DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.
HVA tom hat geschrieben:hat mich auch gefreut Bernd kennengelernt zu haben
Hi Tom !
EBENFALLS
War ein sehr netter Besuch bei dir, schade nur das sowenig Zeit war.
Wir hätten schon noch ein paar interessante Themen gehabt
Aber vielleicht klappt ja im Sommer einmal eine schöne Ausfahrt bei dir, oder hier in der Fränkischen
Grüße, Bernd
Das ist ein Spitzenfoto--so sw macht schon was her-vintagelike-- wenn fertig nochmal ganze HVA mit dir--haste mehr als verdient und schaut klasse aus mit Serviceaufnäher
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
deinen zylinder hat heute der Roland vermessen ist ok soweit , wenn er nochmal durchschleift dann hast du unten im zylinder zu viel kolbenlaufspiel , haben tut er jetzt 0,07 also das lassen wir so, laut husqvarna 0,088 , aber fressen tut deiner normal nicht.
bei dem umbau gibts noch etwas zu beachten die zubehör ritzel sind etwas stärker , die muß man einwenig abschleifen , erst dann passt das ritzel drauf , aber das erkläre ich dir vor ort.
das ist jetzt eine saubere sache , da sabbert nichts raus nur eben die husaberg zubehör ritzel sind etwas dicker , 1 mm - 2 mm hinten wegschleifen dann geht der seegerring zu.
deine kupplung muß ich noch bestellen , habe gedacht das ich die komplette bei EBC bestellen kann gibts aber nicht bei Newfren bekommt man lamellen und reibscheiben , also werde ich sie bei Newfren bestellen heute