Düsse hia (sry, Brenner... bin mal so frei) :

Moderator: Moderatoren
Siehste, das ist genau so ein Satz, den ich schon mal in ähnlicher Form vom Brenner gehört habe. Das die Maschine top ist, glaube ich jetzt mal unbesehen, das stelle ich keineswegs in Frage. Aber auf der einen Seite nicht müde werden zu betonen, dass Asphalt was krankes ist, gleichzeit "nur leicht enduriert" wenn`s um einen Verkauf geht...Roadrunner hat geschrieben:...Eigener Aussage nach hatter se nur mal leicht enduriert...
Hach... der Viktor...sespri hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch über die Mossad, den israelischen Geheimdienst, gelesen. Der Autor war selbst Mitglied der Organisation...
Best Thread ever.....MarcE hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dem Thread hier an dem leyf seinen im supermoto-forum...
da müssen wir hier aber noch ordentlich nachlegenDHX_77 hat geschrieben:Best Thread ever.....MarcE hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dem Thread hier an dem leyf seinen im supermoto-forum...
Hab's mir Den Thread mal gegeben von Anfang bis Ende.....prophet hat geschrieben:da müssen wir hier aber noch ordentlich nachlegenDHX_77 hat geschrieben:Best Thread ever.....MarcE hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dem Thread hier an dem leyf seinen im supermoto-forum...
SCHLAWIENER hat geschrieben:Die 510er ist von einem guten Freund und checkheftgepflegt !
Die revision wurde allerdings bei 5000 km gemacht also hat sie schon wieder 6000 km drauf. ist das noch im rahmen dass ich ne weile meine ruhe hab ?
das sin die räder ner 125er wa?SCHLAWIENER hat geschrieben:habe die 320er scheibe mit adapter unten liegen :) baue ich heute um