du brauchst ne Brille....oder weniger saufen...Solo hat geschrieben:morgen guck ich nomma bei meinem chef aufs mobbet.
steht ja bei uns in der lackiererei. Ich bin mir da doch ziemlich sicher das da 1100 RR draufstand

Moderator: Moderatoren
kann sein das ich weniger saufen sollte xD.DHX_77 hat geschrieben:du brauchst ne Brille....oder weniger saufen...Solo hat geschrieben:morgen guck ich nomma bei meinem chef aufs mobbet.
steht ja bei uns in der lackiererei. Ich bin mir da doch ziemlich sicher das da 1100 RR draufstand
Weis ich dass es ne 1000er is, war auch nich als Bestatigung gemeintDon hat geschrieben:Nein, die gibts net, S1000RR heißt sie.
@Feldwegheizer
Mit 150/60 17" gerechnet. Die RD350 ist ziemlich teuer - Sammlermopped. Außerdem für mich uninteressant, ein schnelles Mopped hab ich schon. Es geht nur um den Spaß.
Dich will Ich sehen wie Du ne gemachte RD billiger Hi bekommst wie ne WRFeldwegheizer hat geschrieben:Jo 1100RRWer bei den 190+ PS noch mehr will ist einfach nur bekloppt.
![]()
@ DON die 17/40 ist doch ma nen guter ansatz. Hast du aber die Geschwindigkeit auf 18" oder 17" gerechnet?
Noch was zum Zweitakter. Ich kanns nur immer wieder Singen: RD350 YPVS oder 1WW mit Bigbore-kurbelwelle ca. 370ccm mit Übermaßschmiedekolben auch knapp 380ccm möglich, Mikuni TMX30 und Boyesenmembran. Haste haltbare und Vollgasfeste 70PS oder auch noch mehr. Zündung und CDI-Gibbets noch kalottenzylinderkopf mit unterschiedlichen Einsätzen und und und und.
da aus dem ebay-teileregal vernünftige Gabel mit felgen und Schwinge und Felgen rin und fertsch haste dein geiles 3 Mopped und hast noch nichema so viel geld wie für deine WR360 ausgegeben.