aber ich denke mal der hauptgrund ist der saftige preis
![vor Wut druffklobbe :klopp:](./images/smilies/021.gif)
Moderator: Moderatoren
Yop mein ich auch...waesche hat geschrieben:winkler christian ist unser mann
yeah...wieder ein infizierter HVA-Fahrer mehr....niernung hat geschrieben:Hi Uli,
die Gewichtsersparnis mit den Arrow`s liegt zwischen 5 und 6 Kg. Bezüglich Kat kann ich dir keine genauen Infos geben.
Ich gehe jedoch davon aus, daß eine kompetente Vertragswerkstätte weiß was Sache ist. Ich habe nie nach Kat rein oder raus gefragt, stehe natürlich noch voll in der Garantie und die Werkstätte wird sich bestimmt keine Nägel eintreten oder hätte den Kat ohne Auftrag entfernt. Ich kann nur sagen, daß dieses Gesamtpaket aus Arrow`s mit ECU, abgeklemmter Sonde und 42er Kranz hinten einen gewaltigen Kraftschub mit sich gebracht hat. Das reißt jetzt richtig an und man ist zumindest in Österreich noch im grünen Bereich. ( damit meine ich die Übersetzung ). Ich rede aber jetzt nicht unbedingt vom 1. Gang, sondern vom relevanten 3. und 4., mit denen man jetzt ordentlich Druck im Geschlängel machen kann. Selbst mit dem sechsten Gang geht es ab ca. 120 km/h forsch Richtung 160 km/h und drüber. Und wieviel PS ich jetzt hab, bzw. was das Hinterrad auf die Rolle drücken würde ist mir eigentlich ziemlich egal. Hatte vorher eine toll aufgebaute 1300er Honda CB und eine Street triple ( beides tolle Kräder) und habe trotzdem mit meiner SM den größten und unbeschwertesten Spaß am Fahren. ( werde äußerst selten überholt... )
Einziges Manko, sparsam ist etwas anderes. ( Res. leuchtet ab 180 Km auf, bei 200 Km spätestens tanken ) und zwar 100er Sprit. Das hat mir zumindest mein Mechaniker geraten. Ist mir aber für ein bis zwei Stunden im Sattel meiner Husky wurscht.
liebe Grüße
Niernung