Vorstellung
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Vorstellung
Servus Nuda-Gemeinde!
Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin bereits seit Jahren als Gast in diesem wirklich hilfreichen Forum unterwegs. Ende letzten Jahres habe ich mir eine der letzten ABS-NUDA R gesichert und habe diese Entscheidung bisher nicht bereut. Zuvor bin ich eine Tuono von '05 gefahren. Tolles Motorrad, leider etwas unzuverlässig... Somit kam ich nach gründlicher Recherche und etwas Sparen zur NUDA.
Mein Mopped befindet sich im Originalzustand. Lediglich die "Sportsitzbank" ist verbaut und die Soziusfußrasten wurden entfernt. Geplant sind Contis und das Federbein hochdrehen.ansonsten möchte ich sie gern original lassen. Naja die Räder vielleicht irgendwann...
Hat eigentlich niemand im Forum eine Startnummer auf der Startnummerntafel aufgeklebt?
Grüße aus dem Lkr. M!
Tobi
Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin bereits seit Jahren als Gast in diesem wirklich hilfreichen Forum unterwegs. Ende letzten Jahres habe ich mir eine der letzten ABS-NUDA R gesichert und habe diese Entscheidung bisher nicht bereut. Zuvor bin ich eine Tuono von '05 gefahren. Tolles Motorrad, leider etwas unzuverlässig... Somit kam ich nach gründlicher Recherche und etwas Sparen zur NUDA.
Mein Mopped befindet sich im Originalzustand. Lediglich die "Sportsitzbank" ist verbaut und die Soziusfußrasten wurden entfernt. Geplant sind Contis und das Federbein hochdrehen.ansonsten möchte ich sie gern original lassen. Naja die Räder vielleicht irgendwann...
Hat eigentlich niemand im Forum eine Startnummer auf der Startnummerntafel aufgeklebt?
Grüße aus dem Lkr. M!
Tobi
Re: Vorstellung
Willkommen Tobi, der eine oder andere hat ne Nummer auf der Nummerntafel, warum. brauchst du Anregungen?
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
- Roumoro
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 546
- Registriert: 27.09.13 - 20:47
- Motorrad: keine Husky
- Wohnort: im Siegtal
Re: Vorstellung
Salü Tobi & willkommen hier !
Die Frontverkleidung ist zwar gottlob nicht übermäßig groß, doch da kriegt man schon was unter.
Ich habe mich aus gegebenen Anlass in Maierhof für die rote 111 entschieden.

Die Frontverkleidung ist zwar gottlob nicht übermäßig groß, doch da kriegt man schon was unter.
Ich habe mich aus gegebenen Anlass in Maierhof für die rote 111 entschieden.
- Dateianhänge
-
- retour mit der Rosso111.JPG (306.67 KiB) 3092 mal betrachtet
Grüße & Ciao
Roumoro
manchmal gerne ..... Blümchenpflücker
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
Roumoro
manchmal gerne ..... Blümchenpflücker
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
- poifei
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 643
- Registriert: 11.05.06 - 21:29
- Motorrad: Nuda R
- Wohnort: Salzburg
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung
Servus und viel Glück mit deiner Nuda!
Habe auf meiner eine Dokorsatz verklebt.
Ist eine dicke MX Folie und zum Empfehlen.
Damit hast du keine Probleme mit Steinschlägen am Heck
SG.Toni
Habe auf meiner eine Dokorsatz verklebt.
Ist eine dicke MX Folie und zum Empfehlen.
Damit hast du keine Probleme mit Steinschlägen am Heck
SG.Toni
- Dateianhänge
-
- img20150613_162711.jpg (44 KiB) 3091 mal betrachtet
Re: Vorstellung
Hatte mich nur gewundert, dass ich da bisher nix gesehen hab. Ich tendiere zu " #1 ". Ist zwar ein bisschen übertrieben ;) aber die Raute hat so nen angenehmen retro Charm... Und ich hab ein 1er Kennzeichen und an nem 1. Geburtstag... Das passt also schon. Ich frage mich nur wo ich den am besten bestelle. Wäre mir auch bei der Schriftart noch nicht sicher.
- F0117375
- Forensponsor
- Beiträge: 699
- Registriert: 03.06.12 - 14:24
- Motorrad: Nuda900R'12
- Wohnort: WOB-TierGartenBreite
Re: Vorstellung
??? Heutzutage wird doch mit dem Lattenzaun so'n hipper HachTag eingeleitet?!Tobi-WC hat geschrieben:#1 -> angenehmen retro Charm...
fredo ...
NUDA 900 R '12 

