst im Sechszylinder Volkswagen oder im Alfa sitzt. Einmal triffts die Vernunft und das andere mal das Herz.
...Entscheiden musst Du selbst
Gruss Huskyhoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de