Du bist ja auch n*SuMoSü* hat geschrieben: würde ich immer zum Arzt gehen!

Moderator: Moderatoren
Du bist ja auch n*SuMoSü* hat geschrieben: würde ich immer zum Arzt gehen!
Hey Sumosü,*SuMoSü* hat geschrieben:Hey Wohe,
finde ich eine gute idee, mit deinen Erfahrungsberichten bzgl. Heilungsdauer, OP,Physio,...
Ich möchte es jetzt nicht schlecht reden, allerdings ist es aber sehr schwer und auch ziemlich waaghalsig solche Behandlungen .....
...
...
Zu einer OP gehört immer eine Physiotherapie dazu. Bewegen ist in den meisten Fällen das richtige, ABER es gibt bei vielen Verletzungen Kontraindikation( dinge die man nicht machen darf) und dazu gehören eben doch gewisse Bewegungseinschränkungen.
Und auch wenn man heutzutage im Internet sehr vieles nachlesen kann, sollte man doch auf das Fachpersonal vertrauen.
Also, wenns wircklich weh tut, scheisse aussieht oder mein ein doofes Bauchgefühl hat, würde ich immer zum Arzt gehen!
PS: das heisst übrigens konservativ und nicht konventionell...
Ich schreib Dir morgen mal ne PN, hatte in eigener Sache etwas Ähnliches und dabei Erstaunliches erlebt...dr.-hasenbein hat geschrieben:Und was tun wenn man Belastungsschmerzen hat, und jeder aufgesuchte Arzt mein bei Ihnen ist aber alles ok ?
Owww Mist! Knieverletzungen sind ne fiese Kiste!! Tibiakopf Aussprengung hört sich net lustig an :( Gute Bewässerung erstmal!ROL4ND hat geschrieben: Bericht vom MRT:
-Partialruptur des medialen Kollateralbandes
-Leichte Zerrung des vorderen Kreuzbandes
-Schalenförmige Aussprengung aus dem dorsolateralen Tibiakopf, außerhalb der Tragzone
-Dorsale Kapselschädigung mit Flüssigkeitsaustritt
-Degeneration des Innenmeniskus, jedoch keine Meniskusruptur
-Deutlicher Gelenkerguss
Um ne OP scheine ich drumrum zu kommen![]()
Gruß Roland