Neuer Ofen :D :D

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Neuer Ofen :D :D

Beitrag von NoTolerance »

Vll bald mein neuer Ofen.... :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Angesichts der Tatsache das der Verkauf meines Autos am letzten Samstag einen gewissen Krater in Sachen Mobilität hinterlässt, welchen meine 630 auf der Hebebühne vom Enduro Koch nur bedingt füllt, muss noch was zweites her. :Top: :Top: :Top: :Top: :guit:

Spaß beiseite. Ein Freund von mir hat so ein Teil und ich feier es übel. Der fährt damit hauptsächlich aufm Campingplatz rum, jedoch ist es als Version mit Straßenzulassung ganz geil für die Stadt denke ich.
Ich bin mir darüber im Klaren das es absolut affig aussieht und auch nicht unbedingt vorwärts geht, jedoch ist er für meine Ansprüche echt spitze. Vmax= 45kmH und Reichweite ca 30km

Wenn ich z.B. von meiner Wohnung in Stuttgart zum Hauptbahnhof fahre um von dort aus mit dem Zug ins Wochenende zu fahren. Will auf keinen Fall mein Fahrrad übers Wochenende dort angekettet lassen.. sonst habe ich wenn ich zurück komme zwei und ein zersägtes Schloss. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln brauche ich fast so lange wie zu Fuß(30 Minuten) Mit dem Rad oder so einem Roller nichtmal 5...
Das Teil kann ich zusammen falten und mit rein in den Zug nehmen. :Top: :Top: :Top: Auch wenn ich mal kein Bock hab mit dem Rad zu fahren und die 630 einfach nicht runterreiten will mit unnötigen Kurzstrecken

mDoLZDhtBoGFoYALbGooMKQ.jpg
mDoLZDhtBoGFoYALbGooMKQ.jpg (10.18 KiB) 3167 mal betrachtet

Und jetzt Feuer frei.... macht mich ruhig fertig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Viel schlimmer als ne 650 Strada ist das Teil auch nicht :gigs: :gigs: :gigs:
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Motorrad: Hypermotard 821

Re: Neuer Ofen :D :D

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Also erstens ist das Teil gewiss besser als ne Strada....

Ich hatte früher ein Kickboard von K2, der Vorteil, du darfst damit auch durch die Fußgängerzone und auf den Gehweg fahren. Du kannst quasi bis zum Bahnsteig fahren, mit dem Chopper da oben geht das bestimmt nicht.

Bild
Zuletzt geändert von Capitain_T_Papier am 21.04.14 - 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Säschboy
HVA-Ersttäter
Motorrad: WR 250

Beitrag von Säschboy »

Ich finds schon erniedrigend mit meinen Roller zu fahren wenn eine 250er in der Garage steht. Ich will gar nicht wissen wie sich dass anfühlt wenn man das Teil da fährt :D
NoTolerance
HVA-Driftkönig

Hahaha :D ich werde es so feiern :D muss dann nur noch irgendwo einen Fuchsschwanz befestigen.
So ein Kickboard ist allerdings auch eine geile Idee!!
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Ich werde dich mit faulem Obst bewerfen, wenn ich dich damit mal sehe. Dann weißte zumindest schon mal, wer es war :rofl1:
In Stuttgart fährt man doch Skateboard. Wobei man echt viele mit diesen Cityrollern sieht. Besonders affig sind die Anzugträger auf den Dingern :freak:

Hol dir halt ein richtig grottiges Fahrrad, dann bleibts da schon stehen.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
NoTolerance
HVA-Driftkönig

Als ich das letzt mal auf die grandiose Idee kam das Skateboard/Longboard meines Mitbewohners zu nehmen hat das ein echt beschissenes Ende genommen. Ich habe mir leider erst am unteren Ende des Berges überlegt wie ich bremse....

Wenn ich so ein Teil habe fahre ich extra immer bei dir in der Gegend rum um dich zu ärgern :lol: :lol: :lol:
Und zwar mit Lederkombi und Crosshelm :yes: :yes: :yes:
infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120

Beitrag von infectedbrain »

Wat kost denn sowas...mal abgesehen davon dass..... :mrgreen:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
NoTolerance
HVA-Driftkönig

400-600 Euro. Je nach Batterie :lol: :lol: :lol: :lol:
buhmann
HVA-Neuling

Beitrag von buhmann »

ganz geil son hobel :D
und der terra vergleich ist auch ganz passend.
post ma n link :D
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Da werden sicher noch einige Reaktionen kommen...

