und ich derweil gepäcklos
...und unterwegs kann die Drohne ja noch Grillfleisch&Bier&Co. nachfassen...
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Hi Sven,Sven_21 hat geschrieben:Naja, mich stören halt die 2 Streben die vom KZH zur Fußraste gehen.
Ist bei anderen Motorradmarken eleganter gelöst
Das ist das Leid des Filigranen ... - Husqvarna hätte sicher so manchem Ärger oder den Griff ins Portemonai erspart, wenn man die Sitzbank - wie bei jedem reisgekochten Bückeisen Standard - etwas massiver und mit 4 Ösen ausgestattet hätte ...Firebeast hat geschrieben: bei den anderen Mopeds ist aber mit Sicherheit der Hinterbau massiver ausgelegt,
sodass man auf die Streben zu den Rasten verzichten kann.
hm, danke für den Tip! Fahre mitte Juli in die Schweiz (Trogen, nähe St.Gallen) - 'nen Kumpel besuchen der vor 6 Jahren dahin ausgewandert istMiBu hat geschrieben:...Von den beiden preisgünstig bei Loius gekauften Packtaschen werde ich mich wieder trennen, hab sie bei Ebay schon eingestellt.
Nach einem Regenguß stand das Wasser 2cm in den Taschen....aber es war ja von mir alles in die wasserdichten Innentaschen verpackt worden, deshalb war es nicht so schlimm...
...na hoffentlich kommst Du dann auch mit Nuda zurück...Lux hat geschrieben:Fahre mitte Juli in die Schweiz (Trogen, nähe St.Gallen) - 'nen Kumpel besuchen der vor 6 Jahren dahin ausgewandert ist
ehm, womit denn sonst?Faritan hat geschrieben:...na hoffentlich kommst Du dann auch mit Nuda zurück...Lux hat geschrieben:Fahre mitte Juli in die Schweiz (Trogen, nähe St.Gallen) - 'nen Kumpel besuchen der vor 6 Jahren dahin ausgewandert ist
MiBu hat geschrieben: wer billig kauft-kauft doppelt....oder so .
MiBu hat geschrieben:geplant ist die Reeise etwa für September, für ca 1 Woche , über Luxemburg , einfach gen Süden weiter ,um dann einfach viele Kurven abzugrasen und zur Entspannung auch mal ein-zwei Tage Wandern.Wir werden uns vor Ort eine Pension suchen.