Die Strecke war insgesamt so 5 Kilometer lang, davon 2 Kilometer Sonderprüfung auf ner knüppelharten MC-Strecke-aber gut zu fahren. Die Geländestrecke war gottseidank im Wald und kühl--war sauheiss gestern-und prima zu fahren--Singletrialcharakter max. mal kurz 3. Gang--schön war der Wiesenanteil mittendrin-da war mal der 5. drin.
Ich hatte 2 Runden mit nicht funzenden unteren Drehzahlbereich zu kämpfen, aber nachdem Vergaser eingestellt und Gaszug "nachgestellt" und dann war es top mit der Husky bis zur 5. Runde, wo mich ein "freundlicher" Klassikkollege mit der Einstellung "Ich will nochmal Weltmeister werden" abgeschossen hat.
Ich bin an einen hängengebliebenen Kollegen an der letzten Auffahrt rechts vorbeigefahren und wollte wieder in die Spur wechseln, dann kam von hinten der besagte Kollege volle Kanne(sowas kann man ja nicht sehen-war ja "dunkel im Wald") und schoss mit voll ab in den Wald--Materialschaden nur ein Rücklicht und ein geprellter, dicker Arm mit bläulichen Verfärbungen heute.
Ich bin die Runde zu Ende gefahren-vor der Sonderprüfung mit Mineralwasser gekühlt und dann noch ma rinne in die Spur-aber ich konnte leider den Lenker nicht mehr richtig halten und habe dann in der 6. Runde "Gesundheit geht vor" gedacht.
War echt stinkig, denn es war toll zu fahren und der Kollege hat Glück, dass ich mehr mit dem Baum geknutscht habe, als zu gucken, wer micht da beschleunigt hat--DAS MUSS NICHT sein, wir wollen doch Spass haben.
Aber trotzdem-es war ein toller Tag und viele Kollegen wieder getroffen.