Da hat sich HQV ja...
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Da hat sich HQV ja...
Bei der 125er auch?
Sorry, ich bezog mich eigentlich nur auf die 125er. Kann aber gut sein dass das auch schon behoben ist (da wär ich ja froh!), denn bis 2006 wollten sie noch 1:33 und in der Einfahrzeit 1:25.
Sorry, ich bezog mich eigentlich nur auf die 125er. Kann aber gut sein dass das auch schon behoben ist (da wär ich ja froh!), denn bis 2006 wollten sie noch 1:33 und in der Einfahrzeit 1:25.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
hab ich grad mal nachgeschaut, hast du rechtDon hat geschrieben:Sorry, ich bezog mich eigentlich nur auf die 125er. Kann aber gut sein dass das auch schon behoben ist (da wär ich ja froh!), denn bis 2006 wollten sie noch 1:33 und in der Einfahrzeit 1:25.

kenne mich bei den hufo´s nicht aus

- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
116° Überströmer? bei 184° Auslass? Man lernt immer wieder neue Sachen. 

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Könnt euren Unmut ja auf der Husqvarna-Facebook-Seite ablassen....Link gibt ganze oben rechts....
Bin nicht im Fratzenbuch und werde auch nicht ins Fratzenbuch gehen. Oder kann mann auch unangemeldet posten ???Huskyschrauber hat geschrieben:Könnt euren Unmut ja auf der Husqvarna-Facebook-Seite ablassen....Link gibt ganze oben rechts....
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- Administrator
Ne, kann man nicht. Man will ja sehen welche Fratze da was dran schreibt....
- Don
- ...playin' different!
Bin auch nicht im Facebook.
Auch das Forum ist für konstruktive Kritik da.
Auch das Forum ist für konstruktive Kritik da.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- Administrator
Und die liest hier wer?
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
ICH...

[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
die lesen schon die richtigen leute!
ist immerhin das einzige HQV Forum!
ist immerhin das einzige HQV Forum!
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Hab ich schon gemacht. Am nächsten Tag war mein Kommentar gelöscht.Huskyschrauber hat geschrieben:Könnt euren Unmut ja auf der Husqvarna-Facebook-Seite ablassen....Link gibt ganze oben rechts....

-
- Administrator
Naja, hier lesen du ich und evtl. noch ein paar andere die Kritik. Aber glaubt ihr das einder von HQV oder BMW hier mal nen Glotzbobbel reinschmeißt? Nicht mal Zupin lässt sich hier blicken....
Aber wenn die auf der FB-Seite keine Kritik wollen....dann kann mans hier schreiben....alle 2 Monate den Thread löschen...hat dann das gleiche Ergebnis :)
Aber wenn die auf der FB-Seite keine Kritik wollen....dann kann mans hier schreiben....alle 2 Monate den Thread löschen...hat dann das gleiche Ergebnis :)
Stelle doch mal ein Link vom Forum ein. Da könne mann schon lesen was die alt eingesessenen Huskyfahrer davon halten. MMMUUUUHHHAAAAAsinisalo hat geschrieben:Hab ich schon gemacht. Am nächsten Tag war mein Kommentar gelöscht.Huskyschrauber hat geschrieben:Könnt euren Unmut ja auf der Husqvarna-Facebook-Seite ablassen....Link gibt ganze oben rechts....
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Don
- ...playin' different!
Wir sind das einzige markenbezogene deutschsprachige HVA Forum. Das liest schon mal irgendwer. Schließlich kennen es manche Händler ja auch.