- Dort soll das Kupplungeseil verlaufen richtig?
- 4.JPG (110.78 KiB) 2334 mal betrachtet
Hey Leute
Hab jetzt wieder etwas weitergeschraubt und bin gestern nicht weiter gekommen.
1. Ich schaffe es nicht das Kupplungsseil auszuhängen, damit ich es anders verlegen kann. Zum Aushängen schiebt man ja beim Motorblock das Stück vom Seil mit der Endhülse nach Vorne bis das Seil kommt und dann hängt man es seitlich aus richtig? Bei rührt sich das Endstück keinen mm, wie wenn es in den Kupplungshebel eingeklebt wäre...
Gibts da nen Trick?
2. Kommt mir das irgendwie komisch vor, dass sowohl oben als auch unten das Seil komplett nachgelassen ist, also kein Weg mehr zum Nachstellen? Heißt das für mich die Kupplung ist scon so gut wie tot, oder normal?
3. Mein Joker hat nur 1 Stufe, kann ein kleines Stück bis zur Hälfte aufmachen und dann steht das Seil an! Sollte ja normal zwei Stufen geben richtig? Wenn ich den Joke schließe, hat das Seil gut Luft, also an der Einstellung liegts nicht? Was könnte hier der Fehler sein?
4. Das Kupplungsseil muss bei der Lenkerklemme auf der Rechten Seite hinunter und dann durch oder? (wie mit Finger gezeigt *g*) und beim Bremsflüssigkeitsbehälter ws. logischerweise auch hinten rum und nicht vorne wie im Moment?
Danke für eure Tipps, will die kleinen Fehler noch alle ausbessern vor Saisonbeginn.
Fotos hab ich angehängt.
Lg