letzten Freitag habe ich einen Kollegen beim Umzug geholfen in München und dann waren wir auch schnell in der BMW - WELT.
Ist schon echt ein Wahnsinn da drinnen, ziehmlich groß und ziehmlich viel los!
Vom 15 Jährigen Jungen bis zum Scheich Abdulla Al Halla ist alles vertreten.
Natürlich hab ich auch die HVA-Area angeschaut. Man sieht die Mopeds und man kann sich auch auf (fast) alle draufsetzen. (Schaut euch bitte nicht genau die Verkleidungsteile an. Ich denk ne 94er TE hat nicht so viele Gebrauchsspuren vom rauf/-runter rutschen wie z.b. die Nuda R in der BMW Welt.
Glücklicherweise waren wir kurz vor 14 Uhr da und konnten uns die Mopedshow vom Bernd Hiemer anschauen.
Wie oben schon beschrieben, lässiges rauf und runter der Treppen. Gern auch am Vorderrad. Und ansonsten bisschen gepose/winke/abklatschen der begeisterten Zuschauer. 10 Minuten - dann wars auch schon wieder vorbei. Aber war echt sehenswert. Natürlich gabs danach noch für die kleinen und großen möglichkeiten Fotos mit Bernd zu machen. Er hat einen total sympatischen Eindruck gemacht, und ich hab mitbekommen das er einer Dame erzählt hat, das die insgesamt 7 verschiedene Fahrer wären! (Täglich um 11 Uhr und 14 Uhr)
Hier noch ein paar Bilder. Sorry für die schlechte Quali: