Eure anderen Hobbys ... ?
Moderator: Moderatoren
Eigentlich nur auf Raubfische am Rhein..
Hab dieses Jahr 2 Zander von ca 55cm gefangen und nen Hecht von 85cm...
Aber große Ausrüstung oder so habe ich jetzt auch nicht.. bin halt wenn ich Zeit und Lust habe mal am Gewässer...
Sonst wird gefeedert hab dieses Jahr ne Barbe und 2 Brassen gefangen Größe usw. weiß ich gar nicht, weil ich die in der Regel immer wieder ins Wasser setze ... die kleinen führe ich jetzt nicht auf ... finde für die Zeit am Gewässer recht ordentlich...
Ham uns dieses Jahr auch mal auf Wels versucht, aber nur einen von ca 40cm gefangen das 2m Exemplar blieb leider aus
Hab dieses Jahr 2 Zander von ca 55cm gefangen und nen Hecht von 85cm...
Aber große Ausrüstung oder so habe ich jetzt auch nicht.. bin halt wenn ich Zeit und Lust habe mal am Gewässer...
Sonst wird gefeedert hab dieses Jahr ne Barbe und 2 Brassen gefangen Größe usw. weiß ich gar nicht, weil ich die in der Regel immer wieder ins Wasser setze ... die kleinen führe ich jetzt nicht auf ... finde für die Zeit am Gewässer recht ordentlich...
Ham uns dieses Jahr auch mal auf Wels versucht, aber nur einen von ca 40cm gefangen das 2m Exemplar blieb leider aus
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
-sportklettern
-alpinklettern
-bouldern
-eis-/eisfallklettern und im sommer nordwände
-skitouren
-bergsteigen (also nicht nur wandern
)
-trailrunning
-das ganze jahr über normal trainieren im studio
-autofahren
-mein hund und meine frau nicht zu vergessen
dass müsste es in groben zügen so ca sein...
-alpinklettern
-bouldern
-eis-/eisfallklettern und im sommer nordwände
-skitouren
-bergsteigen (also nicht nur wandern
-trailrunning
-das ganze jahr über normal trainieren im studio
-autofahren
-mein hund und meine frau nicht zu vergessen
dass müsste es in groben zügen so ca sein...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
Pulvertoastmann
- HVA-Mitglied
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
stellst ne Digicam auf´n Stativ und stellst ne Bildfolge ein... (wieviel Bilder mit welchen Zeitversatz)
Cam knipst dann automatisch 5 Bilder (oder eben mehr/Weniger) und die legst du hinterher am Comp. übereinander...
an die Angler:
treffen sich zwei Kumpels, schwingen sich auf´n Boot und fahren auf´n See... in der Mitte hängen Sie die Hacken ins Wasser und warten... 1Stunde (!) später sagt der eine: "und beißt bei dir was?"
wieder 1 Stunde (!) später sagt der andere:
"Alter, sind wir zum Angeln hier oder zum Quatschen ?"
habt Ihr alle so eine Fischereierlaubnis? oder sagt Ihr auch immer Ihr seid noch 12 ?
Cam knipst dann automatisch 5 Bilder (oder eben mehr/Weniger) und die legst du hinterher am Comp. übereinander...
an die Angler:
treffen sich zwei Kumpels, schwingen sich auf´n Boot und fahren auf´n See... in der Mitte hängen Sie die Hacken ins Wasser und warten... 1Stunde (!) später sagt der eine: "und beißt bei dir was?"
wieder 1 Stunde (!) später sagt der andere:
"Alter, sind wir zum Angeln hier oder zum Quatschen ?"
habt Ihr alle so eine Fischereierlaubnis? oder sagt Ihr auch immer Ihr seid noch 12 ?
Haha der ist gut
is echt so
Also ich hab einen Fischereischein
Hab eigentlich als Kind-Jugendlicher geangelt (mit Jugendfischereischein),
dann lange nicht und jetzt hatte ich wieder Lust zu und habe den Schein gemacht, weil ich paar mal schwarzangeln war (mit Bekannten) und es mir irgendwie zu heiß war/ist
und man hat ihn ja sein Leben lang
Naja nicht das aufregendste Hobby, aber mal an die frische Luft kommen und etwas entspannen ist auch mal was schönes
Sportfischerei oder sowas finde ich wiederum lächerlich... Und ja ich esse den gefangenen Fisch 
Also ich hab einen Fischereischein
Hab eigentlich als Kind-Jugendlicher geangelt (mit Jugendfischereischein),
dann lange nicht und jetzt hatte ich wieder Lust zu und habe den Schein gemacht, weil ich paar mal schwarzangeln war (mit Bekannten) und es mir irgendwie zu heiß war/ist
Naja nicht das aufregendste Hobby, aber mal an die frische Luft kommen und etwas entspannen ist auch mal was schönes
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM701 16
Servus
Also ich geh Boarden in Österreich oder in der Umgebung also Kreuzberg und Wasserkuppe.
Angeln geh ich auch hab mit 14 meinen Fischereischein gemacht. Ich liebe es Auf Raubfische zu gehen aber eigentlich ist mir jeder Fisch recht man kann sich an einem schlechten Tag auch über ein Weißfischchen freuen ^^.
Und im Winter verzichte ich auch nicht auf die 2 bzw 4 Räder haben halt immer unseren Spaß ;)
Also ich geh Boarden in Österreich oder in der Umgebung also Kreuzberg und Wasserkuppe.
Angeln geh ich auch hab mit 14 meinen Fischereischein gemacht. Ich liebe es Auf Raubfische zu gehen aber eigentlich ist mir jeder Fisch recht man kann sich an einem schlechten Tag auch über ein Weißfischchen freuen ^^.
Und im Winter verzichte ich auch nicht auf die 2 bzw 4 Räder haben halt immer unseren Spaß ;)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Ochnoja, mein Outdoornavi Garmin Oregon 550 eignet sich dafür super. Wie beim Wandern usw halt auch. Kann man übrigens auch auf der Husky verwenden. Schönes Moppednavi.
Kenn da jemanden, der beim Sonden im Bergischen römische Münzen, Karabiner usw gefunden hat. Man wird allerdings wohl was schräg dabei angeguckt.
Kenn da jemanden, der beim Sonden im Bergischen römische Münzen, Karabiner usw gefunden hat. Man wird allerdings wohl was schräg dabei angeguckt.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Könnte stimmen^^Raddimann hat geschrieben:Was ist die Lieblingskrankheit der Snowboarder???
Genau: Blasenentzündung
Hehe, ne, cooles Hoby. Wobei ich den anderen Zirkus um den Wintersport(Hütt´n usw) immer besser fand als den eigentlichen Sport.
Saufen gehört natürlich dazu
aber im Funpark bin ich lieber klar, weil da semmelt es einen dann doch recht ordentlich wenn man nicht aufpasst
- Turborider
- HVA-Driftkönig