Um mal das OT aus dem Thread rauszubekommen, eröffne ich mal einen Thread zu meiner Problematik.
Hier nochmal zusammenfassend zu mir:
- 1.95m
- 95 kg
- Federbein so hoch gedreht, wie möglich
- Federvorspannung erhöht, um weniger einzufedern
Bilder hab ich derzeit keine, da meine Bella noch in der Garage steht und auf eine neue Seitenverkleidung wartet (hatte einen Umfaller in einer Serpentine mit Blütenstaub... das kommt einem evtl. Verkauf natürlich super entgegen
).
Brems- und Schalthebel haben ca. 45º, der Krümmer (original) hat auch schon aufgesetzt und die Rasten sind ebenfalls schön angeschliffen.
Fahrstil:
KEIN SuMo-Stil. Damit komme ich gar nicht klar.
Habe ich mal ausprobiert, nachdem beim Hanging-Off erst das Knie und dann die voll belastete Raste kam - sehr ungeil das Ganze
Als auf dieser Tour dreimal beinahe im Graben gelandet bin, weil ich die Nuda am aushebeln war, bin ich dann nach Hause gecruist.
Mehr HO ist bei mir nicht möglich ohne die Kontrolle zu verlieren.
Reifen ist hinten definitiv auf der Kante, vorne hat er noch ca. 1cm Luft bis zum Rand.
So, nun nochmal meine Fragen:Ich für meinen Teil fahre schnell auf die Kurven zu, bremse spät und etwas härter an (Bremsen ist einfach geil^^) und beschleunige dann kräftig aus dem Scheitel raus - da bollert die Nuda so fein.
Sicherlich nicht die Definition eines runden Fahrstils, aber MIR macht's so einfach am meisten Spaß
1.) Wie fahrt IHR die Nuda? Vielleicht muss ich meinen Fahrstil einfach an das Motorrad anpassen?
2.) Habt ihr noch einen Tipp für das Fahrwerksetup?