@ JoJo
Ich bin wie gesagt vorher nur 2 mal die KTM SMC über fast 4 gefahren und das Modell hat Serienmässig schon eine AHK von Adler verbaut, deswegen kenn ich das Hinterradstempeln nicht so wirklich. Ich mag es in die Kurven rein zu sliden bzw. einfach mal so auf den Straßen etwas rum zu surfen.

Leider habe ich es nie ohne AHK richtig gelernt und habe auch etwas schiss nen Highsider zu machen wenn man übertreibt, ( vorallem beim neuen Motorrad ) bei der SMC ging das echt fast wie von selbst.
Klar auf richtig verwinkelten Straßen braucht man es nicht aber wenn es auf lange schnelle Kurven geht ist es schon vom Vorteil.
Zur Lautstärke, ist das wirklich so extrem ? Ich fahre jetzt noch den Serien ESD und dann können die doch nicht sagen das sie zu laut ist ? Ich kann mir das nicht vorstellen, auf den Renntraining habe ich Motorräder gehört, wo der Boden auf der Start/Ziel gebebt hat, kein Witz und dann soll man sich Gedanken um die harmlose Husky machen ?
Ich versuch wirklich jedes Jahr, Fahrsicherheitstrainings, Renntrainings und so freies Fahren auf der Renne zu machen, damit ich sicher auf der Straße bin und genau weiss wie meine Husky sich fährt und auf verschiedene Situationen reagiert. Natürlich steht aber auch der Spass im Vordergrund, dass man auch mal mehr am Kabel ziehen kann, weil im Straßenverkehr man als Motorradfahrer immer der Bumann ist.
@ husky511
Coole Sache, also wirst du schon wissen wie man ein Motorrad bzw. Motard artgerecht bewegt.
Habe es zwar noch nicht richtig testen können aber vielleicht wird mal was ergeben.
Wie bist du zur MV F3 800 gekommen ? Keine Lust auf 4 Zylinder ?
Also beim CASM ( SMC) konnte ich wirklich sehr gute Erfahrungen machen, auf der Kartbahn sowie OSL. Auf der Kartbahn war es noch sehr kalt, da es im April war und der Conti lies sich ohne Probleme mit einen Druck von 1.5-1.6 bar fahren . In OSL habe ich auch weniger Druck gefahren als Serie angegeben ca. 1.8-1.9 bar, hat super funktioniert. Die Husky wiegt ja gute 30 Kg mehr, das macht sich schon stärker am Reifen bemerkbar wenn man da etwas rumexperimentiert und den falschen Druck hat