Ist ein enduro kzh mit LED Rücklicht von polisport, da mir der Winkel aber zu argh war, gab ich den Schnabel abgeschnitten und mir aus Edelstahl ein eigenen gebaut.
Heute kam dann auch der esd und die Sache war abgeschlossen.
Bin dann auch gleich mal ne kleine runde durchs Dorf Gefahren, klingt schon gescheit die Doma Anlage. Donnerstag schaff ich sie dann zum Vergaser abstimmen zum Pfeil. Hoffe ich hab sie dann Anfang nächste Woche wieder.
Zu der Bremspumpe @Don
Ist ein viel viel schöneres Bremsen, schon nach den 200m durchs Dorf und 4 mal Bremsen ist das angenehmer wie die Originale brembo Pumpe. Wenn ich sie dann wieder hab vom Gaser abstimmen werd ich dir genaueres berichten.
Die Vibrationen die ich vor der Erneuerung hatte sind auch nicht mehr da.
Ich vermute ja schon fast, da die so stark waren, dass mein Händler, von den ich das mopped gekauft hab, an den Motor schonmal was gemacht hat. Und beim Zusammenbau die richtige Stellung der zahnräder verbockt hat.
Alles samt denke ich war/ist es ein gescheites und gelungenes Projekt.
Wenn dann das Dekor da ist, werd ich massig Bilder hochladen, natürlich auch Videos von den Ausfahrten.
Geh auf www.moto-Haase.de und Schick ihm ne anfrage per Email. Beachte das die bremspumpe ohne ausgleichsbehälter und Halterung für den Behälter geliefert wird. Musst du also mit Anfragen.