dann hab ich ne 350er aufgebaut... die hat dann n kleiens gör ausm forum gekafut und wird se inzwischen bestimmt zu grunde richten...
Der Kolben... ja... der war halt... ja wechselbedürftig... wie soll ich sagen... an der Donau rumgepflügt... hier ne wasserdurchfahrt, da ne wasserdurchfahrt... irgendwann wars zu tief und aus... gut ZK raus moped aufn kopf gestellt und gegugt wie wasser aus dem zylinder läuft... zu hause hab ich dann in auslass gegugt und gesehen, dass sich wegen dem wasser einlassseitig riefen gebildet ham...
Getriebe

n junger abgeschnittener baumstumpf hat mir die kette bei gut drehzahl vom kettenblatt gezogen und dann is die kette zwischen schwinge und ritzel gewesen... Ich mich sofort als mechaniker verkleidet und die kette da wieder ausgefummelt bzw die schwingenachse enternt... gut dann alles wieder druff und fest... angelassen ersten gang rein und klack klack klack... ja da stimte iwas nicht... und da sind mir vom ersten gang zähne am zahnrad ausgebrochen und da das "gegenzahnrad" ja quasi die kupplungswelle war musste die auch neu... inkl neu lagern etc ca 500 euro...
ija die GG gehen schon nit schlecht, wobei ich sagen würde, dass sich meine derzeitige 250er von ner 300er GG nicht viel nimmt...
bin jetzt auf die GG racing gespannt, hat sich jetz erst n kollege gekauft

Der Veragaser von der wr is wirklich bisl gaga... deshalb hab ich auch nen Keihin mit JD kit verbaut...
Der Atze2.0 zB hat sich jetz ne WR 250 gekauft... und der hatte schon ne 300er GG und ne 450er beta und 600er xr... ausserdem viele vergleichsmöglichkeiten... aber nach der Fahrt mit meiner Kiste hab ich ihn bekehrt