Vorstellung

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Tobi-WC
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 13.06.15 - 09:41
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Vorstellung

Beitrag von Tobi-WC »

Servus Nuda-Gemeinde!
Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin bereits seit Jahren als Gast in diesem wirklich hilfreichen Forum unterwegs. Ende letzten Jahres habe ich mir eine der letzten ABS-NUDA R gesichert und habe diese Entscheidung bisher nicht bereut. Zuvor bin ich eine Tuono von '05 gefahren. Tolles Motorrad, leider etwas unzuverlässig... Somit kam ich nach gründlicher Recherche und etwas Sparen zur NUDA.
Mein Mopped befindet sich im Originalzustand. Lediglich die "Sportsitzbank" ist verbaut und die Soziusfußrasten wurden entfernt. Geplant sind Contis und das Federbein hochdrehen.ansonsten möchte ich sie gern original lassen. Naja die Räder vielleicht irgendwann...
Hat eigentlich niemand im Forum eine Startnummer auf der Startnummerntafel aufgeklebt?
Grüße aus dem Lkr. M!
Tobi
:h: Nuda(r)
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Vorstellung

Beitrag von x-crosser »

Willkommen Tobi, der eine oder andere hat ne Nummer auf der Nummerntafel, warum. brauchst du Anregungen?

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
putzkoo
Forensponsor
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.13 - 15:19
Motorrad: Nuda900 ABS '13

Re: Vorstellung

Beitrag von putzkoo »

Hier, hier - die 69 hängt vorne drauf!
RIDE ON!
Benutzeravatar
Roumoro
HVA-Driftkönig
Beiträge: 546
Registriert: 27.09.13 - 20:47
Motorrad: keine Husky
Wohnort: im Siegtal

Re: Vorstellung

Beitrag von Roumoro »

Salü Tobi & willkommen hier ! :hva:
Die Frontverkleidung ist zwar gottlob nicht übermäßig groß, doch da kriegt man schon was unter.
Ich habe mich aus gegebenen Anlass in Maierhof für die rote 111 entschieden. 8-)
:hva: :hva: :hva:
Dateianhänge
retour mit der Rosso111.JPG
retour mit der Rosso111.JPG (306.67 KiB) 3089 mal betrachtet
Grüße & Ciao
Roumoro





manchmal gerne ..... Blümchenpflücker :mrgreen:
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
Benutzeravatar
poifei
HVA-Driftkönig
Beiträge: 643
Registriert: 11.05.06 - 21:29
Motorrad: Nuda R
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von poifei »

Servus und viel Glück mit deiner Nuda!
Habe auf meiner eine Dokorsatz verklebt.
Ist eine dicke MX Folie und zum Empfehlen.
Damit hast du keine Probleme mit Steinschlägen am Heck :Top:

SG.Toni
Dateianhänge
img20150613_162711.jpg
img20150613_162711.jpg (44 KiB) 3088 mal betrachtet
Tobi-WC
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 13.06.15 - 09:41
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Vorstellung

Beitrag von Tobi-WC »

Hatte mich nur gewundert, dass ich da bisher nix gesehen hab. Ich tendiere zu " #1 ". Ist zwar ein bisschen übertrieben ;) aber die Raute hat so nen angenehmen retro Charm... Und ich hab ein 1er Kennzeichen und an nem 1. Geburtstag... Das passt also schon. Ich frage mich nur wo ich den am besten bestelle. Wäre mir auch bei der Schriftart noch nicht sicher.
:h: Nuda(r)
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 699
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Vorstellung

Beitrag von F0117375 »

Tobi-WC hat geschrieben:#1 -> angenehmen retro Charm...
??? Heutzutage wird doch mit dem Lattenzaun so'n hipper HachTag eingeleitet?!
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Huskinu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 555
Registriert: 11.05.13 - 10:36
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung

Beitrag von Huskinu »

F0117375 hat geschrieben:
Tobi-WC hat geschrieben:#1 -> angenehmen retro Charm...
??? Heutzutage wird doch mit dem Lattenzaun so'n hipper HachTag eingeleitet?!
:rofl1: :rofl1: :Top:
Immer muss man alles selber machen lassen!
Benutzeravatar
Baumann
HVA-Brenner
Beiträge: 383
Registriert: 16.05.14 - 16:49
Motorrad: Nuda - R ´14
Wohnort: München / Freising

