ZiD! hat geschrieben:Checkheft....naja hab ich auch keins! :PNoTolerance hat geschrieben:Würde das Teil nicht kaufen. Alleine das sie so Sch**** anspringt und nichtmal n Scheckheft da ist....
Ab dem Punkt wo ich meine gekauft hab ist sie aber nachweisbar regelmäßig in der werke (Rechnungen)
Ja sofern das mit Rechnungen nachweisbar ist, ist es ja auch okay. Aber das Bike scheint für mich einfach nicht gut dazustehen bei dem was er gesagt hat... Springt schlecht an, Verkleidung beschädigt, kein Service Nachweis... und und... Wäre mir halt einfach keine 3000 Euro wert... und erstrecht keine 3500.
Wenn du dieses Model unbedingt möchtest dann nimm doch einfach noch 1000 Euro mehr in die Hand.
Ich denke das rentiert sich hinterher allemal. Vor allem wenn du so wie ich kein absoluter Schrauber bist und halt nicht alles selber machen kannst/willst. Ich hatte mir auch mal 3500 als Obergrenze gesetzt und dann aber für mich eingesehen das es einfach vernünftiger ist am Anfang bisschen mehr zu investieren und auf der sicheren Seite zu sein.
Dann bekommst welche mit unter 5000 Km auf der Uhr die dastehen wie neu.
Grüße
Georg