... immer schön machen was der Hersteller vorschreibt

Am besten noch das teure Spritzchen von Magura kaufen, mit einer normalen Spritze geht das auch nicht
Wie bereits geschrieben ist das Magura System nach Befüllung selbst entlüftend, wenn man es macht wie beschrieben. Wer die Schnauze von der Magura Kupplungspumpe voll hat, wegen Undichtigkeit und sich lösender Zylinderbeschichtung, keinen Bock hat mit Royal Blood rum zu machen, der kann auch auf Brembo Kupplungspumpe, Bremsflüssigkeit und speziellem O-Ring im Kupplungsnehmer umbauen. Funktioniert bei mir bestens und gefühlvoller als mit Magura und das schon seit geraumer Zeit. Hier verbaut an meiner 530, ich will keine Magura mehr.
Bieler_92 hat geschrieben:das von unten entlüftungsgekasper ist aber teilweise sehr sinnvoll.
Miezie666 hat geschrieben:Bieler_92 hat geschrieben:das von unten entlüftungsgekasper ist aber teilweise sehr sinnvoll.
Kann dem nur zustimmen!
Habs bei meiner TM auch grad durch... ewig entlüftet und nur mässig Erfolgreich.
Dann einmal die Flüssigkeit von unten nach oben durchgedrückt und seitdem ist ruhe!