Probleme mit UFO Heck No. 4

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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regbf99
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Probleme mit UFO Heck No. 4

Beitrag von regbf99 »

Hallo,

ich habe zu Weihnachten das UFO Heck No. 4 bekommen. Jetzt wo ich es anbauen möchte habe ich ein Problem mit der Elektrik. Es hieß das LED Licht würde stärker werden wenn man bremst doch das funktioniert nicht.
Ich habe mich für diesen KZH mit LED entschieden da es eine
Dreieckige-Optik hat wie das Heck ansich. Jedoch ist es auch extrem steill.

Deswegen habe ich jetzt vor das Heck einer WR 250 von 2010 anzubauen,
weiß jemand ob es da probleme gibt?

Ich habe eine SM 125 von 2010.

Oder hat jemand einen anderen guten Vorschlag was ich da machen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

regbf99
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Einfach richtig verkabeln und anschließen und es funkioniert .... bis jetzt ging bei mir alles , egal ob LED oder Birne ;-)
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regbf99
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Beitrag von regbf99 »

Ich habe mit hilfe des Schaltplans verkabelt, es brend ja auch nur beim Bremsen nicht stärker.
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Beitrag von Huskyschrauber »

Dann hast es verkehrt angeschlossen oder dein Bremslichtschalter ist kaputt....
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regbf99
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Beitrag von regbf99 »

der Schalter ist Ok, weil wenn ich das Original teste funktioniert es einwand frei
Livesit
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Beitrag von Livesit »

vll brennt das bremslicht dauerhaft?

so merkst du keinen unterschied
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regbf99
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Beitrag von regbf99 »

mit dem ori kzh brennt es auch nicht dauerhaft, doch jetzt nochmal zum Heck einer WR 250 von 2010, gibt es da probleme??
Huskyschrauber
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Beitrag von Huskyschrauber »

Du bist doch auch der mit der Kaputten Batterie? Meinst du nicht, das du mit deinen vorhandenen Kenntnissen etwas überfordert bist? Sonst würdest du nicht einem Heck das zig-mal verwendet wird einen Fehler andichten.....
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

..... übrigens... schon mal dran gedacht... das nich ale menschlis... gleiche kabelfablis hernehmen??

isses etwa möglich, dass du masse mit bremslicht oder normalem licht verwendet hast??? so brennt nämlich auch ein licht... nur das andre nicht...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
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regbf99
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Beitrag von regbf99 »

ich meinte mit problemen das es vielleicht wie bei 2 und 4 Takter ist, mit verschiedenen breiten
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

habe an meiner WR 250 schon LED verbaut und shon andre 125er gesehn dases mim LED hinhaud...

mach mal folgendes... lass den schlatplan in ruhe... der hat dir nix getan... nimm mal ein widerstandsmessgerät und mess mal welches der kabel auf masse geht...

wenn du das heck neu gekafut hast, dann dürfte auch dabei stehen welche farbe bei dem led licht für welchen kontakt zuständig is...

sag mir doch mal bitte die farben die du vom moped hast und die du beim LED licht hast... ;)


welche breiten???????

Edit: wenn du noch on bist dann geh doch bitte mal in chat ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
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regbf99
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Beitrag von regbf99 »

ich habe diese heck

http://www.xfight-parts.com/Enduro-Shop ... Shop-Ersat zteile/Yamaha-Ersatzteile-12687/125-TTR-E--Bj--2005-2006-/Ka rosserie---Styling---Zubehoer-12697/Heck--No-4--mit-LED-Leuc hten---E-Pruefzeichen--Universal--UFO-PLAST.html

eine Beschreibung oder der gleichen war nicht dabei (nur in einer Folie)

die Kabel des kzh`s sind:
gelb = erdung
schwarz = -
rot = +

die Kabel vom Motorrad:
blau = -
gelb = +
grün = +

mit breiten meinte ich, ich habe mal gehört (keine ahnung ob das stimmt, des wegen frage ich) es soll unterschiede zwischen 2 und 4 Takt geben, mit breiten des Kodflügels und der halterung für die "Blackbox"
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

http://www.xfight-parts.com/Enduro-Shop ... PLAST.html

so geht das gut :D

also... ich kann dir jetz schon zu 100% sagen das dein KZH nur EINMAL MASSE HAT!!!!!!!!!!!!!
also kommst mit deiner ERDUNG?? (durch gummireifen sehr gut machbar) ganz und gar nicht hin!

Bin mir nicht sicher aber probier mal

KZH Motorrad

gelb -> blau
rot -> grün
schwarz -> gelb


so verkabelst das jetz!!! wenns funktioniert bin ich Gott oke??

ach ja zu dem problem... 2 takt und 4 takt sind von plastik teilweise unterschiedl... ABER deine 125er sm isn 2 takter und die WR 250 is auch n 2 takter ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
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Beitrag von Turborider »

und wenn das nicht klappt probier mal:

KZH-Moped

schwarz-blau
rot-grün
gelb-gelb


So ist meiner zumindest verkabelt....
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regbf99
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Beitrag von regbf99 »

ju hu !!

Bieler_92 = nicht Gott

Turborider = GOTT

danke für die hilfe ihr zwei, funtioniert jetzt einwandfrei
Huskyschrauber
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Beitrag von Huskyschrauber »

Das hättest mit ne Prüflampe in 10 min. selbst geschafft.....
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regbf99
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Beitrag von regbf99 »

wahrscheinlich, hab aber keine
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Beitrag von Huskyschrauber »

Kauf dich dat mal....besser ein Multimeter. Braucht man immer mal....
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regbf99
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Beitrag von regbf99 »

ne gute idee, kannst du mir ein Gerät empfelen ?
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Beitrag von Huskyschrauber »

Da wirst nix besonderes brauchen. Da kriegt man für 20 Euro schon brauchbares beim Conrad oder Reichelt.
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