wre 125 99 klingt rau dreht obenrum nicht mehr so gut raus
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
Re: wre 125 99 klingt rau dreht obenrum nicht mehr so gut ra
Empfiehlt sich bei kälteren Temperaturen halt. Wird ihr sonst zu kalt.
Aber die Fernprognosen bringen jetzt nur wenig, wenn du eh nicht schrauben willst/kannst.
Aber die Fernprognosen bringen jetzt nur wenig, wenn du eh nicht schrauben willst/kannst.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Wie gesagt mach ich samstag, muss jeden tag fahren meld mich dann wieder
Abend hat geschrieben:Wie gesagt mach ich samstag, muss jeden tag fahren meld mich dann wieder
wenn du sie trotzdem weiter fährst kann es sein das sie in den Arsch geht. Ich hoffe du weißt das.
WRE 125 `99 + HGS
Ja weiß ich aber so schlimm ist es noch nicht
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WRE125 02
Das kannst du so nich sagen das kan dir von einer Sekunde zur anderen pasieren^^
- emti
- Foren-Hooligan
Lass man...kurbelt die Wirtschaft an! 

Desmoquattro 4 ever
ok also nun steht es fest das linke kurbellwellenlager ist kaputt , ein paar weitere noch auf den gängen und auf der linken seite , kolben zeigt keine zeichen für einen klemmer.
könnte ein wr motor bekommen mit neu gehohnten zylinder(CR) neuen lager+38 vergaser + eine wr ohne motor + wr motor ohne kopf und lager defekt für 600€ gut oder schlecht ? da ich aber mit einer wr nix anfangen kann wird die mit den neuen motor verkauft (ist von einen guten bekannten der Ahnung habt ) wie wird die wr gehandelt und bekomm ich die gut los in sachsen ?
könnte ein wr motor bekommen mit neu gehohnten zylinder(CR) neuen lager+38 vergaser + eine wr ohne motor + wr motor ohne kopf und lager defekt für 600€ gut oder schlecht ? da ich aber mit einer wr nix anfangen kann wird die mit den neuen motor verkauft (ist von einen guten bekannten der Ahnung habt ) wie wird die wr gehandelt und bekomm ich die gut los in sachsen ?
Jetzt nach 600km klingt der Motor so als fährt er nicht mehr lange so. Fahre jetzt bus und lass denn ganz in Ruhe machen.
Frage: nur Lager und Dichtungen erneuern oder noch etwas wenn ich ey den ganzen motor Spalte ?
Frage: nur Lager und Dichtungen erneuern oder noch etwas wenn ich ey den ganzen motor Spalte ?
Abend hat geschrieben:Jetzt nach 600km klingt der Motor so als fährt er nicht mehr lange so. Fahre jetzt bus und lass denn ganz in Ruhe machen.
wenn er mal gespaltet ist eig alles was man iwie wechseln kann. So würde ich das machen. Habe auch die Schaltfedern machen lassen.
WRE 125 `99 + HGS