Ich staune ja immer wieder, wie "tolerant" Motorradfahrer sein können, wenn sich etwas aus ihrem offensichtlich doch engen Weltbild herausbewegt. Sieht man auch immer wieder mal bei der Rollerdiskussion. Ich persönlich kann deine Gründe zu 100% nachvollziehen und sollte ich es nicht, ist es auch scheissegal. Es ist deine Sache, deine Kohle und es macht Sinn. Die Reparaturen deiner 630er auf Grund von Kurzstreckenverkehr zahlt dir ja auch niemand.

Und ob es affig aussieht, liegt im Auge des Betrachters...

Als Schlusswort den Satz, den ich letztens gelesen habe - passt recht gut hier rein:

"Am Ende des Lebens bereut man häufig die Dummheiten, die man nicht gemacht hat..."
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Also gegen das Fahren mit DEM Teil da oben find ich 30min zu Fuß jetzt nicht schlimm :freak:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

für 600€ kann man sich auch 6-8 bahnhofsräder aus der fundbüroversteigerung holen :cool2: finde es schon verstörend wenn ich erwachsene männer auf tretrollern beobachten muss.
unklar
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

Gabs da nichma von MZ diesen "Charly" ???
Der war Cooool, den gabs auch mit Stützrädern damit du nich im Highspeedflash umfällst! :mrgreen:

:heba:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
NoTolerance
HVA-Driftkönig

buhmann hat geschrieben:ganz geil son hobel :D
und der terra vergleich ist auch ganz passend.
post ma n link :D
http://www.ebay.de/itm/Mach1-E-Scooter- ... 4860300b4e

Das ist die neueste Version.
sespri hat geschrieben:Da werden sicher noch einige Reaktionen kommen...

Ich staune ja immer wieder, wie "tolerant" Motorradfahrer sein können, wenn sich etwas aus ihrem offensichtlich doch engen Weltbild herausbewegt. Sieht man auch immer wieder mal bei der Rollerdiskussion. Ich persönlich kann deine Gründe zu 100% nachvollziehen und sollte ich es nicht, ist es auch scheissegal. Es ist deine Sache, deine Kohle und es macht Sinn. Die Reparaturen deiner 630er auf Grund von Kurzstreckenverkehr zahlt dir ja auch niemand.

Und ob es affig aussieht, liegt im Auge des Betrachters...

Als Schlusswort den Satz, den ich letztens gelesen habe - passt recht gut hier rein:

"Am Ende des Lebens bereut man häufig die Dummheiten, die man nicht gemacht hat..."

Schönes Zitat Sespri ;)

Grundsätzlich ist mir eh egal was andere denken oder sagen wenn sie mich damit fahren sehen :D :D :D

Und ernsthaft.. bevor ich mir 5-6 alte, runtergepimmelte Fundbürofahrräder für 600 Euro kaufe, die ich dann zu allem Überfluss auch noch irgendwo hier in meiner Studentenbude lagern soll?!?, kaufe ich mir 100 mal eher so einen Elektroroller.

Wie auch immer ;D Je mehr Widerspruch ich erfahre, desto mehr lust habe ich einen zu kaufen :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Schon mal über ne Monkey nachgedacht? :heba:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
NoTolerance
HVA-Driftkönig

Ja!! Monkey oder Dachs wären echt spitze. Auch ne Simme wär geil. Aber sind halt echt Sau teuer und deshalb leider jenseits meines Budgets für so ne Spielerei. Auserdem würde ich so ne Monkey (wenn ich eine hätte) mal Minimum genauso pflegen wie meine supermoto :D also nichts mit am Bahnhof stehen lassen. :P
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

du sollst ja auch nicht gleich alle 6 fahrräder auf einmal kaufen :rofl1:

hier im osten gibts noch vernünftige jagdwaffen aus dem hause simson für 600€

oder ein schönes mofa? hercules? puch? ciao? die sind so richtig schön anspruchslos
unklar
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

emti hat geschrieben:Schon mal über ne Monkey nachgedacht? :heba:
ne ECHTE Monkey is sau teuer.....die nachbauten taugen alle nix :P
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
NoTolerance
HVA-Driftkönig

Ja.. Monkey is unerschwinglich...Mofa wäre auch richtig atzig... Aber mir überwiegt halt echt ganz schon der Vorteil das ich das Teil zusammen falten und mit in den Zug nehmen könnte :Top: :Top: :Top:

Ich schaue auch immer ma wieder rein wegen Simson o.ä. Hier im Kreis gibts meistens nur Schrott um den Preis wo ich so nen E-Scooter erwerben könnte.
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

watt mutt datt mutt!
obwohl ich es ziemlich auffällig finde. das schwere ding in'n zuch wuppen? und für die kohle kriegste doch sicher 10 gebrauchte fahrräder die du dir sorglos klauen lassen kannst.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten