Hallo,
Also zum Felgen lackieren könnt ich dir einen Typ empfehlen der beschichtet dir die speicht ein/aus und des für grob 220 Flocken..
Schwinge Pulvern: Gabs hier mal ne kleine Liste mit bekannten Firmen bei denen du für wenich zaster so ziehmlich alles beschichten lassen kannst.
510er Front: kannst du sagen um welches Baujahr es sich da gehandelt hat? wirds denk ich unterschiede geben;-) und wenn du solche Teile suchst dann schreib halt mal im Suche bereich was rein und schau dir an was die Jungs so anbieten.
Handprotektoren: Komtm drauf an ob du geschlossene oder offene möchtest und welche marke.. etc ( Befestigungskit nicht vergessen) kosten so im schnitt 40-90 Takken. ( hätt noch paar schwarze geschlossene rumliegen bei bedarf..
Klappbare Spiegel? Willst mit dem Ding auf die Strecke oder wozu klappbar? im Straßenbereich absulut fürn A.. gibt mitlerweile wirklich kleine schöne auch mit abe.. die husaberg supermoto spigel kannst dir mal anschauen.. zwar von der Konkurenz aber 1A wenns um Vibrationen etc geht...
Led-Blinker gibts mitlerweile wie sand am Meer.. einfach ma googeln da findeste fix mehr als genug...
Heck: Also der Großteil hier verwendet kenzeichenhalter mit led rücklicht und passt die sich ans Ori heck an.. und wegen dekor schauste ma in biete Bereich da ist ganz oben ne Liste mit anbietern von Dekoren..
Zum X3: Hab den Pott selber an meiner Mühle macht nen ganz knackigen Sound.. Nur solltest du mir mal erklären: Was zur Hölle ist eine Tröte vor dem Esd?
Zap hebel: Müssen es unbedingt Zap sein? gibt von diversen No-name Marken mitlerweile genug eloxierte-verstellbare Hebel für Lau.. Gut über Qualität und Haltbarkeit lässt sich streiten, aber selbst die *Billigprodukte* sollen qualitätstechnisch ganz gut abschneiden.. und Für nen Preisunterschied von locker flockig 80 Scheinchen würd ichs mir gut überlegen...
Und wegen den unterschiedlichen Modelljahren kannst dich entweder hier schlaumachen:
http://www.husqvarna-motorrad.de oder du googlest einfach mal Husqvarna sm 610 (das entsprechende Baujahr) und technische Daten.. findste mehr als genug Info was die Modelle unterscheidet...
So das ganze hat jetzt mit Raussuchen ned länger als 10 min gedauert zu verfassen.. ich mach dann mal Feierabend...
Gruß Max