Neuer HVA-Bereich in der BMW-Welt

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Re: Neuer HVA-Bereich in der BMW-Welt

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Hallo Leute,

letzten Freitag habe ich einen Kollegen beim Umzug geholfen in München und dann waren wir auch schnell in der BMW - WELT.
Ist schon echt ein Wahnsinn da drinnen, ziehmlich groß und ziehmlich viel los!
Vom 15 Jährigen Jungen bis zum Scheich Abdulla Al Halla ist alles vertreten.

Natürlich hab ich auch die HVA-Area angeschaut. Man sieht die Mopeds und man kann sich auch auf (fast) alle draufsetzen. (Schaut euch bitte nicht genau die Verkleidungsteile an. Ich denk ne 94er TE hat nicht so viele Gebrauchsspuren vom rauf/-runter rutschen wie z.b. die Nuda R in der BMW Welt.

Glücklicherweise waren wir kurz vor 14 Uhr da und konnten uns die Mopedshow vom Bernd Hiemer anschauen.

Wie oben schon beschrieben, lässiges rauf und runter der Treppen. Gern auch am Vorderrad. Und ansonsten bisschen gepose/winke/abklatschen der begeisterten Zuschauer. 10 Minuten - dann wars auch schon wieder vorbei. Aber war echt sehenswert. Natürlich gabs danach noch für die kleinen und großen möglichkeiten Fotos mit Bernd zu machen. Er hat einen total sympatischen Eindruck gemacht, und ich hab mitbekommen das er einer Dame erzählt hat, das die insgesamt 7 verschiedene Fahrer wären! (Täglich um 11 Uhr und 14 Uhr)

Hier noch ein paar Bilder. Sorry für die schlechte Quali:
Bild

Bild

Bild

:hva: :biker: :hva: :biker: :hva: :biker: :hva:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Hab schon gelesen das der Hiemer da bei BMW fährt....wundert mich nur da er duch mit Husqvarna eigentlich gar nichts mehr am Hut hat. Außer das er mal auf Husqvarna Weltmeister wurde (und das ist schon Jahre her) und sein Vater Vertragshändler ist gibts da keine offensichtliche Verbindung. Und jetzt tritt er auch noch nächstes Jahr in der DM auf ner KTM an.....hätte den unheimlich gerne auf ner Husqvarna gesehen.
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Wie alt isn der Kerl überhaupt?
Hat in echt so nen Bubby-charme gehabt. Hätt den etz auf so anfang 20 geschätzt !
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Müsste jetzt so 28 bis 30 sein. Ist vor kurzem zum ersten mal Vater geworden. Als ich den Bernd das erste mal sah ist er mit ner kleinen Husky auf dem Hof der Eltern rumgeheizt. Muss so 1998 gewesen sein als ich meine beim Hiemer gekauft hatte.
Gebohren 1983, wird also 30 nächstes Jahr.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

So wieder einmal ein paar Stunteinlagen aus der BMW Welt....
HVA1.JPG
HVA1.JPG (80.32 KiB) 562 mal betrachtet
HVA2.JPG
HVA2.JPG (67.58 KiB) 562 mal betrachtet
HVA3.JPG
HVA3.JPG (71.72 KiB) 562 mal betrachtet
HVA4.JPG
HVA4.JPG (55.61 KiB) 562 mal betrachtet
HVA5.JPG
HVA5.JPG (60.49 KiB) 562 mal betrachtet
HVA6.JPG
HVA6.JPG (73.41 KiB) 562 mal betrachtet