
Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Da gebe ich Dir recht. Es stand ja lediglich die Frage nach einem Krümmerbauer im Raum. Schön ist anders, da gebe ich Dir recht 

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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Hannes, erst die Idee, dann Optik... wird ja aber im Keime erstickt 

- JayBee900R
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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Ich montiere es einfach....... Kenn Leute die fahren seit März ohne TÜV
gelle


.....
bestes Bike der Welt - NUDA 900
......


Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R


....ausser man iss Pfälzer

- ClausB
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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Jan braucht ja was leichtes Gutes für seine Zukunft auf der Rennstrecke. Da braucht es keinen TÜV.
Viele Grüße, Claus.
- JayBee900R
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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Oh Claus.......... Ich drück dich grad mal ganz herzlich und fest.......
.....
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- Roumoro
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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Salü ..... & back to Toppic !
Zu einer TWINFIRE-Anlage: M.m. nach der sicherste, aber auch teuerste Weg, zu einem Tieftöner zu kommen.
Gewicht der AKRAPOVIC-HEXAGONAL-Dämpfer liegt bei der 300mm langen Variante bei ca. 1600Gramm pro Stück!!!
Original bei ca. 5 Kilogramm !!!! (bei mir derzeit inwändig mit losem Prallblech!!!!
)
Es sind die leichtesten, am besten verarbeiteten & homologierten E-Dämpfer die es derzeit gibt.
Die Variante welcher der begnadete englische Schweiser für den Umbau genommen hat, ist von einer KAWA ZX10R, welche noch die Pötte als Underseat trug. Dabei jedoch als BOLT-ON.
Die gleichen Pötte gibts auch für eine GSXR1000 als Twinanlage (bis Bj.-2011?), dort jedoch sogar als SLIP-ON mit Federverbindung.
Die Optik ist bei den 2 Dämpfern naturgemäß etwas "draller", doch bei geschickter Platzierung (nach "innen-gedreht"), re. & li. seitlich neben dem ultraschmalen Heck der NUDA, ergibt das nach meinem Empfinden die ultimative Endstufe !(Achtung Doppelsinn, hoppla, sogar nochmal)
Da ich bei meinen vorigen Projekten, ausnahmslos die AKRAs eingesetzt habe & deren Performance genau kenne, würde ich diesen Aufriss bestimmt nicht mit anderen Bastelflötchen machen .....
Aaaaber: Reallistisch betrachtet ist jedoch der Aufwand vieeeeeel zu groß......
Solche Anlagen wie die von JOHN, selbst wenn auch aus feinem Edelstahl, werden nur die absolute Ausnahme & krasse Einzelstücke bleiben.


Zu einer TWINFIRE-Anlage: M.m. nach der sicherste, aber auch teuerste Weg, zu einem Tieftöner zu kommen.
Gewicht der AKRAPOVIC-HEXAGONAL-Dämpfer liegt bei der 300mm langen Variante bei ca. 1600Gramm pro Stück!!!
Original bei ca. 5 Kilogramm !!!! (bei mir derzeit inwändig mit losem Prallblech!!!!

Es sind die leichtesten, am besten verarbeiteten & homologierten E-Dämpfer die es derzeit gibt.
Die Variante welcher der begnadete englische Schweiser für den Umbau genommen hat, ist von einer KAWA ZX10R, welche noch die Pötte als Underseat trug. Dabei jedoch als BOLT-ON.
Die gleichen Pötte gibts auch für eine GSXR1000 als Twinanlage (bis Bj.-2011?), dort jedoch sogar als SLIP-ON mit Federverbindung.
Die Optik ist bei den 2 Dämpfern naturgemäß etwas "draller", doch bei geschickter Platzierung (nach "innen-gedreht"), re. & li. seitlich neben dem ultraschmalen Heck der NUDA, ergibt das nach meinem Empfinden die ultimative Endstufe !(Achtung Doppelsinn, hoppla, sogar nochmal)

Da ich bei meinen vorigen Projekten, ausnahmslos die AKRAs eingesetzt habe & deren Performance genau kenne, würde ich diesen Aufriss bestimmt nicht mit anderen Bastelflötchen machen .....
Aaaaber: Reallistisch betrachtet ist jedoch der Aufwand vieeeeeel zu groß......
Solche Anlagen wie die von JOHN, selbst wenn auch aus feinem Edelstahl, werden nur die absolute Ausnahme & krasse Einzelstücke bleiben.



Grüße & Ciao
Roumoro
manchmal gerne ..... Blümchenpflücker
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
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- Faritan
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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
...dann ziehe ich meinen Einwand zum Gewicht schnell wieder zurück und beuge mich dem Wissen des Meisters!
Mal live sehen und vor allem hören wäre schon interessant!


Mal live sehen und vor allem hören wäre schon interessant!
Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Habt's ihr mal Bilder von der "krassen" Anlage ??????
John ist einer von den "Inselaffen"....????
John ist einer von den "Inselaffen"....????

- Firebeast
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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Ja, John ist Brite!
Bilder sind in DIESEM Thread, paar Seiten vorher.
Bilder sind in DIESEM Thread, paar Seiten vorher.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...


- Faritan
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Re: dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Habe den Thread nun mal "dezent" bereinigt!
Bitte künftig auch den Titel beachten! Es geht um "dezenten Optimierungsbedarf", also um Details, die verbessert werden!
Komplette Vorstellungen von ganzen Motorrädern gehören hier nicht rein, da wäre dann ein neuer Thread im Hauptthema besser.
(zumindest solange, wie es noch keine entsprechende Kategorie gibt).
Bitte künftig auch den Titel beachten! Es geht um "dezenten Optimierungsbedarf", also um Details, die verbessert werden!
Komplette Vorstellungen von ganzen Motorrädern gehören hier nicht rein, da wäre dann ein neuer Thread im Hauptthema besser.
(zumindest solange, wie es noch keine entsprechende Kategorie gibt).

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Hei,
ein schön poliertes Rohr hab ich ja schon.... Ich finde die blaue Farbe der Titananlage aber so schön... Gibt es keine hitzebeständige Titanfake-Farbe?
ein schön poliertes Rohr hab ich ja schon.... Ich finde die blaue Farbe der Titananlage aber so schön... Gibt es keine hitzebeständige Titanfake-Farbe?
MfG
Michael aus Aachen
Michael aus Aachen
- Etze
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Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Dein schönes poliertes Rohr?



Freundliche Grüße
Etze
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- Nackedei
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Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Schönes kleines BlingBling






- Dateianhänge
-
- 2015-06-29 21.28.30.jpg (117.73 KiB) 3857 mal betrachtet
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
WOW !!!
wo gibt's denn DAS schicke Teil...

wo gibt's denn DAS schicke Teil...



- Firebeast
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Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Seeehr schön, Kiki!
Hm ... hmmm ... das Design kommt mir irgendwie bekannt vor ...


Hm ... hmmm ... das Design kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...


Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Mist . Ich komm hier echt nur auf dumme Ideen und weiss jetzt was ich alles noch tauschen MUSS
..will. Teile von denen mir gar nicht bewusst war das sie besser sein könnten..
Wie geil.
Danke an alle der genialen Bastler, irre Skills gibts hier zum Glück!
Leute die ihr Handwerk lieben und verstehen sind am Werk und das mit Hingabe!
Gäbs das nur öfter........


Wie geil.
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- moods
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Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Das sieht schon nach Roumoros Titanhandschrift aus, oder Kiki 

...ich bin grad lachend mit dem feuerroten Spielmobil
unterwegs...
Jörg

Jörg
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