Hallo, bin neu hier.
Da meine 125er langsam langweilig wird und ich was größeres brauche ist mir die TE 610 ins Auge gekommen.
Aber die mit nur einem Auspuff.
Hier paar Links: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
und http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Hätte dann paar Fragen dazu..
Wie siehts mit Haltbarkeit aus? Habe gehört das manche keine Ölpumpe oder so haben? Ist das der Fall bei dieser?
Gibts eine 48ps Drossel für die?
Und habe auch gehört das sie eine 2-Mann Zulassung hat. Stimmt das?
Mfg
manchmal hab ich das gefühl dieses forum wird mit einer auskunft verwechselt. wenn jeder der genau diese fragen stellt einen euro in die forumskasse haut, hätten wir hier selber husqvarna aufkaufen können!
Interessanter Beitrag.................. was ist denn eine 48 PS Drossel ????????
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
??????? wie jetzt 48 PS Drossel............. die Dinos haben doch bloß 27 PS eingetragen............... wie kriegt er denn die 48 PS eingetragen ????????....... wäre ja quasi volle Leistung
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Ich habe schon ab Werk die 48PS eingetragen.
Habe dann mal gedrosselt und danach wieder auf die 48PS zurücktragen lassen.
Leider haben die vergessen die Drossel auszutragen somit habe ich versehentlich eine gedrosselte 610er mit 48PS
MfG Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Also meine 610 wiegt 130 kg laut schein .... damit man auf 0.2 kw pro kilo kommt muss des teil aber 175 kg wiegen :-D musst nen sack Zement aufm Sozius eintragen lassen
Sog. "offene Leistung" sind die 35kW. Das gezeigte Modell hat bereits eine Ölpumpe (ist nicht schlecht, garantiert Dir aber auch nicht ewige haltbarkeit, und schon gar nicht vollgasfest, insbes. auf der strasse.), der Auspuff auf linken Seite ist seit Bj. 2000 ooginool! Manche 6er haben manchmal 2 Pers. eintragung...aber nicht alle die dazu benötigten Soziusfußrasten.
ok?
Heretic hat geschrieben:manchmal hab ich das gefühl dieses forum wird mit einer auskunft verwechselt. wenn jeder der genau diese fragen stellt einen euro in die forumskasse haut, hätten wir hier selber husqvarna aufkaufen können!
Jaaa...dann würde es heute noch tolle Huskies geben!!!! Und vielleicht sogar Husky-Fahrräder?? Nicht auszudenken!!
Ja und noch erschwingliche Ersatzteile für die Dinos und Oldies!!.... *träum*