Was muss ich für Beweisbilder liefern?!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: Was muss ich für Beweisbilder liefern?!

Beitrag von dr.-hasenbein »

93PS macht KEINE mit nem Dinomotor !

dazu kenne ich zuviele 660er an denen ALLES rausgeholt wurde persönlich. Einer davon fährt übrigens (recht inkognito) hier im Forum ;-)

weiterhin hat Charles zusammen mit´m Eddy damals mehrere 675er Versuche gebaut. Da sind im Betrieb immer die Motoren gebrochen... nichtmal die hatten 93 PS...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Roadrunner hat geschrieben:Sind auch keine ES Repliken sondern 630 RR mit'm 664 ccm big bore und höchster Tuningstufe
was ist eine 630 RR ? und wo gabs die ?

Big Bore ? die 660er waren normale Dinos mit 630 Kit ( wie das der ESR) plus 100mm Kolben statt dem 98er, da gab´s nix von "Big Bore" :gigs: (oder meinst du damit lediglich das der Zylinder innen mehr Durchmesser hatt ? )

das mit dem Downgrade stimmt wohl :mrgreen:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

oder meinst du damit lediglich das der Zylinder innen mehr Durchmesser hatt ?
Was denkst du denn ist ein Big Bore?
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

KW mit Versatz?
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Das wär ein Stroker-Kit....
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Gähn, is ja auch Wurscht :heba:

Watt is jetz mit dem Bock?
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

mich würde das auch mal brennend interessieren!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Was bedeutet die plötzliche Funkstille?
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Raddimann hat geschrieben:Was bedeutet die plötzliche Funkstille?
:ka:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ma immer sachte, war nur mal ne Woche ausspannen. Keene Panik, wa - 's jeht gleich weiter...
dr.-hasenbein hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:Sind auch keine ES Repliken sondern 630 RR mit'm 664 ccm big bore und höchster Tuningstufe
was ist eine 630 RR ? und wo gabs die ?

Big Bore ? die 660er waren normale Dinos mit 630 Kit ( wie das der ESR) plus 100mm Kolben statt dem 98er, da gab´s nix von "Big Bore" :gigs: (oder meinst du damit lediglich das der Zylinder innen mehr Durchmesser hatt ? )
Ne normale SM 570 RR eben... nur nicht die Seel mit 633 kit, sondern diese hier hatte 'n 664 ccm big bore . Da hatte sich irgend 'n Tuningstall (hab jetzt vergessen, welcher Tuner - stand aber auch dabei...) dran ausgetobt und lt. Verkäufer wurden 2 Stck. in der Art aufgebaut. Hatte mir auch Photos, Datenblatt und die Leistungskurve per mail schicken lassen, weil ich das auch nicht so ohne weiteres glauben wollte - und wenn da nich irgendwo was mit Photoshop getürkt war, stimmte die Leistung auch - 93 hp (AS-p4 Messung).
Die hatten anders als bei der Seel so gut wie nichts aus'm HVA Regal genommen, Fahrwerk war SÖLVA, Schwinge Eigenbau und noch weitere solche Gimmicks, die hatte auch keine Carbonis, keine Rex Felgen, sondern Marchesinis - der Preis war eigentlich auch nur der Materialwert, kann man sagen.

dr.-hasenbein hat geschrieben:93PS macht KEINE mit nem Dinomotor !

dazu kenne ich zuviele 660er an denen ALLES rausgeholt wurde persönlich. Einer davon fährt übrigens (recht inkognito) hier im Forum ;-)

weiterhin hat Charles zusammen mit´m Eddy damals mehrere 675er Versuche gebaut. Da sind im Betrieb immer die Motoren gebrochen... nichtmal die hatten 93 PS...
Ja genau, dein Wort in des Tuners Ohr... ich frage mich nur, wieviele 660er du da auf deiner Sandbank schon zu Gesicht gekriegt hast... :lol:

Wie lange sowas halten soll - k. A. ... wird schon seinen Grund gehabt haben, weshalb die Kiste weg sollte. 8-)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Roadrunner hat geschrieben: (...) ich frage mich nur, wieviele 660er du da auf deiner Sandbank schon zu Gesicht gekriegt hast... :lol:
:lol: :lol:

Einer von den "Müllis" von der Gemeindeverwaltung hat 'n Yamaha Raptor Quad mit 660ccm :kiff:

Ne ne sind schon 'n paar 660 Dinos die ich kenne. Zylinderkopf von Zupin Racing mit riesen Querschnitten und kurzen Schaftführungen. Verschweissten Kurbelwellen, FCR 44 gaser mit diesen Strömungsklingen drin "?blades" weiss gerade nich wie die heissen und Pinhole-nadeln... Alles was geht aus Titan etz.

Eine Bude in Falkensee hat die damals zuverlässig umgebaut und eine weitere in Ratenow...

Die Nox #108 hat das auch so. Mit erst 2Bh (Vergasereinstellen) ist auch recht billig zu verkaufen :sabber:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Roadrunner hat geschrieben: ich frage mich nur, wieviele 660er du da auf deiner Sandbank schon zu Gesicht gekriegt hast...
....hust....einer von den 660er Besitzer hat ihn schon persönlich besucht....der "Hühne" aus der "Terrorzelle" :kiff:
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

:rofl1:
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
andre12
HVA-Mitglied

Beitrag von andre12 »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben: (...) ich frage mich nur, wieviele 660er du da auf deiner Sandbank schon zu Gesicht gekriegt hast... :lol:
:lol: :lol:

Einer von den "Müllis" von der Gemeindeverwaltung hat 'n Yamaha Raptor Quad mit 660ccm :kiff:

Ne ne sind schon 'n paar 660 Dinos die ich kenne. Zylinderkopf von Zupin Racing mit riesen Querschnitten und kurzen Schaftführungen. Verschweissten Kurbelwellen, FCR 44 gaser mit diesen Strömungsklingen drin "?blades" weiss gerade nich wie die heissen und Pinhole-nadeln... Alles was geht aus Titan etz.

Eine Bude in Falkensee hat die damals zuverlässig umgebaut und eine weitere in Ratenow...

Die Nox #108 hat das auch so. Mit erst 2Bh (Vergasereinstellen) ist auch recht billig zu verkaufen :sabber:
Wie lange ist das her aus Falkensee!? Wohne ca 5min von da und habe da fast seit meiner Geburt gewohnt
Antworten