- Huskinu
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 555
- Registriert: 11.05.13 - 10:36
- Motorrad: Nuda 900R
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Vorstellung
F0117375 hat geschrieben:??? Heutzutage wird doch mit dem Lattenzaun so'n hipper HachTag eingeleitet?!Tobi-WC hat geschrieben:#1 -> angenehmen retro Charm...
Immer muss man alles selber machen lassen!
- MAX66
- HVA-Neuling
- Beiträge: 39
- Registriert: 16.05.15 - 05:51
- Motorrad: 900 R / 701SM
- Wohnort: Neudenau
Re: Vorstellung
Willkommen Tobi
und viel Spaß mit deiner 
- Dateianhänge
-
- DSC_04191.jpg (185.28 KiB) 2980 mal betrachtet
- Faritan
- Administrator
- Beiträge: 4246
- Registriert: 19.07.13 - 14:40
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
- Wohnort: Schweinfurt
Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen!!!!
Raum München? Da wird sich Waldo dann wohl freuen!
Was die Startnummer angeht...auf dem Treffen hast Du mit der 1 schlechte Karten, da die unserem Silberrücken vorbehalten ist...
Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit der Nuda und überleg Dir mal, ob Du nicht zum 3. Treffen kommen möchtest.
Herzliche Grüße
Fari
Raum München? Da wird sich Waldo dann wohl freuen!
Was die Startnummer angeht...auf dem Treffen hast Du mit der 1 schlechte Karten, da die unserem Silberrücken vorbehalten ist...
Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit der Nuda und überleg Dir mal, ob Du nicht zum 3. Treffen kommen möchtest.
Herzliche Grüße
Fari
- infectedbrain
- Forensponsor
- Beiträge: 2419
- Registriert: 24.12.13 - 17:13
- Motorrad: Nuda900R / T120
- Wohnort: ich seh den Brocken
- Kontaktdaten:
- Nackedei
- Forensponsor
- Beiträge: 736
- Registriert: 28.04.13 - 08:10
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung
... und Herzlich Willkommen in Nudel-Rudel und viiiiiiiiiiiiiiiiiiile schöne km mit Deiner Rarität
Zuletzt geändert von Nackedei am 15.06.15 - 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 
- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 807
- Registriert: 24.02.14 - 20:01
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
- Stinger
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 62
- Registriert: 06.05.15 - 18:25
- Motorrad: Nuda900R
- Wohnort: Böhmfeld
Re: Vorstellung
Servus Tobi
Ob mit oder ohne Nummer, Hauptsache Du bist am Start !
Und dafür hast Du Dir das richtige Pferdchen ausgesucht
Vielleicht sieht man sich auf Bayerns schönen Straßen, oder
sogar beim 3. Nudatreffen
Ich schwören Dir, das wird Die gefallen
Willkommen im Club
Howgh
Ob mit oder ohne Nummer, Hauptsache Du bist am Start !
Und dafür hast Du Dir das richtige Pferdchen ausgesucht
Vielleicht sieht man sich auf Bayerns schönen Straßen, oder
sogar beim 3. Nudatreffen
Ich schwören Dir, das wird Die gefallen
Willkommen im Club
Howgh
Und dann aus dem Nebel
...... meine Freunde die
Nudisten
Nudisten
- Waldo
- Forensponsor
- Beiträge: 466
- Registriert: 16.07.12 - 19:04
- Motorrad: Nuda 900 R
- Wohnort: München
Re: Vorstellung
Servus Tobi,
herzlich willkommen aus München-Trudering.
Viel Spaß mit der Diva

herzlich willkommen aus München-Trudering.
Viel Spaß mit der Diva
Gruß
Waldo 900 R
- James
- HVA-Gott
- Beiträge: 1205
- Registriert: 28.08.12 - 12:58
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
- Wohnort: Straubing
Re: Vorstellung
Servus Tobi,
die Bayern drücken jetzt aber hier rein!
Herzlich Willkommen und wärst du zum Treffen gekommen,
ist ja fast nur ein Katzensprung von dir, hättest du genug Startnummern
zu sehen bekommen!
Ich hab mein Schild anderweitig genutzt!
Aber eine Nummer geht immer!
Gruß vom Silberrücken
die Bayern drücken jetzt aber hier rein!
Herzlich Willkommen und wärst du zum Treffen gekommen,
ist ja fast nur ein Katzensprung von dir, hättest du genug Startnummern
zu sehen bekommen!
Ich hab mein Schild anderweitig genutzt!
Aber eine Nummer geht immer!
Gruß vom Silberrücken
- Dateianhänge
-
- IMG_2727.JPG (55.13 KiB) 2811 mal betrachtet

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Re: Vorstellung
Hier wird man ja herzlich begrüßt!
Noch zum Alter, dreißig bin ich. Damit drücke ich den Schnitt wahrscheinlich noch ein bisschen nach unten.
Danke für die Inspiration, Ich werde mich demnächst mal kümmern. Vielleicht schaffe ich es ja auch zum nächsten Treffen. Weit ist es ja wirklich nicht...
Noch zum Alter, dreißig bin ich. Damit drücke ich den Schnitt wahrscheinlich noch ein bisschen nach unten.
Danke für die Inspiration, Ich werde mich demnächst mal kümmern. Vielleicht schaffe ich es ja auch zum nächsten Treffen. Weit ist es ja wirklich nicht...