oh, hier hat sich ja was getan :)
also, ich denke nich dass die karre auf der straße versottet, ist mir bis jetzt eigl noch nie passiert. die 250er hab ich auch komplett auf der straße eingefahren, 300km. da klebt auch nix im auspuff zu, weiß ja nich wie ihr alle bedüst/öl tankt/gas gebt

wie man nen 2t auf der str. fährt, weiß ich wohl. dauervollgas hat bis jetzt noch keiner meiner motoren auf der straße bekommen, genau so wie im schiebebetrieb das gas einfach zu. man muss halt viel mit kupplung und und gas fahren und das teil auf keinen fall auf der geraden überdrehen, dann geht das schon.
@ dusk
was den plastiksatz angeht wollt ich ihn eigl fahren, hab mich aber jetzt dazu entschlossen mir doch einen zweiten zu holen.
hab heut schon alles bestellt, inkl. schickem fmf esd. :) aber mehr verrat ich nicht, werdet ihr ja dann die tage sehen in welche richtung es geht ;)
150€ is natl schon ne ansage fürs FB. naja, hauptsache es funzt wieder.

mich reizt bei sowas immer, es selbst zu machen. zwar gehts manchmal beim ersten mal in die hose, aber man lernt immer dazu. wenn man schon mal gabeln gemacht hat, bekommt man auch nen stoßdämpfer hin. kenne es auch ähnlich vom MTB.
@ don
das mit der sonde funzt. die verbleibt ja nur ne std im krümmer drin und dann kommt nen blindstopfen drauf.
hab die wr schon mal aufer rolle mit abgas gemessen, ging top.

macht er aber nich so gerne, weil ihm dann nachher zeit immer der gerät zu sifft