Hey Leutes!
Kann mir jemand sagen, was der bauliche Unterschied zwischen einer gedrosselten SMR 510 Bj 2005/2006 und einer ungedrosselten ist?
Oder anders formuliert: was muss ich machen um zu entdrosseln?
Ich glaube ich habs gefunden: Gasanschlag bei 34,5mm Höhe und Durchlassrduzierung im Endtopf!
Stimmt das?
Baulicher Unterschied gedrosselt / ungedrosselt SMR 510
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 12.07.09 - 10:05
- Wohnort: Affing
Re: Baulicher Unterschied gedrosselt / ungedrosselt SMR 510
Durchlassreduzierung gibts nicht.
Nur die Anschlagdrossel im Vergaser(ist einfach auf den Gasschieber geschraubt...)
Und umbedüsen nicht vergessen
Nur die Anschlagdrossel im Vergaser(ist einfach auf den Gasschieber geschraubt...)
Und umbedüsen nicht vergessen