Re: Vorstellung

Beitrag von Baumann »

Grüß Dich :wink:
der Weg ist das Ziel :mrgreen:
Benutzeravatar
MAX66
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 16.05.15 - 05:51
Motorrad: 900 R / 701SM
Wohnort: Neudenau

Re: Vorstellung

Beitrag von MAX66 »

Willkommen Tobi :hva: und viel Spaß mit deiner :fil:
Dateianhänge
DSC_04191.jpg
DSC_04191.jpg (185.28 KiB) 2977 mal betrachtet
:hva: Irgendebbes goht emmer......
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4246
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorstellung

Beitrag von Faritan »

Herzlich Willkommen!!!! :prost:
Raum München? Da wird sich Waldo dann wohl freuen! :hva:

Was die Startnummer angeht...auf dem Treffen hast Du mit der 1 schlechte Karten, da die unserem Silberrücken vorbehalten ist... :mrgreen:

Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit der Nuda und überleg Dir mal, ob Du nicht zum 3. Treffen kommen möchtest.

Herzliche Grüße
Fari
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von infectedbrain »

Willkommen im Nudistencamp! :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Nackedei »

20150608_185018.jpg
20150608_185018.jpg (170.89 KiB) 2936 mal betrachtet

... und Herzlich Willkommen in Nudel-Rudel und viiiiiiiiiiiiiiiiiiile schöne km mit Deiner Rarität :hva:
Zuletzt geändert von Nackedei am 15.06.15 - 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Vorstellung

Beitrag von JayBee900R »

Kiki steht Kopf :-)
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Stinger
HVA-Ersttäter
Beiträge: 62
Registriert: 06.05.15 - 18:25
Motorrad: Nuda900R
Wohnort: Böhmfeld

Re: Vorstellung

Beitrag von Stinger »

Servus Tobi :cool2:

Ob mit oder ohne Nummer, Hauptsache Du bist am Start !
Und dafür hast Du Dir das richtige Pferdchen ausgesucht :Top:
Vielleicht sieht man sich auf Bayerns schönen Straßen, oder
sogar beim 3. Nudatreffen :sabber: :sabber: :sabber:

Ich schwören Dir, das wird Die gefallen :hva:

Willkommen im Club :guit: :Top:

Howgh
Und dann aus dem Nebel :2w: :2w: :2w: :2w: :2w: :2w: :2w: :2w: ...... meine Freunde die
Nudisten :gigl:
Benutzeravatar
Waldo
Forensponsor
Beiträge: 466
Registriert: 16.07.12 - 19:04
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitrag von Waldo »

Servus Tobi,
herzlich willkommen aus München-Trudering.
Viel Spaß mit der Diva
:2w:
:hva:
Gruß
Waldo 900 R
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: Vorstellung

Beitrag von James »

Servus Tobi,
die Bayern drücken jetzt aber hier rein! :mrgreen:
Herzlich Willkommen und wärst du zum Treffen gekommen,
ist ja fast nur ein Katzensprung von dir, hättest du genug Startnummern
zu sehen bekommen!
Ich hab mein Schild anderweitig genutzt!
Aber eine Nummer geht immer!
Gruß vom Silberrücken
IMG_2725[1].JPG
IMG_2725[1].JPG (88.16 KiB) 2808 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_2727.JPG
IMG_2727.JPG (55.13 KiB) 2808 mal betrachtet
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Tobi-WC
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 13.06.15 - 09:41
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Vorstellung

Beitrag von Tobi-WC »

Hier wird man ja herzlich begrüßt!
Noch zum Alter, dreißig bin ich. Damit drücke ich den Schnitt wahrscheinlich noch ein bisschen nach unten.
Danke für die Inspiration, Ich werde mich demnächst mal kümmern. Vielleicht schaffe ich es ja auch zum nächsten Treffen. Weit ist es ja wirklich nicht...
:h: Nuda(r)
Antworten